Teil 2

49 4 0
                                    

Yugyeom Pov

~Gefühlt 30 Minuten starren wir uns einfach an während ich auf dem Boden lag und mein gegenüber sich zu mir herunter gehockt hat...~

Mein Blick schweift über seinen Körper und mustert seinen Anzug, der verdammt gut an ihm aussah, jedoch machte sein kraftvoller, schlanker Körper dass ganze viel mächtiger als sich es eh schon anfühlt. Als letztes schaue ich wieder in sein Gesicht, was mich erneut fesselt. Ich bin auf einmal völlig neben der Spur. Er sieht mit seinen wohlgeformten Lippen umwerfend aus, das gilt schon fast als gefährlich. Er machte vorsichtig eine Handbewegung die mir zeigen soll dass er mir aufhelfen möchte, ganz langsam streckte ich ihm meine Hand entgegen und nahm seine Hand in meine. Natürlich kribbelt direkt mein ganzer Körper. Er hat mich wieder auf die Beine gezogen. Ich ziehe meine Hand direkt wieder an meinem Körper und stehe einfach da, bis ich eine raue Stimme wahr nehme und ihn wieder anschaue. "Geht es Ihnen gut?", ehe ich antworte lecke ich meine Lippen an da sie ziemlich trocken geworden sind. "Ja, es tut mir leid. Ich hätte aufpassen sollen wohin ich laufe", dabei kratze ich mir etwas verlegen den Oberarm. So wie er aussieht treibt er einen beim Sex bestimmt ganz schön in den Wahnsinn. "Ich kann verstehen dass Sie sich hier umschauen. Arbeiten Sie hier? Dürfte ich Ihren Namen wissen?". Eh okay das waren viele fragen, ich bin mir nicht sicher ob ich antworten möchte aber ich will ja nicht unhöflich wirken, "Ich werde hier ab Montag arbeiten und mein Name ist Kim Yugyeom, darf ich Sie nach Ihren Namen fragen?". Er schaut mich kurz an und sagt knapp "Kunpimook Bhuwakul" und geht ohne mich noch einmal anzuschauen aus dem Gebäude. Natürlich gehe ich auch raus und sehe nur noch wie er mich noch einmal mustert bevor er ins Auto steigt und davon fährt.

Das war echt komisch naja ich muss Nachhause und so laufe ich wieder zurück. Kaum habe ich die Tür aufgemacht rieche ich Essen und werde ganz plötzlich richtig hungrig. "Yugs ich verhungere gleich, zieh dich um und bewege deinen zarten Körper in die Küche", ich gehe schnell ins Zimmer und zieh mir andere Sachen an bevor ich in die Küche gehe. Ich setze mich an den eigentlich zu großen Tisch "Sieht lecker aus, Guten Appetit" und beginne zu essen, was mir Kookie gleich tut. Das essen war schneller vorbei als man sich vorstellen kann. "Du räumst das in den Geschirrspüler und ich such uns einen Film aus den wir schauen, gegen ein Glas Wein hast du nichts oder?" meint er zu mir, "Ich räum schon weg aber wehe du suchst einen Horrorfilm aus. Du weißt dass ich viel zu viel Angst habe und solange es bei einem Glas bleibt ist es okay". Er lächelt mich glücklich an, was mich auch sofort glücklich macht. Man bin ich froh, dass ich zu ihm gezogen bin. Ich räume also schnell das dreckige Geschirr weg während Jungkook den Film an macht und zwei Weingläser und den Wein ins Wohnzimmer bringt. Es ist vorteilhaft wenn man eine offene Küche hat.

Mittlerweile sitzen wir auf dem Sofa und haben schon den zweiten Film zuende geschaut, bis mir der Typ von vorhin wieder in den Sinn kommt. "Na an was denkst du dass du so verträumt schaust?". Ich schaue zu ihn "Kennst du einen Kunpimook Bhu..Bhu ach egal wie er heißt, ich hatte heute ein komisches mhh ich weiß gar nicht genau was das war". Er guckt mich kurz erschrocken an "Du dummes Kind, das war dein Vorgesetzter und dem gehört die Firma. Ich hoffe für dich dass du wenigstens nett warst" sagt er lachend, ich jedoch komm grad nicht auf mein Leben klar. Er war oder ist mein Chef, ich meine oh mein Gott. "Ich war nett und ich gehe für heute schlafen, der Umzug war schon stressig, Schlaf gut kleiner Keks",eigentlich will ich nur aus dem Gespräch flüchten also wuschel ich ihm noch kurz durch die Haare und flüchte in mein Zimmer wo ich mich direkt ins Bett werfe und sofort einschlafe.

Nächster Tag

Ich habe nicht wirklich vergessen meine Jalousiene runter zumachen. Ich greife zu meinem Handy und schaue auf die Uhr, 9:36. Okay ich hätte jetzt erwartet dass es irgendwie 7:17 ist oder so aber das geht noch. Ich stehe so langsam auf und gehe ins Badezimmer um zu duschen, nach dem duschen putze ich mir die Zähne und gehe schauen ob Kookie schon wach ist aber er schläft noch. Also gehe ich zurück in die Küche und mache uns frühstück. Sobald ich fertig bin wecke ich meinen Mitbewohner und kurz danach sitzen wir zusammen am Tisch und frühstücken, was sich echt gut anfühlt. "Was unternehmen wir heute? Wir können ja draußen Mittag essen und uns im Park gemütlich machen?", ich schlucke mein stück Brötchen runter, "Das machen wir und das Essen bezahle ich", "Vergiss es, du hast genug Geld für den Umzug ausgegeben, ich frag dann noch ein paar Freunde ob sie mit in den Park wollen"

Als ich am Abend wieder im Bett liege und über den Tag nachdenke, bin ich echt froh hier zu wohnen. Jungkook seine Freunde waren mega nett und ich denke Taehyung, Namjoon und Hoseok können für mich auch gute Freunde werden wie für ihn da sie mich direkt so behandelt haben als würden wir uns schon Jahre kennen. Im großen und ganzen war es ein gelungener Tag und ich freue mich echt auf morgen, auf meine Arbeit aber auch auf Mr Mysteriös. Ich bin echt fertig vom Tag deshalb kuschel ich mich in meine Decke und versuche zu schlafen, was auch sehr gut funktioniert.

 Ich bin echt fertig vom Tag deshalb kuschel ich mich in meine Decke und versuche zu schlafen, was auch sehr gut funktioniert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Crossfire [Yugbam]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt