Teil 3

44 3 1
                                    

Yugyeom Pov

~Ich bin echt fertig vom Tag deshalb kuschel ich mich in meine Decke und versuche zu schlafen, was auch sehr gut funktioniert~

Gott, ich bin so aufgeregt dass ich sogar vor meinen Wecker wach bin. Es ist jetzt einfach 5:38 Uhr und mein Wecker sollte 6:00 Uhr klingeln. Also stehe ich auf und mache wieder Frühstück, aber erst zieh ich mir ein T-shirt an. Bevor ich überhaupt aus meinem Zimmer gehe rieche ich schon Essen. Ist Kookie etwa schon wach und vor allem seit wann? "Kookie, seit wann bist du schon wach?" und gehe während ich rede in die Küche und sehe ihn schon am Herd während er leicht zu der leisen Musik tanzt. Als er mich wahr genommen hat, schaut er mich lächelnd an "Dir auch einen guten Morgen und ich muss viel früher als du los. Ich hab den Job bekommen und muss heute schon eher los damit die mir alles zeigen können" und ihm war das ins Gesicht geschrieben dass er sich sehr darüber freut, weil er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. "Ich freu mich für dich, echt. Gib dein bestes und da haben wir direkt einen weiteren Grund zum feiern. Fighting!", "Ohja da hast du recht aber komm jetzt erstmal her essen, ich kann leider nicht mit essen weil ich mich fertig machen muss sonst komme ich zu spät. Lass es dir aber schmecken" und schon verschwindet er im Bad. Ach der kleine ist schon toll. Ich setze mich an den Tisch und schalte meinen MacBook ein und google erstmal die Firma während ich esse.

Nach dem Essen gehe ich in die Richtung von meinem Zimmer wo mir aber Jungkook entgegen kommt, "Yugs kann ich so gehen?" und dreht sich einmal im Kreis.

Nach dem Essen gehe ich in die Richtung von meinem Zimmer wo mir aber Jungkook entgegen kommt, "Yugs kann ich so gehen?" und dreht sich einmal im Kreis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch einfach vor, dass er im Wohnzimmer steht :D)

Ich nicke sofort, "Also wenn deine menschliche Puppe dich nicht sofort aus den Klamotten reißt, dann weiß ich auch nicht weiter.", er antwortet nur mit einem lachen "Danke dir, wir sehen uns später ja? Bis dann und viel Spaß dir!" daraufhin fiel die Tür auch schon ins Schloss und ich gehe in mein Zimmer und ins Bad um mich selbst fertig zu machen. Als ich fertig war schaue ich mich an und geb mir selbst Mut das zu schaffen. Als ich soweit war nehme ich meine Sachen und mache mich auf den Weg zur Firma.

Als ich vor der Firma stehe denke ich zurück an Samstagabend und es schleicht sich ein kleines grinsen auf mein Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich vor der Firma stehe denke ich zurück an Samstagabend und es schleicht sich ein kleines grinsen auf mein Gesicht. Voller Mut gehe ich durch die Drehtür des Gebäudes, ich wollte so freundlich wie möglich wirken und begrüße jeden der mir auf den Weg entgegen läuft. Bei der Rezeptionsdame machte ich einen halt und ich muss sagen das sie sehr edel aussieht, lange Zeit zum anschauen hatte ich nicht, "Guten Morgen, ich bräuchte Ihren Namen bitte" lächelt sie mich freundlich an. "Mein Name lautet Kim Yugyeom und das ist mein erster Arbeitstag". "Ah ja ich erinnere mich dass jemand angerufen und mir mitgeteilt hat dass wir Zuwachs bekommen, es wird Sie gleich jemand holen und Ihnen alles nötige zeigen. Sie haben in Ihrer Abteilung ihren eigenen Teamleiter aber an erster Stelle steht CEO Kunpimook Bhuwakul. Wenn Sie fragen haben dann stehen Ihnen alle Mitarbeiter zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Arbeitstag". Wow okay das war ein wenig zu viel für mich um diese Uhrzeit, aber als antwort nicke ich einfach und warte. Schon nach kurzer Zeit kommt jemand direkt auf mich zu "Hey ich bin Jackson, und du bist Yugyeom?" er streckt mir die Hand entgegen die ich lächelnd annehme "Hey, ja dass bin ich", er sah auf einmal ziemlich entspannt aus. "Okay, ich werde dir alles wichtige zeigen und geben. Deine Arbeitszeiten müsstest du wissen oder?", "Ja das wurde mir schon geschickt", darauf hin nickt er und zeigt mir alles, das dauert dem entsprechend da es hier nunmal echt groß ist.

"Hier ist dein Platz und genau im Zimmer daneben liegt mein Büro, ich bring dir gleich deine erste Aufgabe. Ich werde dich mit in Konferenzen nehmen wenn deine Aufgaben gut ausfallen", ich setze mich auf den Stuhl und schaue mir erstmal den Platz an. "Okay ich muss los. Meine Nummer ist bei dir im PC eingespeichert, falls du Hilfe brauchst kannst du mich jederzeit anrufen. Bis dann" und schon lief er aus dem Büro. Sein Job ist bestimmt anstregend, aber ich finde es cool dass er von Anfang an mich so behandelt hat als wäre ich sein Kumpel und nicht nur irgendeiner der ihm auf den Keks geht. Er hat mir zwar alles gezeigt und erklärt, trotzdem hätte ich den CEO gerne gesehen aber er erinnert sich bestimmt nicht mal mehr an mich. Schulter zuckend mache ich den PC an und speicher mir die Nummer von Jackson in mein Handy und bekomme direkt eine E-Mail, ich packe also schnell mein Handy weg und schaue mir die E-Mail an. Es sind meine heutigen Aufgaben und auf den ersten Blick sehen die eigentlich einfach aus also zieh ich mir noch schnell meine Jacke aus und fange mit den Aufgaben an.

12:00 Uhr, jetzt ist eine Stunde Mittagspause die echt gut kommt da ich echt hunger habe. Also nehme ich mein Handy und gehe zu den Fahrstühlen, kaum habe ich den Knopf gedrückt wird mir angezeigt dass er von oben kommt. Als er da ist schaue ich auf den Boden und gehe rein wo nur ein Mann steht. "Guten Tag", sage ich und schaue ihn jetzt an, aber als ich mitbekomme wer er ist werde ich knallrot und schaue an die Türen. "Guten Tag, geht's Ihnen gut? Oder waren sie gestern bei einem Arzt, wenn ja schicken Sie mir die Kosten dafür.", jetzt schaue ich ihn wieder an "Nein nein das geht schon, danke" oh mein Gott er hat mich erkannt, ist das peinlich. Mehr als Antwort kam von Ihm auch nicht. Mittlerweile ist der Fahrstuhl da und ich bin in die Halle zum essen gegangen. Irgendwie ist das gerade echt komisch. Ich fühle mich auf einmal beobachtet und das macht mir etwas Angst.

Crossfire [Yugbam]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt