Teil 5

26 5 1
                                    

Heyy, sorry das ich nicht weitergeschrieben habe, mir ging es überhaupt nicht gut und dann der ganze Stress in der Schule. Ich versuche mindestens einmal Wöchentlich zu updaten.
———————————————————————

~Anschließend nehme ich mir mein Handy und scrolle etwas durch Instagram aber da es ziemlich schnell langweilig wird, lege ich mein Handy weg und Kuschel mich in meine Decke, in kürzester Zeit schlafe ich auch schon ein.~

Piep piep piep
Müde und noch im Halbschlaf nehme ich mein Handy in die Hand und schalte meinen nervigen Wecker aus. Langsam mache ich meine Augen auf und ich mache sie direkt wieder zu weil es einfach zu hell ist. Nach kurzer Zeit höre ich aber ein poltern aus der Küche und stehe schnell auf, was ein Fehler war da mir schwindelig geworden ist, ich ignoriere es aber und gehe in die Richtung aus dem das poltern kam. Ich seh Kookie in der Küche stehen, „Was ist passiert?". Er zuckt zusammen und schaut mich an „Dir auch einen guten Morgen und erschreck mich nicht so. Mir ist mein Glas aus der Hand gefallen aber das ist nicht so schlimm. Wir haben jetzt nur ein Glas weniger", ich lächel und gehe näher zu ihm und helfe ihm das Glas wegzuräumen „Sowas kann auch nur Dir passieren oder?" lächelte ich ihn an. „Das stimmt aber egal ich muss jetzt auch los, machst du dich fertig und kommst mit?". Ich überlege kurz und nicke, und sofort bin ich auf den Weg in mein Zimmer und suche mir irgendwelche Sachen raus die gut zusammenpassen, dann gehe ich schnell ins bad und putze mir meine Zähne. „Beeil dich doch mal. Du bist ja fast wie eine Frau"
Nachdem er das gesagt hat lachen wir beide einfach nur und ich gehe zur Garderobe und zieh mir meine Jacke an. Ich winke ihn zu dass er seine Jacke anziehen soll.

Etwa die halbe Strecke laufen wir zusammen ehe er sich verabschiedet weil er anders abbiegen muss als ich. Geschmeidig laufe ich also alleine weiter und schaue auf meine Uhr, fuck ich hab nurnoch 10 Minuten. Ich renne etwas und sehe im Augenwinkel einen schwarzen Wagen der neben mir stehen bleibt und  das Fenster runter gemacht wird. Der CEO, schnell verbeuge ich mich und will eigentlich direkt weiter rennen aber ich werde aufgehalten.
„Steig ein sonst kommst du zu spät", ich schaue ihn nur fassungslos an, „Das können Sie nicht machen, ich werd mich beeilen"
„Ich mach dir das Angebot nicht zweimal. Da vorne kommst du nicht weiter. Steig ein"
Ich gebe mich geschlagen und steige auf der anderen Seite ein. „Das ist nett von Ihnen aber es wäre nicht nötig gewesen", er schaut mich an, „Doch. Wie ich schon sagte da vorne kommst du nicht weiter. Du solltest nicht mit deinem Freund so langsam laufen wenn du weißt dass du zu spät kommst"
Freund? Welcher Freund? Meint er Kookie? „Welchen Freund meinen Sie?"
„Der Junge der dich begleitet hat"
„Aber das war nicht mein Freund, das war mein Mitbewohner" lache ich etwas
„Also hast du keinen Freund?"
Wieso interessiert ihn das denn? Und woher will er wissen das ich schwul bin?
„Ehm nein habe ich nicht, aber wieso wollen sie das wissen?"
„Yugyeom, du solltest wissen das ich nicht jeden mit meinem Auto zur Arbeit nehme wenn ich sehe das die Leute zu spät kommen, du solltest auch wissen das ich nicht nett zu fremden Leuten bin"
„Aber wieso sind sie es zu mir?"
Er scheint zu überlegen und fängt an zu grinsen, okay das ist etwas gruselig
„Weil ich gefallen an Dir gefunden habe, ich würde dich gerne stöhnend und unterwürfig unter mir sehen, schnall dich ab wir sind da."
W-was?! Ich glaube ich schaue grad dümmer aus als jeder andere, er schnallt sich ab und steigt grinsend aus. Ich schnalle mich auch ab und steige aus und versuche ihn nicht anzuschauen. „Danke dass Sie mich mitgenommen haben" ich verbeuge mich noch schnell bevor ich ins Gebäude Stürme. Oh mein Gott das wird ein anstehender Tag.

Nach der Arbeit

Als ich alles erledigt habe, was heute definitiv länger als sonst gedauert hat weil ich die ganze zeit, wirklich die ganze zeit an den komischen morgen denken musste. Was sollte das von ihm? Was denkt er sich eigentlich. Ehe ich wieder in meinen Gedanken festsitze packe ich meine Sachen ein und schalte meinen Pc aus. Gemütlich lief ich zum Aufzug und fuhr runter. Als ich dann vor dem Gebäude stehe habe ich wieder das Gefühl beobachtet zu werden, ich schaue mich um und werd aber nicht fündig, ehe ich einen grinsenden Boss anlaufen sehe. Okay okay ganz ruhig bleiben, denk an das Abendessen. Ich tu einfach so als hätte ich ihn nie gesehen und laufe Richtung nach Hause. Ganz unauffällig drehe ich mich um und sehe das er vor seinen Wagen stehen geblieben ist und zu mir schaut. Wieso ist er so gruselig? Ich biege schnell ab obwohl das ein Umweg ist aber das ist mir gerade so egal, ich will nur nach Hause.

————
Ich weiß es nicht, ob es gut ist oder nicht xd
Aber ich hoffe es gefällt euch :3

Crossfire [Yugbam]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt