Teil 4

44 4 0
                                    

~Irgendwie ist das gerade echt komisch. Ich fühle mich auf einmal beobachtet und das macht mir etwas Angst~

Aus Angst gehe ich schnell wieder zum Fahrstuhl wo ich erneut den Chef sehe. Ich meine beschweren kann ich mich darüber ja nicht aber es ist schon komisch meinen Vorgesetzten so oft zu sehen da ich es aus Filmen anders kenne. Dort lassen sich die CEO's kaum blicken aber egal das ist jetzt ein anderes Thema. Leicht nicke ich ihm als Begrüßung zu und warte mit ihm erneut auf den Fahrstuhl, da das Gefühl beobachtet zu werden immer stärker wird steige ich sobald die Türen sich öffnen ein. Als wir im Fahrstuhl stehen und die Türen sich schließen, seufzte ich erst einmal erleichternd worauf ich einen verwirrenden Blick vom Chef bekomme aber um ehrlich zu sein stört es mich kein Stück, in meiner Etage verbeuge ich mich ihm gegenüber etwas und steige aus. Für den Rest des Tages ist es relativ entspannt.

Endlich stehe ich im vor dem Gebäude und atme erstmal tief ein und aus. Ich entscheide mich für den Rückweg zu laufen anstatt zu fahren um einfach einen klaren Kopf zu bekommen. Ich stolziere also Richtung nach Hause und lasse mir den Tag noch einmal durch den Kopf gehen. Zuhause angekommen werde ich auch schon herzlich von Kookie begrüßt, naja eher von dem köstlichen Geruch in der Luft was wohl unser Abendessen ist. "Hey Yugs, ich hab Essen gemacht und Hobie, Taehyung und Namjoon sind auch hier", kaum hat er das gesagt, haben sie mich  alle begrüßt. Natürlich bin ich in die Küche gegangen und habe meinen Mantel über den einen freien Stuhl geworfen da dieses Apartment eigentlich viel zu groß für 2 Leute ist. "Hey Leute, was macht ihr denn alle hier?", wie aus einer Rakete geschossen kommt als Antwort von Hobie "Wir wurden eingeladen deinen ersten Arbeitstag zu feiern und tada hier sind wir ". Achja, da war ja was. "Wie war dein Tag?" will Jungkook wissen, ich erzähle ihm alles, auch dass ich mich in meiner Mittagspause beobachtet gefühlt habe, "das war so wie als würde mir ständig jemand über die Schulter schauen und jeden Schritt den ich mache beobachten wollen, einfach gruselig". "Naja vielleicht hat dich einfach jemand von außerhalb gesehen und dich angestarrt weil du in seinen Augen schön warst, was du ja auch bist" kommt als anwort von Namjoon und ich schaue ihn einfach dankbar an. "Ich hoffe das war auch so, anders könnte ich es mir gar nicht erklären. Egal, ich habe Hunger". Lachend nickt Kookie und füllt uns allen etwas auf die Teller und gemeinsam essen wir und lachen über so viel sinnlose Sachen.

Nach dem Essen, hat Kookie mich und Taehyung dazu aufgefordert den Abwasch zu machen. "Sag mal kennt einer von euch irgend ein gutes Fitnessstudio oder ein Kraftclub wo man trainieren kann?", Namjoon überlegt kurz "Ein Kumpel von mir geht in eins, aber das liegt etwas weiter weg. Das heißt McW und trainiert einen echt gut und soweit ich weiß geht er immer mit seinem Kumpel BamBam, ich kann ihn ja mal fragen ob er dich mal mitnimmt", Was ist den BamBam für ein dummer Name? "Ja von mir aus, wie heißt dein Kumpel?", er sieht so aus als würde er überlegen, „Also eigentlich darf ich das nicht sagen aber ich vertraue euch, es ist AgustD beziehungsweise Yoongi oder Suga". AgustD den kenne ich nicht aber im Augenwinkel sehe ich Kookie wie er geweitete Augen hat, „Kookie alles okay? Du schaust so erschrocken?". Er nickt „Ich bin sein Stylist"

Am Abend waren alle wieder zuhause, Kookie und ich sitzen jetzt auf unserem Sofa und unterhalten uns. Er erzählt mir auch alles von seiner Arbeit und AgustD, ganz schön krass vor allem hat er gesagt dass er in echt viel besser aussieht als im Internet. „Gute Nacht Yugs, ich geh schlafen und mach du auch nicht mehr so lange" er wuschelt mir durch die haare und verschwindet auch schon im Zimmer.
Ich überlege jetzt natürlich was ich mache und entscheide mich noch schnell duschen zu gehen und dann mich auch ins Bett zu legen. Es fühlt sich gut an in der warmen Dusche zu stehen. Ich frage mich immer noch wer mich heute beobachtet hat und warum es so eine komische Atmosphäre zwischen mir und dem CEO war, ich wasche mir während ich mir den Kopf zerbrechen die haare und meine Körper und steige danach auch wieder aus der Dusche. Kurz betrachte ich mich im Spiegel aber ich schaue mich nicht gerne an deswegen gehe ich schnell ins Zimmer und ziehe mir etwas an. Anschließend nehme ich mir mein Handy und scrolle etwas durch Instagram aber da es ziemlich schnell langweilig wird, lege ich mein Handy weg und Kuschel mich in meine Decke, in kürzester Zeit schlafe ich auch schon ein.

——————————
Bisschen Langweilig aber es kommt alles noch :3

Crossfire [Yugbam]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt