~Sasukes Sicht~
,,Sasuke wach auf. Hey Sasuke. Das gibt es doch gar nicht wie bist du damals nur ohne mich überhaupt mal aus dem Bett gekommen.", das ist das Erste was ich höre, da ich von meiner liebevollen Freundin geweckt werde.
Als sie sich zu mir runter beugt um mich wach zu rütteln packe ich ihren Arm und ziehe sie zu mir aufs Bett. ,,Noch 5 Minuten.",,Du bist so ein fauler Arsch.", wie gesagt das ist meine liebevolle Freundin.
Ich öffne verschlafen meine Augen und mein Blick wandert gleich zur Seite, um Serena anzusehen. In den drei Jahren ist sie noch schöner geworden und noch anstrengender. Das sowas überhaupt möglich ist.
,,Sasuke ein Spion hat mir berichtet das Konoha eine Spur hat, wahrscheinlich sehen wir unser altes Team bald wieder." Idioten. Wir kommen nicht mehr zurück. Naruto, Sakura, Kakashi und alle anderen bedeuten mir rein gar nichts, das einzige was mir noch etwas bedeutet ist meine Rache und das Mädchen welches hier neben mir liegt. Aber was ist mit ihr?
,,Es ist mir egal. Sie sind mir egal und wenn sie sich in unseren Weg stellen beseitigen wir sie einfach. Damals habe ich Narutos Leben verschont, dass passiert nicht nochmal." Sie bleibt stumm. ,,Was hast du?", ist sie anderer Meinung? ,,Lass es lieber. Naruto ist nicht dein Ziel ,außerdem wenn du Naruto tötest werden sämtliche Anbus hinter dir her sein.", stimmt auch wieder. Glück gehabt Naruto. ,,Serena.",sie guckt mich abwartend an. ,,Bereust du es?",,Natürlich nicht! Irgendwer muss auf dich ja aufpassen und es ist doch selbst verständlich das ich bei dir bleibe. Ich liebe dich vergiss das nicht.",,Keine Sorge, würde ich nie.", antworte ich ihr und küsse sie.
,,So genug kitsch. Los steh auf das waren sogar 5 Minuten und 32 Sekunden. Komm schon Stärke kommt nicht vom im Bett rumliegen und nichts tun, glaub mir ich habs versucht.", rief sie motiviert und sprang auf. Unglaublich. Sie zog mich aus dem Bett und ging raus mit den Worten "Ich habe Durst."~Serenas Sicht~
Ich bin in der Küche und mache mir einen Tee, ich muss die ganze Zeit daran denken das wir bald Naruto, Sai und Sakura wieder sehen naja also Naruto und Sakura Sai kennen wir ja noch nicht. Als ich vorhin Spion sagte war das gelogen. Naja halb gelogen. Ich habe wirklich mehrere Spione ,sowas wollte ich schon immer mal haben ,aber es gibt Sachen die weis ich noch vom Anime, nur das kann ich ja schlecht sagen. Ein paar Dinge verrät mir aber auch Jassy ,sie ist nicht direkt eine Spionin, eher eine Komplizin.
Ich bin besorgt wegen dem was Sasuke gesagt hat. Meinte er das wirklich ernst? Das Gute ist ja das ich weis das Sasuke keinen von Team7 erledigen wird. Ob Jassy wohl auch mit durfte, also auf die Mission? Ich höre Krach. Sie sind da.
Ich sehe wie Sasuke vor dem neuen Team7 steht Jassy sieht sich um wahrscheinlich ist sie auf der Suche nach mir, dies bemerken auch die anderen. ,,SASUKE! IST SERENA AUCH HIER?", schreit Naruto los. Ich würde sagen das ist mein Einsatz, oder?
Mit einem Fingerzeichen erscheine ich neben Sasuke ,,Serena.",höre ich Sakura sagen. Sie sieht irgendwie erleichtert aus?
DU LIEST GERADE
Serenas "Problem"
ФанфикDas ist die Fortsetzung von Sasukes "Problem" Die Geschichte beginnt etwa 3 Jahre nachdem Serena und Sasuke das Dorf verlassen haben