~Serenas Sicht~
Ich sehe zu Sasuke, er sieht zu mir Sollte ich, sollte ich nicht? Mhhhhh ich sollte~ Ich gehe zu Sasuke und küsse ihn kurz ,,Schaffst du das alleine?" frage ich ihn grinsend, er hasst es wenn ich an seinen Fähigkeiten 'zweifel'. Er sieht mich grimmig an,,Denkst du etwa diese Loser könnten irgendwas gegen mich ausrichten?",,Mhhhh vielleicht?", ich grinse als ich die Wut in seinen Augen kurz aufflammen, den Unglauben in Narutos Augen, Jassys Fangirl grinsen und Sakuras Frust sehe. Es tut mir ja fast schon leid aber...... nur fast.
Ich mein komm schon, ich geb mir ja echt mühe aber sie macht es einem nicht grade leicht.
Außerdem muss ich doch an meine Fans denken Beziehungsweise unsere.
Wie die uns wohl nennen? Mhhhhh Serena und Sasuke... Ich geb Jassy einen kurzen Blick der alles sagt, wenn das hier vorbei ist gibts einen Krisenrat. Ob es wohl auch FanFictions über mich gibt?,,Geh schon ich schaff das allein, du bist eh schon spät dran.",holt Sasuke mich in die Gegenwart zurück. ,,Jaja. Bin doch schon längst weg.",,Hoffentlich." danke liebe dich auch.... er ist und bleibt ein Entenarsch.
Toll...mein Freund das menschliche Hinterteil einer Ente. Lebensziele erfüllt und Eltern so stolz wie noch nie würde ich mal sagen. Naruto will irgendwas sagen wahrscheinlich damit ich nicht abhaue,kommt aber zu spät bevor ich auch nur ein Ton höre bin ich weg.Als ich meine Augen wieder öffne befinde ich mich in einem kleinen Dorf, besser gesagt vor einem Imbiss. Hier soll ich Char treffen und tatsächlich wenn ich das warme des kleinen Ladens betrete sehe ich schon seine rabenschwarzen Haare. Ich setzte mich zu ihm. Er sieht mich mit diesem tadelnden Blick an wie Mutter es immer getan hat wenn wir zu spät und voller Dreck zum Abendessen gekommen sind. ,,Zu spät."
DU LIEST GERADE
Serenas "Problem"
FanfictionDas ist die Fortsetzung von Sasukes "Problem" Die Geschichte beginnt etwa 3 Jahre nachdem Serena und Sasuke das Dorf verlassen haben