~Serenas Sicht~
,,Hey Sasuke... hey... hey... hey...heeeyyyy. Hallo? Sasuke? Hallo... haaallllooo. Miese arrogante WC Ente ich schwöre wenn du nicht so-" ,,Was willst du.", na also das erste Lebenszeichen von Sasuke seit Stunden.
,,Also erst ein mal sollte es heißen "Was möchtest du oh du von den Göttern Gesandte himmlische Erscheinung die ich gnädigerweise meine über alles geliebte-" uunnnddd schon traf seine Stirn die Wand. Unhöflich naja Uchiha halt.,, Wieso bist du immer so anstrengend, wenn du bei Char warst?" Ich und anstrengend? War ich jemals anstrengend? Also ich meine war ICH jemals anstrengend? Neeeee das wüsste ich.
,,Ich... habe den Faden verloren danke dafür." ,,Als wäre das meine Schuld." ,,Ist es immerhin hast DU mich unterbrochen. Aber egal ich wollte rüber und fragen ob du endlich mal mit kommst?", unglaublich aber wahr Sasuke wollte nie mit in die Welt des Horrors ,wie Jessy sie nennt. Schon seltsam oder? Sein Blick sagt alles. Nein.
Typisch für ihn. Ich weiß nicht ob er hier nicht weg will weil er Angst hat, vor Jeff oder den anderen, oder weil er eine Möglichkeit Itachi zu finden verpassen könnte ooodddeeerrr weil er einfach kein Bock hat.
Ich glaub er hat kein Bock typisch.
,,Schere, Stein, Papier?" ,,Was?"
,,Lass uns Schere, Stein, Papier spielen, wenn ich gewinne kommst du mit!" , er sah mich skeptisch an.
,,Und?" ,,Und was?" ,,Und wenn ich gewinne Serena, was dann?" ,,Falls. Falls du rein theoretisch, allen physikalischen Gesetzten widersprechend, gewinne solltest, was nicht passieren wird, dann...nicht."
,,Mh", oh nein nicht das schon wieder. Meine Damen und Herren das Uchiha Alphabet : M undH und das waaarrrssss. Danke, danke ich bin noch mein ganzes Leben hier, ein Bild kostet nichts genauso wie ein Autogramm, danke, vielen Dank.
,,Wie wäre es wenn wir sagen, dass...",,Das?", kommt da noch was? Ich warne dich, wenn das wieder wie so etwas wie damals beim Zwiebeln züchten ist dann..."
DU LIEST GERADE
Serenas "Problem"
FanfictionDas ist die Fortsetzung von Sasukes "Problem" Die Geschichte beginnt etwa 3 Jahre nachdem Serena und Sasuke das Dorf verlassen haben