~Sakuras Sicht~
Ich...ich weis wirklich nicht was ich sagen soll. Da stehen sie, alle beide.
Ich freue mich so die beiden wieder zusehen andererseits schmerzt es doch sehr zu sehen wie egal wir Sasuke geworden sind und das Serena in trotzdem so nah ist. Ich sehe zu Naruto, Sasuke ist oder war sein bester Freund und Serena war Jassys beste Freundin, für die beiden muss es noch schlimmer sein als für mich, auch wenn Serena und ich uns nicht immer so gut verstanden haben, vermiss ich sie doch sehr. Ich hoffe einfach das Naruto sein Versprechen hält und Sasuke sowie Serena wieder nach Konoha bringt.
Sasuke sieht so anders aus als damals. Ich meine nicht von den Klamotten, von den Haaren oder von der größe her, aber von seinem Blick und Gesichtsausdruck. Er sah schon früher recht emotionslos aus aber jetzt... jetzt ist sein Blick einerseits so hasserfüllt und anderseits so kalt. Jedoch als Serena auftauchte...ich bin mir nicht sicher aber ich hätte schwören können das dort ein Funken wärme in seinen Augen war.
Den habe ich vorhanden noch nie gesehen.Bei Serena weis ich wirklich nicht was ich sagen soll. Sie sieht älter aus, kein Wunder nach drei Jahren. Es ist schwer zu beschreiben, sie sieht kälter aus aber nicht so kalt wie Sasuke, es wirkt so als würde sie sich zusammenreisen um uns ihre Emotionen nicht zu zeigen. Sogar von hier kann ich dieses Leuchten von damals immer noch in ihren Augen sehen, aber sie sieht auch müde aus, sehr müde.
~Jassy's Sicht~
Ich versuche die Situation zu erfassen. Vor uns stehen Serena und Sasuke. Naruto und Sakura schaffen es nicht mal ihre Blicke von den beiden zu lösen, oh man. Serena sieht mich an und ich erwidere den Blick, so wie es sich gehört. Ich weis, ich weis das ist grade ein super wichtiger Moment in der Geschichte aber irgendwie... habe...ich...hunger.
~Serena's Sicht~
Sakura und Jassy starren mich die ganze Zeit an langsam wirds creepy vor allem weil Jassy so hungrig aussieht. Als ich diesen Blick das letzte mal gesehen habe,hat sie mir in den Arm gebissen. Da erinnert sie mich immer Irgendwie an Jack*, echt irre.
Ich sehe zu Sasuke rüber und gebe ihm ein Zeichen, ich muss los ich habe ein Treffen mit Char ich muss ihn noch überzeugen doch... Wer kann mir denn bitte etwas abschlagen?
"Wenn er leben will oder auch nur einen Funken Verstand hat... Eigentlich jeder." 'Die Kriterien erfüllt doch kaum noch wer also von daher...du bist ein recht gutes Beispiel' "Ph geh und nerv dein Uchiha boy." 'Du hast doch angefangen 'Ok
Keine Antwort
Korb....
---------------------------------------------------------
Ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch ^.^
* = Mit Jack ist Eyeless Jack gemeint. Na Creepypasta erinnert sich noch wer? Vielleicht dachten manche oder vielleicht auch alle das ich Ticci Toby und andere Creepypasta Figuren nur so einmal kurz verwendete aber ich hatte ausnahmsweise mal einen Plan dahinter xD. Ich hoffe das 1. es euch natürlich gefallen wird es wäre ja Schade sollte ich mir umsonst Gedanken machen und das 2. Ihr es nicht sofort erratet 😂😅
DU LIEST GERADE
Serenas "Problem"
FanfictionDas ist die Fortsetzung von Sasukes "Problem" Die Geschichte beginnt etwa 3 Jahre nachdem Serena und Sasuke das Dorf verlassen haben