Alles nach Plan

843 43 9
                                    

Ich weis ich bin etwas spät dran aber ich wünsche euch allen trotzdem frohe Weihnachten und schöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr nicht so Erkältet seid wie ich. Ich hoffe euch alle auch noch nächstes Jahr hier in diesem Buch begrüßen zu dürfen.

~Sasukes Sicht~

Team7 ist weg und Serena auch, sie ist bei ihm. Sie trifft sich in letzter Zeit viel mit ihm, was hat sie vor? Ich kenne Serena gut genug um zu wissen das wenn ihr Bruder ihr auch nur ein wenig ähnlich ist, nichts gutes dabei raus kommen wird und dann noch Team7. Naruto ist zwar stärker geworden aber immer noch ziemlich schwach, von Sakura will ich gar nicht erst anfangen. Der Jonin soll Kakashi vertreten nehme ich an, dieser Sai dient scheinbar als mein Ersatz und Jessy als Serenas. Ob sie wohl sauer ist? Serena meine ich. Damals im Tal des Endes ist Jessy weg gerannt, Serena wollte lieber bei mir bleiben nur für den Fall und dieses mal hab ich sie zu Char geschickt und sie konnte Jessy, die jetzt auch noch ihren Platz eingenommen hat, wieder nicht bekämpfen. Ob sie mir das wohl über nimmt? Mir ist es vollkommen egal ob und wie sie mich ersetzen, aber ob es Serena wohl etwas ausmacht? Sie ging im Gegensatz zu mir nicht aus Hass sondern aus Liebe, fällt es ihr schwerer damit zu leben das ihre alten Freunde sie einfach ersetzt haben?
Bestimmt nicht, weder das eine noch das andere, ich wette sie hat es nicht mal so verstanden und das mit dem Kampf...nun, Naruto ist zu lästig um aufzugeben und Jessy wahrscheinlich auch,sie wird noch ihre Chance bekommen.
Dann trennen wir beide die letzten Verbindungen zum Dorf die uns im Weg stehen.

~Chars Sicht~

,,Tut mir leid wir bekamen besuch vom neuen Team7 und dann habe ich dich irgendwie vergessen.", lachte sie leicht verlegen.,,Vergessen? Wieso bist du nicht einfach gegangen? Sasuke wird doch wohl alleine mit denen zurecht kommen,oder?"
,,Wir wissen ja wie das endet von daher mache ich mir da so oder so keine Sorgen, aber nur fürs Protokoll wenn jemand fragt habe ich ein bisschen daran gezweifelt." Sie kann es nicht lassen. Sie weis genau wie beleidigt Sasuke werden kann wenn sie an seinen Fähigkeiten zweifelt. 'Wenn jemand fragt' wer soll denn fragen? Ich kenne Sasuke offiziell nur indirekt aus dem Fernsehen und von Serena. Er kennt soweit ich weis nur meinen Namen,oder?
,,Hey Serena?",,Mh?",,Sag mal weis Sasuke wer ich bin?", sie sieht mich verwirrt an. ,,Sagen wir es so... was sagt ihm der Name Char?", jetzt blitzt Erkenntnis in ihren Augen auf. ,,Nun ja... wenn man ihn nach Char fragen würde wüsste er nur das er etwas mit mir zutun hat. Ob er mehr weist weis ich nicht, als Oreo sagte das du hier bist ,meine ich, erwähnte er auch das du mein Bruder bist und noch etwas anderes aber ob Sasuke das alles so gut verstanden, verarbeitet und behalten hat..." Verstehe.
,

,Läuf den alles nach Plan?", sie nickt. ,,Jessy ist ein Teil von Team7, Narutos und Sakuras Entwicklungen dürften dem Anime entsprechen, ich 'treffe' mich nachher noch mit Itachi und überprüfe seine Fortschritte dem letzten Stand nach zu urteilen ist er auf dem besten Weg und wird beim Aufeinandertreffen bereit sein.", es läuft also alles perfekt nach dem Plan von meiner Schwester und Jessy, gut zu wissen.

Serenas "Problem" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt