Hallihallo 🙈
Also erstmal Entschuldigd ich mich für das lange warten und ich muss sagen ich bin nicht so begeistert von diesem Kapitel. Vielleicht seht ihr das anders, bin gespannt auf eure Kommentar und hoffen dennoch das dieses Kapitel keine komplette Entäuschung ist. 🙈😁Levi's P.O.V
Wenn nicht die Nachbarn den Schuss gehört hätten und deswegen die Polizei und den Krankenwagen gerufen hätten wäre ich nicht in der Lage gewesen Anna zu berühren und ins Krankhaus zu fahren. Als sie in das Appartment einbrachen und mich sahen wie ich immer noch versteinert vor ihrem mit Blut überstöhmten Körper saß erfassten sie mich natürlich sofort und brachten mich aufs Revier, mein letzter Blick auf Anna war als die Sanitäter anfingen sie zu Reanimieren. Ich spürte rein gar nichts, als wäre mein Herz zu Stein geworden in dem Moment als Anna zu Boden ging. Auf dem Weg dorthin machte ich mir unzählige Vorwürfe, ich wollte ein neues Leben mit ihr beginnen, wieso also hatte ich dann nicht einfach ein Land gewählt bei dem mich niemand kannte, wieso war ich wieder hier her gekommen obwohl ich wusste das Zeke und Mein Onkel Kenny nie Gut aufeinander zusprechen waren. Ich war das größte Arschloch auf Erden, wenn sie sterben würde .... dann hätte ich es mehr als verdient.
¤¤ 2 Woche später ¤¤
"Danke" sagte ich monoton und total ausgelaugt zum Polizisten als er mir mein Eigentum zurück gab. Zwei Wochen saß ich nun hinter Gittern und musste immer wieder erklären wie das passiert war, wahrscheinlich wäre ich gar nicht raus gekommen wenn nicht jemand meine Kaution bezahlt hätte. Ich trat hinaus und blieb kurz stehen, es war spät am Abend und der Himmel war mit Sternen übersäht "Boss" kam es plötzlich von einer bekannten Stimme, ich senkte meinen Kopf und erkannte Eren vor einem Auto stehen. Ich hob eine Braue und trat näher heran "Was tust du hier?" Fragte ich den Bengel, war er verrückt geworden hier her zu kommen?!. Er verbeugte sich etwas und sah mich dann an "Ich habe Erwin darum gebeten zu erfahren wo sie sind da ich allein an ihrer Seite sein möchte und habe mich in der letzten Woche um ihre Frau gekümmert" sprach er ernst. Mein gesamter Körper spannte sich an "Sie.... lebt?.." hauchte Ich Fragend und schluckte schwer, Eren nickte "Ja Sir, sie ist bei Bewusstsein aber.... " erzählte er und hielt dann inne, betrübt schaute er zu Boden "Was aber?!" Fragte ich scharf nach und packte ihn an der Schulter "...Sir, ihre Frau war Schwanger gewesen, zwar erst in der 4 Woche und hat deswegen auch durch den Schock das Kind verloren" fuhr er fort und wandte sich dann ab. Wie versteinert blieb ich stehen und starrte Eren an, nach kurzem zögern ließ er mich alleine und stieg in das Auto ein, ich schmiss vor Wut meine Lederjacke zu Boden und ballte meine Hände zu Fäusten "Verdammte Scheiße" brüllte ich und fuhr mir übers Gesicht, ich bin ein Scheiß Kerl, einfach nur beschissenes Stück Scheiße.
Anna's P.O.V
"Miss Ackermann?, sind sie wach?" Fragte mich eine Schwester und kam ins Zimmer herein, ich ließ meine Augen geschlossen und blieb auf der Seite liegen. Ich redete seid ich wieder bei Bewusstsein war kein einzigstes Wort, auch als Eren mich jeden Tag besuchen kam und manchmal sogar über Nacht blieb sprach ich nicht. Ich war Schwanger gewesen, ich wirklich schwanger gewesen, Tränen stiegen mir in die Augen und ich musste unwillkürlich an meine Vergangenheit zurück denken. Damals versuchten Henry und ich auch ein Kind so bekommen, es klappte einfach nicht und nun wurde ich von dem Mann schwanger, der meinen Mann auf dem Gewissen hatte, mich mit Zwang zu sich brachte und in den ich mich letztenendes verliebt hatte.... Ich biss mir auf die Unterlippe und drückte mein Gesicht in mein Kissen. Levi war schuld daran das mein Baby tot war bevor es überhaupt auf die Welt kam, bevor ich überhaupt davon wusste. "Miss Ackermann?...Sie..." "Raus! Verschwinde und nenn mich nie wieder so!!" Schrie ich und kniff meine Augen noch fester zu, ich wollte mit all dem nichts mehr zu tun haben, dieser Mann war für mich gestorben.
¤¤ 4 Tage später ¤¤
"Hier entlang Mister Jäger" hörte ich eine freundliche Stimme und kurz darauf ging die Tür zu meinem Zimmer auf, ich schaute monoton auf und musterte die beiden "Machen Sie sich keine Hoffnung, sie isst kaum etwas, reden tut sie schon gar nicht und den ganzen Tag, manchmal sogar die Nacht sitzt sie einfach nur so dar" erklärte sie ihm und ließ uns dann alleine. Ich stattdessen starrte wieder aus dem Fenster, mir war es Scheiß egal das Eren hier war, ich wollte allein sein und endlich hier raus. Eren räusperte sich und trat um das Bett herum, er fuhr sich durch die Haare und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von mir hin. Ich seufzte und schaute auf meine Hände, die auf meinem Schoß lagen, konnte er nicht einfach wieder verschwinden!. "Wie geht es dir Anna?" Fragte er ruhig nach, wie jedes mal wenn er hier war fing er immer genauso das Gespräch an, ich verdrehte die Augen und versuchte ihn zu ignorieren, einen Moment der Stille entstand bis Er seufzte und Aufstand "Ich weiß du möchtest das nicht hören aber Levi...." "Schnauze!, ich will diese Namen nicht hören und mir ist Scheiß egal was mit ihm ist! Meinetwegen kann er zu Hölle fahren!" Brüllte ich verzweifelt. Ich kann nicht mehr!, jeden Mal erzählte er mir was Levi tat und wie es ihm ging, aber mir war es egal auch wenn mein Herz schmerzte. Dann soll er sich doch rächen für was auch immer am Ende werde ich ihm nicht verzeihen "Hör auf hier rum zu schreien!" Ermahnte mich Eren genervt und packte mich plötzlich an den Schultern, sein Gesicht war mir nun sehr nahe und für meinen Geschmack zu nahe "Du heulst hier rum und willst einfach wegrennen!, nicht ein einzigstes Mal hast du dir Gedanken um Levi gemacht es war auch sein Kind! Also reiß dich endlich zusammen und sei nicht so egoistisch.... verdammt!" Brüllte er nun mich an und ließ mich kurz darauf wieder los. Fassungslos starrte ich ihn an und wieder stiegen mir Tränen in die Augen "Denk mal drüber nach, wir sehen uns" sagte er auf einmal wieder ruhiger und verließ mein Zimmer, ich schaute ihm mit geweiteten Augen hinterher und presste meine Lippen zusammen.
Levi's P.O.V
Ich lehnte in einer dunklen Gasse an einer kalten Wand und hielt meine Umgebung im Augen, auch wenn ich nicht einmal bei Anna war so passte ich jeden Abend darauf auf wer das Krankhaus betrat. Nach Eren zu urteilen war sie wütend auf mich und wollte mich nie wieder sehen, ich wusste das Eren es verharmloste und sie mich ab Grund tief hasste und das verdiente ich auch, dennoch würde ich nicht zu lassen das sie mich verlässt oder jemand ihr zu nahe kam. "Levi?" Holte mich die Stimme von Eren aus meinen Gedanken, ich blinzelte und schaute ihn an "Und?" Fragte ich knapp nach, er fuhr sich seufzend durch die Haare, die seid damals in Manhatten viel länger geworden waren "Sie ist immer noch sauer, aber ich glaube nach meiner Ansage wird sie endlich alles mal von einem anderen Winkel sehen" erzählte er nachdenklich. Ich hob eine Braue "Du hast meine Frau angebrüllt?" Fragte ich mit Unterton nach, er zuckte zusammen und nickte zögernd, am liebsten hätte ich ihm jetzt den Kopf abgeschlagen aber ich beließ es dabei "Tch, lass das bleiben ansonsten muss ich dir in den Arsch treten" brummte ich und Stoß mich von der Wand ab. Eren nickte wieder nur und wir entfernten uns vom Krankhaus, ich konnte Anna erst wieder in die Augen schauen wenn ich das hier zuende gebracht hatte "Was hast du rausgefunden?" Fragte ich monoton nach und wir stiegen ins Auto "Sie befinden sich alle in Sydney und Zeke ist zu unserem Glück ebenfalls anwesend" antwortete er mit einem schiefen Grinsen. Ich schaltete den Motor an und grinste Finster auf "Dann sollten wir ihnen mal einen Besuch abstatten" kam es von mir mit einem gefährlichen Ton und wir fuhren los "Endlich wieder Action" lachte Eren und zündete sich eine Zigarette an, ich starrte stur geradeaus und nahm dabei die Zigarette aus seinem Mund "Nicht zu übermütig werden und geraucht wird im Auto nicht" brummte ich genervt und schmiss die Zigarette aus dem Fenster "Spielverderber" murmelte er und hielt dann endlich seine Klappe.....
DU LIEST GERADE
I Take Your Wife 《Levi × OC》
FanfictionAls die Junge Frau Anna Davies plötzlich von unbekannten Männern entführt und ihr Ehemann vor ihren Augen umgebracht wird landet sie bei dem Mafia Boss Levi Ackermann. Ab Heute soll sie sein Spielzeug sein und gehörte ganz allein ihm. Zu Anfang vers...