Anna's P.O.V.
Fassungslos starrte ich Levi an wie er Nile einfach ein Messer in den Hals rammte, alles geschah wie in Zeitlupe. Nile umfasste sein Hals und spuckte Blut, etwas davon landete auf meiner Wange "Bitte....hör auf.." murmelte ich nur, meine Augen weiteten sich als Levi wie ein Irrer immer wieder in Nile einstach "Du wagst es mein Spielzeug zu beschmutzen, du dreckiges Stück Scheiße" brüllte er ihn an und fing an ihn nieder zu treten, immer wieder in seine Magengrube. Bis er plötzlich aufhörte und anfing finster zu kichern "Wie langweilig der ist ja schon tot" sagte er lachend und kniete sich zu ihm herunter, kurz packte er sein Kopf und ließ ihn kurz darauf wieder zu Boden fallen. Ich drückte mich immer weiter zu gegenüberliegenden Wand und hielt mir die Hand vorm Mund, trotzdem konnte ich ein schluchzen nicht unterdrücken, er hatte ihn einfach abgestochen, hier im Hausflur, vor meinen Augen und ohne zu zögern. Levi säuberte sein Messer mit einem weißen Tuch und schmiss es ebenfalls auf den Toten Körper, meine Beine ließen nach und ich glitt an der Wand hinunter zu Boden. "Hör auf!" Schrie ich nun und kniff die Augen zusammen, ich wollte das nicht weiter sehen, wie konnte ein Mensch nur sowas tun?!. Plötzlich hörte ich ein Poltern und dann wie eine Tür zu ging "Anna...Oiii Anna" hörte ich nun Levi's Stimme meinen Namen bestimmend sagen, vorsichtig öffnete ich ein Augen und dann das andere als ich plötzlich nichts mehr von dem Toten Nile sah "Schau mich an" befahl er und ich tat es, mein Blick schweifte zu ihm hoch. "Wieso... hast du das getan?" Fragte ich brüchig und Tränen stiegen mir in die Augen, Levi berührte meine Wange und schaute mir direkt in die Augen "Dieses Schwein hat dich vergewaltigt als du 14 Jahre alt warst, was glaubst du mach ich mit solch einem Müll?" Fragte er mich flüsternd, ich presste die Lippen zusammen und schaute mich noch mal im Flur um aber die leiche war einfach verschwunden. Auf einmal bemerkte ich das die Tür zu war, hatte Levi ihn etwa in seine Wohnung geschmissen und danach die Tür geschlossen?. "Antworte Anna" hauchte Levi fordernd, ich schluckte und wandte meinen Blick wieder zu ihm "Woher hast du überhaupt diese Informationen?" Fragte ich aufgebracht, er hob eine Braue und ein grinsen umspielte seine Lippen "Woher?, Wie süß unschuldig du doch bist, ich weiß alles meine liebe" flüsterte er und legte seine Hand auf meinen Kopf. Meine Atmung wurde immer unregelmäßiger aber statt etwas zu sagen bekam ich nur ein Nicken hin, ohne weiter drauf einzugehen packte er mein Arm und schmiss mich über seine Schulter. "Komm wir gehen" sagte er wieder auf seine kalte Art und Weise und wir verließen den Flur, genau wie bei meinem Ehemann konnte ich wieder nur zusehen. Ich biss auf meine Unterlippe und schloss die Augen, wieder starb jemand meinentwegen.
Levi's P.O.V
Nachdem tollen Ausflug brachte ich Anna zurück auf ihr Zimmer, ich hatte mit absicht vor ihren unschuldigen Augen dieses Schwein getötet damit sie sieht zu was ich alles fähig bin und nicht mal ansatzweise daran denkt mich zu verarschen. Genervt öffnete ich die Tür von meinem Büro, zu meiner Überraschung war alles bereits sauber "4 Uhr" murmelte ich, ich war nur 2 Stunden unterwegs gewesen. Seufzend verlasse ich wieder mein Büro und steige die Treppen hinauf in mein Zimmer. Wenigstens konnte ich erfolgreich den Müll entsorgen "Sir?" Kam es plötzlich von einer Männlichen Stimme, ich linste hinunter und erkannte Eren "Sie wollten mich sprechen?" Fragte er und blieb weiterhin unten stehen, ich massierte mir die Schlefen und ging die Treppen wieder hinunter. Wenigstens hielt er sich an die Regeln, Regel Nr. 1 :Niemals hoch in meine Räumlichkeiten eintreten. "Ja, fahr zu dieser Straße und beiseitige den Müll in der Zweiten Etage, nimm Armin mit der kann noch etwas von dir lernen" befahl ich monoton und gab ihm ein Zettel, er las sich kurz die Straße durch und den Nachnamen "Gut Sir, ich werde ihnen Morgen früh dann den Bericht schicken" sagte er Respektvoll und wandte sich ab. Seufzend stieg ich wieder die Treppen hoch und begab mich in mein Zimmer "Endlich Liebling" säuselte eine mir bekannte stimme, ich rollte mit den Augen "Ich hab dich nicht gerufen Petra" sagte ich kalt und ging an ihr vorbei, schmollend stand sie von meinem Bett auf und folgte mir. Ohne sie weiter zu beachten zog ich mich aus und packte sie Sachen in die Wäsche "Aber Liebling ich dachte wir wollen etwas Spaß haben" grinste sie vielsagend, ich fuhr mir durch Haar und schob sie aus meinem Badezimmer "Ich hatte Heute bereits meinen Spaß und jetzt verschwinde" knurrte ich gereizt und schloss die Tür.
"A..achso Okay dann bis Morgen Liebling" hörte ich sie gedämpft von der anderen Seite der Tür sagen, danach verschwand sie endlich. Ich dagegen stellte mich unter die Dusche und stützte mich an den Fließen ab, was ein Tag, wieso brachte mich diese Frau nur so aus der Fassung?, obwohl ich es Gut verbergen konnte machte mich dieses Gefühl verrückt "Tch, was dachte ich nur!, sie ist mein Spielzeug mehr nicht" zichte ich und schlug gegen die Fliesen. Nach der langen Dusche setzte ich mich an meinem Schreibtisch und schaltete den Laptop an, ich drückte auf den Button Kamera und konnte augenblicklich Anna's Räumlichkeiten sehen. Sie saß in der Dusche und hatte ihre Beine an ihren Körper gedrückt, das Wasser prasselte auf sie hinab und ich hörte ihr schluchzen, ihr gesamter Körper zitterte, ich leckte mir über meine Lippen "Genauso wollte ich dich sehen Anna Davies" hauchte ich mit einem schiefen Grinsen und beobachtete sie weiter.
Anna's P.O.V.
Seid einer Stunde saß ich nun hier und versuchte irgenwie klar zu kommen, meinen Mann sterben zu sehen hatte mich schon total fertig gemacht und dann auch noch Nile zu sehen, was wird dieser Mann noch tun?. Wird er auch mich einfach töten wenn ich ihm nicht mehr ausreiche oder zu langweilig werde?. Ich drehte das Wasser ab aber blieb dennoch sitzen, ich werde diese Bilder nie wieder vergessen können, wie konnte ich nur in so eine Situation gelangen und wie soll ich nur aus dieser wieder hinaus kommen?. Ich atmete schwer aus und erhob mich langsam, auf einmal hörte ich ein komisches Geräusch weshalb ich mich umsah, in einer Ecke des Badezimmers blieb mein Blick hängen, war da eine Kamera?, ich kniff die Augen etwas zusammen um mehr zu erkennen aber nichts. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf, ich dachte ich hätte sowas wie eine ran zoomen gehört aber ich glaube ich bild mir sowas schon ein. Ich sollte schlafen gehen, Nackt stieg ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um mein Körper, in meinem Zimmer trocknete ich mich ab und zog mich um, ich weiß nicht warum aber mir ist schon öfters aufgefallen das ich mich irgenwie beobachtet fühlte. Seufzend legte ich mich ins Bett und ignorierte dieses Gefühl, auch wenn es so sein sollte, was sollte ich schon dagegen tun?, ich hatte Angst vor ihm, sogar große. Ich muss hier weg undzwar so schnell wie möglich und mit diesem Gedanken glitt ich zu meiner Überraschung in einen Traumlosen Schlaf.
Nächsten Morgen wurde ich von einer Fremden Person in meinem Zimmer geweckt "Miss Davies, der Herr erwartet sie zum Frühstück" sprach die Frau, ich rieb mir die Augen, was sagte sie da?, ich versteh kein Wort. "Was? Wer?" Fragte ich nur verwirrt und setzte mich auf "Der Herr, Mister Ackermann erwartet sie" sagte sie freundlich und legte mir paar Klamotten hin "Dies sollen sie anziehen, seien sie Bitte in 10 Minuten oben" sagte sie noch und verschwand. Mit hochgezogenen Augenbrauen starrte ich zu Tür, ich will mit diesem Monster nicht frühstücken. Wütend drehte ich mich um und legte mich wieder hin, ich hatte zwar Gestern Abend noch Angst vor ihm gehabt aber Heute war ich nur noch wütend, erst bringt er Nile vor meinen Augen um und jetzt will er frühstücken, so als wäre niemals etwas geschehen?!. Der ist doch verrückt, Krank und ich hasse ihn also bleibe ich hier, ich bin eine unabhängige Frau und gehöre niemanden. Mein Atem wurde langsam wieder ruhiger und ich schlief wieder ein, bis ich plötzlich schlagartig meine Augen öffnete und fassungslos in Graue Monotone Augen starrte "Guten Morgen Anna" hauchte Levi monton und trank von seinem Skotch, Alkohol am Morgen?!. Ich schluckte schwer und schaute mich um, wann hatter er mich hier hoch gebracht, ich schaute nach oben zur Decke als ich etwas an meinen Handgelenken spürte, ich hatte Ketten an meinen Handgelenken die bis zur Decke gingen und meine Beine waren ebenfalls in Ketten gelegt, sowie etwas gespreizt und Nackt!, ich war komplett Nackt!. Was soll der Scheiß?! "Lass mich endlich in Ruhe, ich hab keine Lust mehr!, du bist Krank!" Schrie ich Levi an und versuchte mich zu befreien aber zwecklos.
"Aber Aber meine liebe wer nicht hört wird bestraft so sind hier die Regeln" grinste Levi und trank mit einem zug sein Glas leer "Nun Gut dann wollen wir mal beginnen, ich freu mich drauf" sagte er mit tiefer Stimme und klatschte in die Hände. Er öffnete sein Gürtel und nahm ihn in die Hand, langsam kam Levi auf mich zu und mir wurde immer mehr klar was das für eine Bestrafung sein wird "Zähle" hauchte er mir in mein Ohr und nahm dann wieder Abstand, mit einem hieb schlug Levi mir auf meine Nackten Brüste "Zähle" zichte er kalt, ich schrie kurz auf und tränen stiegen mir in die Augen "Eins..." hauchte ich schmerzerfüllt "Genauso meine liebe Anna" hauchte er wieder grinsend und schlug mir nun zwischen die Beine, erschrocken keuchte ich auf "Zwei.." flüsterte ich und tränen liefen mir die Wangen hinunter. "Du machst mich gerade so scharf" kam es lachend von Levi und wieder schlug er zu, nur diesmal auf meinen Hintern, vor schmerz zog ich scharf die Luft ein "Drei..." sagte ich zichend und biss die Zähen zusammen "Ich werde dich brechen mein wundervolles Spielzeug" knurrte er und schlug wieder und wieder zu, irgenwann wurde ich bewusstlos und fiel in ein tiefes Schwarzes Loch.......
DU LIEST GERADE
I Take Your Wife 《Levi × OC》
Fiksi PenggemarAls die Junge Frau Anna Davies plötzlich von unbekannten Männern entführt und ihr Ehemann vor ihren Augen umgebracht wird landet sie bei dem Mafia Boss Levi Ackermann. Ab Heute soll sie sein Spielzeug sein und gehörte ganz allein ihm. Zu Anfang vers...