Anna's P.O.V
Mit einem Lächeln und einem kleinem Kater, stiegen wir aus der Maschine, sofort kam mir die Wärme und die erdrückene Luft entgegen. Diesmal mussten wir mit einem Buss fahren aber Levi meinte das wir das nicht nötig hätten "Siehst du den Schwarzen Mercedes?" Fragte er als wir die Treppen herunter gingen, ich nickte "Das ist unser Fahrer, er wird uns zu Wohnung fahren" erklärte er schief grinsend. Fassungslos schaute ich zu ihm hoch "Wirklich?" Fragte ich und verfehlte eine Treppenstufe, so schnell wie ich nach vorne fiel schaffte ich es nicht mehr zu reagieren aber dafür hatte ich ja Levi. Er fing mich ohne zu zögern auf und als hätte er damit schon gerechnet schmiss er mich über seine Schultern und ging so zum Auto "Du bist mir eine" sagte er belustigt und ließ mich vor dem Auto runter. Mit Knall rotem Kopf starrte ich peinlich berührt zu Boden, unsere Koffer wurde ins Auto gebracht und wir stiegen selbst ein. Im Auto sagte Levi eine Adresse und der Fahrer nickte, ich dagegen wurde immer nervöser, ich wusste gar nicht das Levi so viel Geld besaß und ich nun kein normales Leben mehr führen würde, wahrscheinlich ist für Levi dieses Leben bereits normal aber so im Luxus plötzlich zu sein ist neu für mich, ich muss dennoch ehrlich zugeben abgeneigt war ich nicht. "Über was denkst du nach meine schöne?" Hauchte Levi in mein Ohr und sein Griff um meine Hüfte wurde fester, ich grinste und lehnte mich an seine Brust "Es ist unglaublich" flüsterte ich und schloss meine Augen, es war wirklich perfekt.
Eine Weile verging bis wir endlich da waren, ganz aufgeregt stieg ich aus dem Auto und schaute mich um "Wow" murmelte ich, wir waren in einem Hochhaus und genau am Meer, Sydney war wirklich eine tolle Stadt. "Komm mit" flüsterte Levi und nahm meine Hand, wir betraten die Lobby und sofort kam uns ein Mitarbeiter entgegen "Willkommen Mr. und Mrs. Ackerman" begrüßte er uns weshalb ich etwas Rot wurde. "Bringen sie unser Gepäck nach oben" befahl Levi nur monoton und nahm ihn unseren Schlüssel ab, wir stiegen in den Aufzug und mir kam es wie eine Ewigkeit vor bis wir in unsere neuen Wohnung ankamen. Der Aufzug öffnete sich und ich bemerkte das wir bereits in der Wohnung waren "D... Der Aufzug fährt direkt zu unserer Wohnung?" Fragte ich geschockt, Levi umfasste wieder meine Hüfte und drehte mich zu sich um "Genau, alles nur für meine Traumfrau" hauchte er vor meinen Lippen und küsste mich. Ich erwiderte diesen Kuss sofort wurde aber dann von dem Angestellten unterbrochen "Mr. Ackerman ihr Gepäck und ich wünsche einen schönen Aufenthalt in ihrem Appartment" sprach er, Levi packte plötzlich mein Hintern und schmiss mich wieder über seine Schultern "Danke" sagte er knapp und holte sein Geld aus der Tasche, er hatte mehrere Hundert Doller Scheine in der Hand und gab dem Angestellten einen davon. Er starrte geschockt zu dem Geld und dann wieder zu Levi "D....Danke" sagte er überrumpelt und ging wieder in den Aufzug "L...Levi.. war das nicht etwas viel Geld?" Fragte ich fassungslos nach, er schlug mir auf meinen Hinter und brachte mich in unser Schlafzimmer "Ich hab genug, da Teile ich gerne" sagte er monoton und schmiss mich auf das Bett. Ich quickte erschrocken auf und kicherte dann "Du bist verrückt" sagte ich, Levi beugte sich über mich und glitt mit seiner einen Hand meinem Oberschenkel hoch "Ich bin verrückt nach dir" hauchte er verführerisch und küsste meinen Hals entlang. Ich seufzte zufrieden auf und legte mein Kopf zur Seite, er fing an die Knöpfe vorne an meinem Kleid zu öffnen und es mir auszuziehen.
Ich biss mir auf die Unterlippe und glitt mit meinen Händen zu seinem Kragen hoch, ich öffnete seine Knöpfe ebenfalls und streifte ihm sein Hemd über die breiten Schultern. "Ich hätte dich am liebsten schon im Flugzeug genommen" hauchte Levi in mein Ohr und knabberte daran, ich kicherte wieder "Jetzt haben wir ja genug Zeit" flüsterte ich grinsend. Levi leckte sich verführerisch über seine Oberlippe "Ohja" hauchte er und glitt herunter zu meinem Slip, den er mir kurz darauf über die Beine streifte. Er kniete sich auf den Boden und griff nach meinen schenkeln, er zog mich zu sich und fing an meine empfindsamste Stelle zu liebkosen, sofort stöhnte ich erregt auf. Levi spielte regelrecht mit mir und ich spürte wie ich immer feuchter wurde "Goott.....Levi....Bitte" stöhnte ich und hob meinen Kopf, Levi schaute von meiner Mitte auf und grinste schief "Was hast du denn?" Fragte er gespielt ahnungslos und fing wieder an mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Ich krallte mich in die Bettdecke und krümmte mein Rücken, automatisch spreizte ich meine Beine noch mehr, ich spürte Levi's Hände die meinen Schenkeln entlang fuhren "Bitte.... nimm mich endlich" flehte ich ihn erregt an, Levi erhob sich und öffnete langsam und Absicht provozierend seine Jeans. Ich biss mir auf die Unterlippe und beobachtete jede kleinste Bewegung von ihm, als er seine Boxershorts ebenfalls ausgezogen hatte bewegte er seinen Zeigefinger um mir zu signalisieren das ich herkommen soll. Ich schluckte schwer und setzte mich aufrecht hin, mehr als nur feucht setzte ich mich unten auf den Boden und schaute zu ihm hoch "Was soll ich denn jetzt tun?" Fragte ich grinsend und ebenfalls gespielt ahnungslos, was er kann, kann ich schon lange. Levi hob eine Augenbraue und schüttelte dann kaum merklich den Kopf "Tch.." knurrte er und packte meinen Kopf, bevor ich reagieren konnte war sein Glied bereits in meinem Mund. Ich verdrehte die Augen und fing an mich zu bewegen, natürlich verstand er keinen Spaß, typisch Männer. Also entschied ich mich ihn richtig zu quälen, ich benutzte meine Zunge genau richtig und saugte an seiner Eichel, dies entlockte Levi ein Stöhnen oder ein Knurren, was weiß ich. Plötzlich packte er mich an meinen Haaren und zog mich auf die Beine, seine Grau-Blauen Augen durchbohrten mich und zeigten wie erregt er gerade war, er schubste mich zurück auf das Bett und beugte sich über mich "Du kleines Luder" hauchte er verführerisch und positionierte sich zwischen meinen gespreizten Beinen.
Meine Geduld war am Ende weshalb ich ihn am Nacken packte und ihn zu mir runter drückte, ich leckte seine Lippen nach und sofort wurde sein griff um meine Hüfte fester. Mit einer schnellen Bewegung drang er in mich ein und füllte mich komplett aus, ich stöhnte und drückte meine Lippen auf seine, wir fingen an uns zu bewegen und knutschten wild miteinander rum. Es wurde immer heißer um uns und ich krallte mich in seinem Muskulösen Rücken fest. "Le....vi" stöhnte ich laut und hob ein wenig meine Hüfte an "Ohja .... Ich steh drauf wenn du meinen Namen stöhnst" brummte er und Stoß noch schneller und härter zu. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und spürte wie Levi sich an meinem Hals fest saugte und meine Brust durchknetete, ich schloss meine Augen und ließ mich komplette gehen, ich stöhnte wieder laut auf und landete im 7 Himmel. Dieser Höhpunkt war der Wahnsinn, ich hatte noch nie so ein unglaublichen Orgasmus, Levi wurde auch langsamer und stützte sich neben meinem Kopf ab "Du warst ganz schön laut" grinste er weshalb ich Rot wurde, stimmt langsam erinnere ich mich auch, ich war wirklich laut. Levi ließ von mir ab und stellte sich aufrecht hin, ich schaut ihn mit halbgeöffneten Augen an und schmunzelte "Du bist .... ja ganz verschwitzt.." sagte ich außer Atem, Levi fuhr sich durch seinen schwarzen Undercut und packte mein Bein "Hey... was..?" quickte ich als er mich am Bein zu sich heran zog "Wir gehen Duschen" sagte er monoton und packte nun mein Handgelenk, er schmiss mich mal wieder über seine Schultern und schlug mir auf meinen Hintern. Ich ließ es einfach über mich ergehen und seufzte, im Bad staunte ich nicht schlecht, alles war aus Marmor und am Fenster war eine große Badewanne, sah schon fast wie ein Whirlpool aus. Levi betrat ganz normal das Bad und schaltete das Wasser an "Na los" hauchte er und zog mich mit in die Dusche, sie bestand aus einer Regedusche die in verschiedenen Farben leuchtete. Ich schaute mit großen Augen mich um "Was ist?" Fragte Levi und seine Hand glitt meinen Körper entlang "Wunderschön..... das ist alles Wow" brachte ich nur heraus und lächelte verlegen. "Du bist Wunderschön" flüsterte er und küsste mich wieder, mit geröteten Wangen schaute ich zur Seite und entdeckte Duschgel "I.. Ich wasche dich" sagte ich nervös und hob das Duschgel vom Boden auf. Levi nickte nur und setzte sich auf einen Hocker, ich kniete mich vor ihn hin und fing an seinen Rücken zu waschen, dabei rutschte ich ab und zu etwas aus und presste ausversehen meine Brüste immer an sein Rücken. Ich bemerkte das er seinen Körper immer mehr anspannte bis er auf einmal aprupt Aufstand und sich umdrehte, ich schaute ihn verwirrt an und mein Blick glitt herunter zu seinem halbsteifen Glied "Du machst mich fertig...k...komm ich...Wasch dich jetzt" sprach er etwas verlegen, ich nickte verwirrt und stand ebenfalls auf, Levi wusch meinen Körper sehr präzise und gründlich.
Nach der ausgiebigen Dusche föhnte ich meine Haare und betrat den Rest der Wohnung, im Wohnzimmer hatten man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und auf halb Sydney. Ich berührte sanft das Glas und drehte mich dann um, die Küche war genau neben dran weshalb ich mich dazu entschied uns Frühstück zu machen. Ich bereitete gerade Pancakes auf als ich Levi hörte wie er telefonierte "Ist Gut, ich bin unterwegs" sprach er, ich spitzte meine Ohren und schluckte schwer, wo muss er denn jetzt hin. Kurz darauf kam er in den Wohnbereich und sah mich an "Ich...." "Du musst weg" unterbrach ich ihn traurig. Levi fuhr sich durch die Haare und kam mir näher "Verzeih mir.... Ich werde schnell wieder da sein" hauchte er und küsste mich auf die Stirn, ich nickte nur, wieso sagt er nicht wohin er geht?. "Du machst Frühstück?" Fragte er überrascht und schaute auf die Pancakes, wieder nickte ich nur, ich möchte nicht das er etwas vor mir verheimlicht "Ich esse sie später versprochen, bis später" sagte er monoton und tätschelte meinen Kopf, danach verschwand er und ließ mich alleine in dieser riesigen Wohnung......
DU LIEST GERADE
I Take Your Wife 《Levi × OC》
أدب الهواةAls die Junge Frau Anna Davies plötzlich von unbekannten Männern entführt und ihr Ehemann vor ihren Augen umgebracht wird landet sie bei dem Mafia Boss Levi Ackermann. Ab Heute soll sie sein Spielzeug sein und gehörte ganz allein ihm. Zu Anfang vers...