6 Monate zuvor:
Nervös wartete ich auf meinen Bus. Die Hände hatte ich tief in meinen Taschen vergraben, während ich mein Gesicht förmlich hinter dem Kragen meiner Jacke versteckte.
,,Warum muss er immer zu spät kommen?," flüsterte ich mir genervt zu. Ich hasste es im Winter ewig draußen zu stehen. Ich fror schnell und der öde weiße Schnee ließ mich wieder schläfrig werden.
,,Warum musst du immer ohne mich weg gehen?," ertönte nun eine weitere Stimme neben mir. Frech grinsend wendete ich mich der Person zu, doch kaum fiel mein Blick auf den Jungen vor mir konnte ich mir ein lautes Lachen nicht mehr verkneifen. In gar tausend Jacken gehüllt, samt Schal um den Hals und Handschuhen an den Händen, stand er vor mir. Der dezent zu groß geratene Koala.
,,Hast du dich aus deinem warmen Australien heraus getraut?, " zog ich ihn nun auf, anstatt auf seine vorherige Frage frech zu antworten.
,,Mach dich nur lustig! Es ist verdammt kalt!," beschwerte sich das Jacken-Knäuel nun bei mir, woraufhin ich grinsend meinen Kopf zu schütteln begann. Mit einem mal schien mir der Winter nichts mehr auszumachen aber das passierte immer sobald Seunghoon auftauchte. Er kannte meine Probleme und konnte meine Gedanken wie ein offenes Buch lesen. Ich empfand mein Leben als schrecklich, auch wenn mich andere nun als verrückt erklären würden. Eigentlich sollte ich wunschlos glücklich sein. Ich hatte Eltern die mir ein fantastisches Leben ermöglichen, ich schrieb gute Noten in der Schule und besaß beinahe etliche Freunde. Doch was brachte mir das alles, wenn ich alleine in dem großen Haus lebte weil meine Eltern niemals daheim waren? Was brachten mir gute Noten, wenn sich niemanden mit mir darüber freute? Und was sollte ich mit Milliarden Freunden, wenn sie alle nur die tolle, makellose Seite von mir kannten?
Ich merkte kaum, wie der Bus vor uns hielt. Ich spürte nur noch den leichten Schlag von Seunghoon gegen meinen Arm.
,,Kommst du?, " fragte er mich, woraufhin ich stumm nickte. Gemeinsam stiegen wir ein und suchten uns einen Sitzplatz aus. Wir sprachen kaum ein Wort miteinander, da ich von meinen Gedanken komplett eingenommen war. Was würde ich bloß in meinem "perfekten" Leben machen, wenn ich Seunghoon nicht hätte?
DU LIEST GERADE
Body ❀ Noir
FanfictionEin αи∂єяєя Körper. Ein αи∂єяєѕ Leben. Die vorherige єχιѕтєиz mit einem mal wie erloschen. Nur noch er selbst erinnert sich an sein früheres ich, doch wie sollte er ein Leben zurückholen welches anscheinend иιє existiert hat?