,,Dein Name, " erwiderte nun das kleine Mädchen, welches noch ein freches "vergessen?" an ihre Worte hängte. Verwirrt betrachte ich sie.
,,Und du bist?," traute ich mich nun zu fragen, wodurch ich jedem am Tisch ein Lachen entlockte.
,,Geht es dir gut, Liebling?"
Ich ignorierte die Frage der fremden Frau, während ich dem Mädchen einen ernsten Blick schenkte.
,,Deine Schwester? Heesun?"
Ich hatte keine Schwester. Ich heiße nicht Hoyeon. Ich kenne diese Menschen und die Wohnung nicht.
,,Vielleicht solltest du dich noch einmal hinlegen. Du scheinst neben der Spur zu sein," räusperte sich nun der Mann, während er langsam seine Zeitung zusammen faltet. Meine Augen weiten sich als ich seine Stimme vernahm und sein Geischt erblickte. Die Frau war mir unbekannt, das Mädchen fremd doch der Mann ähnelte nicht nur in jeglicher Hinsicht meinem Vater, er war es. Mit einer anderen Familie saß er an diesem Tisch und sprach mich mit einem falschen Namen an.
,,Wahrscheinlich sollte ich das," erwiderte ich nach einiger Zeit, wobei ich ein falsches Lächeln aufsetzte. Mit zittrigen Beinen verließ ich den Raum um zurück in das Schlafzimmer zu flüchten.
,,Ich muss mit Seunghoon reden," flüsterte ich als ich die Tür hinter mir zufallen ließ. Eilig lief ich durch das Zimmer, auf der Suche nach meinem Handy. Ich hob das Kissen auf meinem Bett an, denn dort vergrub ich es desöfteren. Doch ich fasste ins Leere. Ich richtete meinen Blick zur Seite und schaute nun direkt in einen Spiegel hinein.
,,Was...?," erwiderte ich stockend bevor ich mit meiner rechten Hand an meine Wange fasste. Ungläubig fuhr ich über meine Haut.
,,Das kann nicht sein."
Ich befand mich nicht nur in einer fremden Familie sondern auch in einem unbekannten Körper.________________
______
Kennt irgendwer Heesun? Bzw Kennt jemand Pink Fantasy? 👀
DU LIEST GERADE
Body ❀ Noir
FanfictionEin αи∂єяєя Körper. Ein αи∂єяєѕ Leben. Die vorherige єχιѕтєиz mit einem mal wie erloschen. Nur noch er selbst erinnert sich an sein früheres ich, doch wie sollte er ein Leben zurückholen welches anscheinend иιє existiert hat?