Gähnend sah ich auf meine Handyuhr hinab, wobei mein Magen kläglich zu knurren begann.
,,Ihr wolltet essen mitbringen," seufzte ich leise. Seit mehreren Stunden saß ich nun am Esszimmertisch, wartend auf die Ankunft meiner Eltern. Die Uhr zeigte schon längst 00:00 an, weshalb ich eilig nach meinem Handy griff
Ich wollte den entstandenen Frust mit jemanden teilen und diese Person war niemand geringeres als Seunghoon. Es dauerte nicht lange bis ich unserem Chat geöffnet hatte und zu tippen begann.Ich
Meine Eltern sind nicht da und wahrscheinlich werden sie auch nicht mehr kommen.Nachdem ich mein Handy wieder zur Seite gelegt hatte, ließ ich meinen Kopf verzweifelt auf den Tisch fallen.
,,Autsch, " knurrte ich leise, während ich gedanklich in eine andere Welt abdrifte. Ich dachte an Seunghoon, welcher wohl schon schlafend in seinem Bett lag. Für ihn war es selbstverständlich täglich nach Hause zu kommen und von seinen Geschwistern sowie Eltern umgeben zu sein. Frisch gekochtes Essen und ein volles Haus waren für ihn Gewohnheit, während mir eine beinahe leere Wohnung und verschiedene Lieferservice zur Verfügung standen.
,,Warum kann mein Leben, seinem nicht gleichen?, " fragte ich mich selbst, bevor mich die Vibration meines Handys in die Realität zurückholte. Erwartungsvoll nahm ich es auf und hoffte auf eine Nachricht von Seunghoon, doch dem war nicht so.Eomma
Wir mussten unsere gesamte Planung verschieben. Wir kommen erst nächste Woche.
Tut uns leid.Wieder einmal entkam mir ein seufzen. Sie würden nicht kommen. Doch wie konnte mich das noch überraschen? Jedesmal schöpfte ich neue Hoffnung, welche sie in Windeseile zerstörten indem sie mir eine gar unpersönliche Nachricht schickten. War ein kitschiges Herz am Ende oder ein einfacher Anruf zu viel verlangt?
DU LIEST GERADE
Body ❀ Noir
FanficEin αи∂єяєя Körper. Ein αи∂єяєѕ Leben. Die vorherige єχιѕтєиz mit einem mal wie erloschen. Nur noch er selbst erinnert sich an sein früheres ich, doch wie sollte er ein Leben zurückholen welches anscheinend иιє existiert hat?