Seufzend nahm ich eines der vielen weißen Kuscheltiere in die Hand, welche mich seit mehreren Minuten mit ihren Knopfaugen durchbohrten.
,,Ich will nicht hier sein, " seufzte ich leise während ich mich auf das fremde Bett setzte. Genervt zog ich leicht an den weichen Ohren des Hasens.
,,Sie hat mich einfach hier reingedrängt," nörgelte ich weiter. Ein unbekanntes Mädchen, welches sich als meine beste Freundin betitelte, meinte mich aufheitern zu müssen.
"Du siehst traurig aus," meinte sie, doch wenn sie meine Situation kennen und dazu noch verstehen würde, könnte sie meine Stimmung nachvollziehen. Aber lange konnte ich in meinen Gedanken nicht verweilen, denn sie stürmte plötzlich mit einem Tablett in der Hand in das Zimmer hinein.
,,Kekse und Milch," wies sie mich mit einem breiten Lächeln daraufhin und stellte es vor mir ab. Im Schneidersitz machte sie es sich auf dem Boden gemütlich bevor diese Aini eine der Leckereien schnappte.
,,Nun erzähl Daewang was dich plagt? Sie wird deine Sorgen förmlich auffressen," kicherte sie, woraufhin ich sie verwirrt musterte.
,,Sag nicht du hast vergessen wer Daewang ist?! Immerhin hälst du sie grad in der Hand."
Ich ließ meinen Blick wieder auf das Kuscheltier wandern, welches mich weiterhin mit seinen Augen beobachtet. Ein Sorgenfresser?
,,Hast du Angst vor der neuen Schule? Dass alles wie in der vorherigen wird?"
Ich konnte ihr nicht antworten, denn ich wusste nicht worüber sie sprach. Sie redet über ein Leben, welches ich nicht kannte und dessen vergangenen Jahre ich nicht nachholen konnte. Dennoch schüttelte ich letztlich meinen Kopf.
,,Nein, dass ist es nicht. Ich fühle mich die letzten Tage einfach nicht wie ich selbst, wahrscheinlich weil ein neuer, unbekannter Lebensabschnitt vor mir liegt. Es jagt mir Angst ein."
Ich vernahm das laute knuspern, dass von ihr wich während sie mir gespannt lauschte.
,,Hoyeon, keine Sorge. Es kann nur besser werden als die Jahre zuvor."
DU LIEST GERADE
Body ❀ Noir
FanfictionEin αи∂єяєя Körper. Ein αи∂єяєѕ Leben. Die vorherige єχιѕтєиz mit einem mal wie erloschen. Nur noch er selbst erinnert sich an sein früheres ich, doch wie sollte er ein Leben zurückholen welches anscheinend иιє existiert hat?