Ohne das eine einzige Schulstunde vergangen war, hatte ich mich schon längst auf dem Dach verkrochen. In den letzten Tagen war es zu meinem Alltag geworden die ersten Stunden zu meiden bevor ich mich wieder meiner Klasse zuwand. Ich musste nur einen Schritt in den Raum setzen und schon scharten sich die ersten Menschen um mich. In dieser Zeit verschwand Seunghoon schon kopfschüttelnd auf seinen Sitzplatz, während ich von etlichen falschen Schlangen umgeben wurde. Sie schenkten mir dort ein Lächeln und hier ein schönes Wort, nur um dann hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden. Deswegen suchte ich Zuflucht an einem Ort, an dem mich keiner vermutete. Das Schuldach. Die meisten hielten sich an das große Schild mit der Aufschrift "betreten verboten", während sich andere hier zum rauchen her verzogen. Doch diese Menschen kannten weder meinen Namen, noch meinen Ruf. Der einzige der meinen Aufenthalt kannte, war Seunghoon und dieser besuchte mich immer in den Pausen.
,,Willst du dem Disaster dort unten wieder entkommen?," ertönte nun seine Stimme, woraufhin das knallen der Tür folgte. Ich hatte mich am Geländer angelehnt, doch drehte mich nun zu ihm um.
,,Ich bin nicht gerne von Schlangen umgeben," erwiderte ich nun, während Seunghoon auf mich zulief.
,,Ich sage es dir jedesmal, ruf einfach "Koala, ich wähle dich" und ich verjage die anderen sofort. Aber natürlich musst du den Pokeball erst gegen die Stirn von demjenigen werfen, damit ich weiß vor wem ich dich beschützen muss."
Kopfschüttelnd begann ich zu kichern und auch Seunghoon stimmte mit ein. Unser Lachen dauerte eine Weile an bis mich meine Gedanken wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholten.
,,Menschen, die mich nicht kennen, reden über mich als wären wir ewig befreundet und meine Eltern vermitteln mir, dass sie genug Zeit für mich aufbringen würden obwohl ich sie vielleicht mal eine Woche im ganzen Jahr sehe. Ich wünschte mir, dass alles anders wäre," seufzte ich nun. Ich wollte nicht beliebt sein. Ich wollte keine falschen Freunde und keine Eltern, die mir ihre Liebe durch Geld darlegten.
,,Du siehst immer nur das negative. Ich denke, du wirst erst merken wie wertvoll dein Leben war, wenn du alles verloren hast."
,,Unser Koala wird poetisch," verdrängte ich seine Worte sofort mit meinen Späßen.________________
______
Wenn ich eine Cashew gelb anmale, ist das dann eine Picashew? 🤔
DU LIEST GERADE
Body ❀ Noir
FanfictionEin αи∂єяєя Körper. Ein αи∂єяєѕ Leben. Die vorherige єχιѕтєиz mit einem mal wie erloschen. Nur noch er selbst erinnert sich an sein früheres ich, doch wie sollte er ein Leben zurückholen welches anscheinend иιє existiert hat?