part seven

131 8 4
                                    

Sam

Ich sah rüber zu Kian und lächelte breit. Ich bin jetzt trotzdem echt froh, dass wir diese Challenge gedreht haben, so konnte ich mal wieder einfach abschalten. Und mir wird langsam auch klar, was für ein Mädchen Katy war. So jemand sollte man nicht Mädchen nennen. Es würde für sie noch ganz andere Wörter geben, aber diese werde ich nicht nennen. Die Wörter könnt ihr euch selber ausdenken. "Wir sollten langsam wieder auf unser Schiff, wir wollen doch nicht, dass es ohne uns weiter fährt", sagte ich und stand auf. Ich klopfte auf meine Hose, da sich dort der ganze Sand gemütlich gemacht hat.

Sophia

Wir alle machten uns wieder auf den Weg zu unserem Schiff, dabei nahm Trevor die Kamera zu sich und war schon voller Vorfreude, wenn unser Video endlich bearbeitet und auf YouTube online ist. Und ich nahm mir vor, gleich auf dem Schiff auf YouTube zu gehen und mal den Kanal O2L suchen und mir ein paar Videos von den Jungs anschauen werde. Damit ich Bescheid weiss, wo ich bald drauf gesehen werde. Angekommen beim Schiff musste die Crew uns zuerst kontrollieren, bevor wir wieder auf dem Schiff waren. Dies ging aber recht schnell. Ich verabschiedete mich von den sechs Jungs und werde sie später in ihrem Zimmer treffen, da sie mit mir zusammen dann unser gemeinsames Video online stellen wollen. Ich sollte ja nicht's verpassen, so wie JC mir dies gesagt hat. Auf dem Weg zu meinem und meiner Mutter ihrem Zimmer traf ich auf einen zierlichen Jungen, der sah aus wie ein typischer Nerd. Er sass beim Haupteingang auf einem bequemen Sessel und raufte sich in den Haaren. Ein kurzer Blick zu ihm, trotzdem lief ich weiter und kam endlich vor der Zimmertür an. Die Tür war offen, also war meine Mutter auch schon hier. Wäre auch nicht gut wenn nicht, da das Schiff seit etwa zehn Minuten auf dem Weg nach Korfu ist. "Wo warst du Sophia Nova?!", fragte meine Mutter etwas zu genervt. "Ich war in Bari, wo sonst?", gab ich ihr als Antwort, ich hatte keine Lust mit ihr über meinen Aufenthalt in Bari zu reden, was geht es sie auch an? Ich werde bald siebzehn Jahre alt. Und ja ich weiss, Siebzehn ist noch nicht volljährig, trotzdem sollte man in diesem Alter schon Vertrauen zu seiner Tochter haben. Sie schüttelt den Kopf und ging auf den Balkon. "Sag mir das Nächste mal bitte Bescheid, wo und mit wem du was machst", sagte sie, bevor sie die Balkontür schloss und sich auf die Liege warf. Klar kann ich auch verstehe, dass sie sich Sorgen gemacht hat. Was soll's, ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Und wenn sie unbedingt will, sag ich ihr das Nächste mal Bescheid, wenn ich mich mit der O2L Gruppe treffe. Huch, ich wollte doch noch auf YouTube nachschauen! Mein Laptop war immer noch eingepackt im Koffer, ich startete ihn und ging auf YouTube. Im Suchfeld gab ich O2L ein und bekam tausende Treffer. Schon dies machte mich etwas stutzig, waren sie etwa so berühmt? Ich fand schnell den richtigen Kanal und entdeckte die Abonnentenzahl. Warte mal, stand da wirklich drei Millionen Abonnenten? Die wollen mich doch verarschen, das kann nicht wahr sein. Mir wurde mulmig, erst jetzt wurde mir klar, wie viele Menschen mich sehen werden. DAS VIDEO! Oh Gott, ich sah mich panisch im Zimmer rum, bis ich hetzend zum Spiegel lief und mich im Spiegel betrachtete. Fuck, ich sah echt schlimm aus und so werden mich drei Millionen Menschen/Fans sehen. Beruhig dich wieder Sophia, vielleicht ist das Video gar nicht so gut und sie werden es nicht hochstellen. Vielleicht merken sie, dass es gar nicht unterhaltsam für ihre Fans ist. Ein Klang brachte mich wieder zurück. Es war mein Handy und meine beste Freundin, die sich wiedermal gemeldet hat. 'Hiiii Sophia ♥  Alles gut bei dir? Schon länger nicht's mehr von dir gehört, meine Liebe. Ich habe in einem Pub einen sehr süssen Jungen kennengelernt! Er heisst Oliver und ein waschechter Engländer, ich schmelze jedesmal vor mich hin. Und hast du schon jemanden getroffen? Vielleicht ein Südländer, ein Italiener? Erzähl mir alles! Bis bald'. Ich musste Grinsen und machte mich an's Tippen ran. 'Hallo, mir geht es entsprechend gut, ich kann mich nicht beklagen. Sonne, Strand und Meer! Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe zu sechs Jungs Kontakt hier und die sind von der anderen Seite der Welt! Um genau zu sein von der USA und es könnte sein, dass du sie kennst, sie sind berühmte YouTuber. Sagt dir OurSecondLife (O2L) etwas? Ich habe sogar ein Video mit ihnen gedreht, sie sind echt cool drauf! Liebe Grüsse an dich und dein Engländer! ♥'. Mit diesen Worten beendete ich die SMS und schickte sie ab. Ich warf mein Handy auf das Bett und mich gleich auch. Ich atmete kurz ein und aus. Ich habe also wirklich diese sechs Jungs getroffen. Es war ein etwas komisches Gefühl, doch nur weil sie Berühmtheiten waren im Internet, wollte ich nicht ein anderes Bild von ihnen haben. Ich fuhr mir durch meine Haare und stand auf. Ich brauchte jetzt eine kalte Dusche. Gesagt, getan! Mit einem schwarzen Jumpsuit und die Haar zu einem Zopf gemacht kam ich wieder aus dem Bad. Mein Handy erklang nochmals, doch die SMS war nicht von meiner besten Freundin, sondern von Kian. 'Komm in unser Zimmer, wir wollen langsam das Video online stellen, wir haben es schon fertig bearbeitet! Die Zimmernummer ist 1560, die Tür ist offen!'. Ich schluckte kurz und holte meine schwarzen Converse raus, bevor ich mich von meiner Mutter verabschiedete und ihr kurz erklärte, warum und zu wem ich gehe. Sie nickte dankbar und schloss wieder die Balkontür. Ab zum Zimmer 1560!

~~

Nach sehr langer Zeit bin ich wieder hier! Ich versuche mehr zu schreiben, aber ich kann nicht's versprechen. :) Ich hoffe euch interessiert die Geschichte noch. Sagt mir in den Kommentaren Bescheid. ♥

found love on a cruise ship | sam pottorff / o2l fanfiction | germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt