Sam
Die restlichen Jungs, Sophia und ich warteten gespannt auf JC und Ricky. Etwa fünfzehn Minuten später kamen sie grinsend zu uns zurück und hielten zwei Tüten in die Luft. "Habt ihr die Sachen gefunden?", fragte Kian lächelnd. "Ja, haben alles gefunden. Wir können die Challenge starten", meinte Ricky und sah uns alle an. "Gehen wir aber runter zum Strand, dort waren wir erstens noch nicht und dort werden wir sicher auch ein schönen Hintergrund für das Video finden", meinte Connor und wir nickten ihm zustimmend zu. Wir liefen alle gemeinsam runter zum Strand und sassen uns in den Sand rein, ausgenommen Kian, JC und Trevor, da sie die Video-Equipment aufstellten. Man bemerkte, wie die Leute uns kritisch ansahen, einige zückten gar ihr Handy hervor und machten wahrscheinlich ein Foto, was mich etwas verwundert, da wir in Italien nicht wirklich bekannt sind, aber was soll's. Kian, JC und Trevor sahen uns lächelnd an. "Wir haben alles bereit, wir können beginnen", sagten sie, bevor sie den Knopf der Kamera drückten. "Hi Leute, heute gibt es mal wieder ein 6/6 Video plus Sophia, die ihr bis jetzt noch nicht in unseren Videos gesehen habt. Sophia, erzähl doch bitte unseren Zuschauer etwas über dich, bevor wir ihnen erzählen, was wir in diesem Video gemeinsam machen", startet Kian das Video und wir sahen neugierig rüber zu Sophia. Durch die Worte von Kian bemerkte ich, wahrscheinlich die anderen Jungs auch, dass wir wenig über Sophia wussten und sie auch wenig über uns. Wir kannten sie nicht mal richtig und machten gleich ein Video mit ihr. Dieser Gedanke brachte mich zum Grinsen. Wusste sie eigentlich, dass sie in einem Video ist mit über zwei Millionen Abonnenten? Ich konnte die Tweets schon vor mir sehen, wie alle behaupten, sie wäre die Freundin von einen der Jungs.
Sophia
Ich lächelte und machte eine kurze Handbewegung in die Kamera, die ein Hallo bedeuten sollte, als ich bemerkte, dass sie das Video gestartet haben. Ich hörte Kian gespannt zu, bis sie alle gemeinsam zu mir rüber sahen. Okay Sophia, überleg gut was du jetzt sagen wirst. Das wird später auf YouTube sein. "Also, wie ihr schon gehört habt, ist mein Name Sophia, ich bin sechszehn Jahre alt, aber bald siebzehn und komme/wohne in der Schweiz. Und wahrscheinlich fragt ihr euch sicher, wie ich diese Jungs kennengelernt habe. Das beantworte ich natürlich für euch gerne. Wir sind im Moment auf einer Kreuzfahrt. Dort habe ich sie auch kennengelernt und so wurden wir Freunde, hoffe ich mal?", sagte ich und sah die Jungs fragend an. Die Jungs sahen mich grinsend an und nickten gleichzeitig zu meiner Frage. "Na klar sind wir alle Freunde", meinte Trevor und wir machten einen High-Five zusammen. "Schön, jetzt kennt ihr Sophia ein wenig besser als vorher. Und jetzt zum eigentlichen Thema des Videos. Eine Challenge. Die eklige Bohnen Challenge. Ihr kennt die Challenge ganz sicher, da sie im Moment echt bekannt auf YouTube ist. Wer sie nicht kennt, erklär ich es in einer Kurzform. Die Bohnen gibt es in verschiedenen Farben. Jeder dreht mindestens einmal am Rad, mal schauen wie lange wir das durchhalten. Der Pfeil geht zum Beispiel auf die weisse Bohne, da müssen wir alle eine weisse Bohne nehmen. Das Lustige ist, alle Bohnenfarben gibt es in zwei Geschmäcker. Jetzt das Weisse als Kokosnuss oder Babywindel. Ihr werdet schnell bemerken, wer die gute und wer die schlechte Bohne im Mund hat. Das Ziel ist es, die Bohnen zu essen und nicht rausspucken. Der die meisten Bohnen gegessen hat, gewinnt", erklärte Ricky uns und die Zuschauer auf. JC drängte sich vor die Kamera. "Wahrscheinlich habt ihr auch den coolen Hintergrund bemerkt. Wie Sophia schon gesagt, sind wir auf einer Kreuzfahrt und im Moment sind wir in Bari am Strand, oh yeah", sagte er und grinste in die Kamera. Connor zog JC wieder zurück und sah ihn grinsend an. "Starten wir mal, du darfst beginnen Sophia, die Lady zuerst", sagte Sam, der das erste Mal im Video was sagte. Ich nickte, drehte am Rad und es zeigte auf die gelbgefleckte Bohne. Ich suchte auf der Verpackung die Geschmäcker und machte ein angeekeltes Gesicht. Die Jungs und ich nahmen uns jeweils eine gelbgefleckte Bohne. "Es wird ein faules Ei sein oder Butter-Popcorn", sagte ich in die Kamera und musste auflachen. "Scheisse", sagte Trevor und sah seine Bohne genau an. Ich zählte von drei runter auf null, bevor wir unsere Bohnen in den Mund nahmen. Ich kaute vorsichtig auf der Bohne rum, bis mir klar war, dass ich Butter-Popcorn hatte. "Ich habe Butter-Popcorn, yay", sagte ich und sah rüber zu den Jungs. JC, Kian, Ricky und Connor lächelten in die Kamera und assen genüsslich ihre Bohne. Sie hatten auch das bessere, genau wie ich. Sam und Trevor sahen nicht so begeistert aus. "Ew, ich hab faules Ei, Hilfe!", sagte Trevor stürmisch und spuckte die Bohne wieder raus. Sam ass die Bohne, zwar nicht mit Genuss, doch er wollte wahrscheinlich nicht den ersten Punkt verlieren. Wir mussten wegen Trevor lachen und Kian klopfte anerkennend auf Sam's Schulter, da er die Bohne fertig ass. So ging es weiter und weiter, jeder hatte mindestens einmal eine eklige Bohne im Mund. Wir konnten gemeinsam lachen und hatten alle Spass. Zwar hatte ich nicht gewonnen, aber darum ging es bei mir auch nicht. Ich war echt froh darüber, dass ich diese Chaoten auf dem Schiff kennengelernt habe. Auch wenn unser erstes Zusammentreffen nicht so amüsant war. Zumindest konnte Sam für einen Moment den Gedanke Katy vergessen, ich hatte ihn noch nie so lachen gehört und noch nie so glücklich gesehen. "So, das war's für heute, wir hoffen, dass euch die Challenge gefallen hat und gratulieren Kian zum Sieg, gut gemacht. Arsch", sagte JC und murmelte das letzte Wort leise vor sich hin, doch jeder konnte es verstehen. Kian liess sich auf JC fallen und sie schlugen um sich. Die restlichen Jungs und ich verabschieden uns und fertig waren wir mit dem Filmen.
~~
Ich bin wieder hier mit dem sechsten Kapitel. :) Hoffe euch gefällt es, könnt mir es ja in den Kommentaren sagen, wenn ihr wollt. ♥
DU LIEST GERADE
found love on a cruise ship | sam pottorff / o2l fanfiction | german
Fanfictionit doesn't matter who hurt you or broke you down. what matters is who made you smile again.