In den ganzen amerikanischen Serien würde der Betrogene stumm das Spektakel sich ansehen und verschwinden und ein riesen Drama am nächsten Tag anfangen. Leider war das hier keine amerikanische Serie. Das Drama begann schon direkt.
Kai kehrte wenige Meter später zurück zur Tür und öffnete diese. Lloyd hatte sich von dem fremden Jungen gelöst und sein Gesicht erstarrte, als sein Blick auf Kai fiel.
„Was zum Teufel Lloyd?!", stellte er ihn zur Rede. Kai konnte nicht glauben was er soeben gesehen hatte. Er dachte, er und Lloyd hätten eine Art von Beziehung zueinander aufgebaut. Wäre er heute nicht hierher gekommen, hätte er niemals herausgefunden, was sein fester Freund so alles trieb.
„Kai. Ich..", fing Lloyd an, doch Kai war schon längst bei ihm und zog ihm am Arm in ein Hinterzimmer der Bäckerei.
„Ich will eine Erklärung." Kai kreuzte die Arme vor der Brust und sah Lloyd prüfend an. Dieser hatte die Händen hinter dem Rücken und blickte unwohl hin und her, aber niemals zu Kai.
Kais Miene wurde etwas weicher und er legte sanft eine Hand auf Lloyds Schulter. Endlich sah er ihm in die Augen und er konnte Anzeichen von Tränen erkennen.
„Erzähl mir einfach warum du ihn geküsst hast. Liebst du mich nicht mehr?"
Lloyd sah ihn mit geschockter Miene an und schüttelte wild den Kopf. „Nein, natürlich liebe ich dich. Daran gibt es keinen Zweifel. Die Frage ist aber wohl eher.. ob du mich überhaupt liebst?"
Die Augen des Blonden sahen ihn ernst und durchdringend an.
Meinte er das wirklich ernst?, fragte sich Kai.
„Was? Wie kommst du darauf. Natürlich liebe ich dich! Weshalb würde ich denn sonst mit dir ausgehen?"
Anstatt beruhigter zu sein, erschien es Kai, dass in Lloyd ein größerer Sturm als vorher tobte.
„Skylor."
„Was?"
„Du weißt wen ich meine."
Kai blieb still und versuchte zu verstehen wovon Lloyd sprach.
„Ich- Ich habe mir einer deine Mails durchgelesen. Du hattest mit einer Skylor geschrieben. Dort stand, dass ihr euch am Samstag treffen würdet. Und dass du dich darauf freuen würdest. Euer Schreibart zufolge scheint ihr euch vertraut zu sein. Ziemlich vertraut", erklärte er.
Und dann liefen Lloyd die Tränen aus den Augen über die Wange bis hin zum Kinn.
„Und jetzt sag mir Kai, ob du sie liebst und mich nur benutzt!"
Kai konnte nur stocksteif dort stehen. Lloyd hatte alles missverstanden wie man es nur konnte. Er hätte ihm von Skylor erzählen sollen.
„Hör zu Lloyd", fing er an. Jedoch unterbrach ihn Lloyd.
„Ich komme schon irgendwie klar damit." Er wischte sich mit dem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht und war dabei den Raum zu verlassen.
Kai packte sein Handgelenk und zog ihn zu sich an seine Brust. Er legte die Arme um ihn und umarmte ihn tief und innig. Lloyd fing langsam an zu schluchzen und Kai fuhr ihm tröstend mit der Hand sanft über dem Rücken.„Ich liebe nur dich", sagte er und in Lloyds Brust schien es etwas leichter zu werden.
„Ich liebe Skylor auf gar keinen Fall mehr. Sie war meine Freundin. Aber das ist schon Geschichte. Sie schreibt mich immer wieder an und will, dass wir es noch einmal von vorne versuchen. Sie hatte mich nach einem Treffen am Samstag gefragt. Ich stimmte ihr zu. Ich wollte mich am Samstag mit ihr Treffen und ihr sagen, dass ich schon einen wunderbaren Menschen in meinem Leben gefunden hatte und sie mich nicht mehr kontaktieren soll."
„Und das Herz?"
„Ach du meinst am Ende der Nachricht? Ehrlich gesagt war das nicht mit Absicht. Ich hatte mich vertippt und dann wurde es auch schon gesendet."
„Also war das alles eigentlich nur ein großes Missverständnis?"
„Ja genau"
„Gut, dann ist ja alles zwischen uns wieder in Ordnung."
„Das denke ich nicht. Du hast immer noch einen mir unbekannten Jungen einfach auf die Lippen geküsst."
„Ich weiß und es tut mir so leid! Es hat nichts bedeutet und er war nicht einmal so gut darin wie du. Ich war wegen Skylor und der Mail so aufgeregt und sauer, dass ich die Kontrolle verloren hatte und dich damit verletzten wollte, sowie du mich verletzt hattest. Aber anscheinend war es nur ein Missverständnis und ich habe einen wildfremden Typen geküsst. Oh Gott das ist wie in den amerikanischen Serien! Hasst du mich jetzt?"
„Der Anblick von dir und dem Typen, das werde ich niemals vergessen. Und das hat mich wirklich getroffen, aber ich hasse dich nicht. Ich könnte dich gar nicht hassen. Ich verzeihe dir. Aber mach so etwas bitte nie wieder"
„Ich verspreche es."
Die beiden umarmten sich und Lloyd war dabei seinen Freund auf den Mund zu küssen. Kai lehnte sich kurz nach hinten um den Kuss zu vermeiden.
„Desinfizier erst einmal deinen Mund. Das wäre fast wie ein indirekter Kuss mit dem Typen von eben", schlug Kai vor. Dabei fragte er sich wer der Typ überhaupt war. Er fragte Lloyd danach und dieser zuckte mit den Schultern.
„Ich weiß nicht wer das ist, er stand einfach da und dann habe ich ihm gefragt, ob ich ihn küssen könnte und er bejahte", erklärte Lloyd.
Kai nickte und die beiden machten sich wieder auf den Weg in die Bäckerei. Als er einen Rotschopf erkannte, blieb er ruckartig hinter Lloyd stehen.
Skylor stand mitten in der Bäckerei und schaute sich um.
Oh scheiße.
DU LIEST GERADE
Bad Baker | greenflame
FanfictionKai Smith traf zufällig auf den Bad Baker - Lloyd Montgomery Garmadon. Was mit einer bizarren Bekanntschaft anfing, entwickelte sich zu etwas ganz anderem. Eine mal etwas andere Liebesgeschichte. -discontinued- ©️ lyra181