Gerade unterhielten Annabell und ich uns über die Schule als ich ein würgendes Geräusch hörte . "Was war das ?" , fragte ich und schaute mich im Bus um . Oh nein dachte ich im gleichen Moment !!!
"Stella , Nein!!!!!!!" , schrie ich, doch es war zu spät . Stellas Gesicht wurde aschfahl , sie begann zu würgen und kurz darauf kotzte sie eine eine ....
Ja, keine Ahnung was es war . Ja, ich wusste schon das es Kotze war, aber die Kotze war pink mit Glitzer wie die von einem Einhorn . Immer mehr Schüler würden nun auf Stella aufmerksam manche fragten Ob sie ein Einhorn war ?Und andere lachten einfach nur . Aber ich fand das gar nicht lustig !!!Niemand lachte über meine Schwester , schon gar nicht wenn sie krank war !!!Manche Kinder standen sogar auf um meine Schwester oder vielmehr ihre Kotze genauer betrachten zu können . "Lasst meine Schwester in Ruhe !!!" , schrie ich die Kinder an und bahnte mir einen Weg durch die Menschentraube .Als ich bei meiner Schwester angekommen war reichte ich ihr eine Tüte , nahm sie in den Arm und sprach ihr Mut zu .
Doch plötzlich machte der Bus eine Vollbremsung , ich und die Kotze wurden nach vorne geschleudert und zwar direkt vor die Füße des Busfahrers . Der Fahrer schrie auf und ließ das Lenkrad los . Zum Glück standen wir schon , sodass es nicht so schlimm war aber er ließ auch die Bremse los und wir rollten rückwärts . " Oh nein ", schrie nun ich . Wir rollten und rollten und ich schrie den Busfahrer an er sollte doch mal bremsen aber der war wohl in Schockstarre , sodass ich ihn vom Sitz schubste , die Bremse suchte und sie mit dem Fuß drückte .Nach ein paar Minuten hatte der Busfahrer sich wieder beruhigt . Er klopfte mir auf die Schulter und lobte mich für meine schnellen Reflexe und dann setzte er sich wieder auf seinen Platz und befahl mir mich auch wieder auf meinen Platz zu setzten . Schnell lief ich zurück zu Stella fragte sie wie es ihr ging und sie sagte , dass es ihr wieder besser ging . Langsam kehrte auch die Farbe in ihr Gesicht zurück . "Ich habe da noch so eine Frage .Wieso war deine Kotze pink mit Glitzer ?" , fragte ich . Über Stellas Gesicht huschte ein Lächeln " Ich habe zum Frühstück dieses Einhorn Müsli gegessen , das was im Moment so beliebt ist . "Nun musste ich auch lachen . Ich hatte eine Schwester die Einhorn Müsli kotzte .
DU LIEST GERADE
Vier Schwestern und ein neues Leben
RandomDas Ende der Sommerferien steht kurz bevor . Und dann geht es für die vier Schwestern auf in eine neue Schule , mit neuen Freunden und neuen Feindinnen . Wie sich Luna und ihre Schwestern schlagen und ob sie den Umzug bereuen ? Erfahrt ihr in diese...