Marie Marshell (Tessa)

6 1 0
                                    

Vorab : Dieses Kapitel ist aus Tessas Sicht geschrieben , weil ich dachte das es in manchen Situationen spannender wäre wenn man aus anderen Perspektiven schreibt . Natürlich bleibt Luna die Hauptperson . Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel !!!

Noch ein bisschen Make-Up ins Gesicht und noch einmal die Haare kämmen .
Zufrieden betrachtete ich mein Spiegelbild . Meine Augen leuchteten in einem grassgrün , meine Haare waren glatt und hatten heute einen besonders schönen kupferfarbton . Alles in allem sah ich nicht schlecht aus , das musste ich zugeben . Ein bisschen aufgeregt war ich aber schon . Schließlich musste heute alles klappen . Alles hing ja von mir ab . Was verbirgt wohl Familie Marshell und warum ist ein Brief von dieser Familie in unserer Burg ? Eigentlich habe ich sogar noch viel mehr Fragen , aber jetzt musste ich mich wirklich beeilen denn sonst verpasste ich noch den Bus 🚌.....

Kurz vor acht kam ich an der Schule an . Es war noch ein bisschen dämmerig aber ich liebte den morgen wenn die Sonne gerade aufging .
Aber wo war denn jetzt bitte Marie Marshell ? Ich schaute mich suchend auf dem Schulhof um . Gerade als ich Marie sah , sah mich leider meine neue Freundin Kathi und als ich sie dann endlich abgewimmelt hatte . Ich hatte ja schließlich eine wichtige Mission , war Marie wie von Erdboden verschwunden!!!!

Ich überlegte , wo würde sich wohl ein vierzehnjähriges Mädchen vor der Schule aufhalten ? Plötzlich kam mir ein Geistesblitz , natürlich auf dem Mädchenklo . Wahrscheinlich wollte sie sich nochmal die Haare kämmen , bevor die Schule begann .

Als ich am Mädchenklo ankam war es drei Minuten vor acht . Ich öffnete die mit Grafitti besprühte Tür und betrat die Toilette 🚽. Erst dachte ich ich wäre allein , doch aus der letzten Toilette konnte ich ein schluchzen hören . War das Marie ? Nach Lunas Beschreibung sollte sie doch tussihaft , hochnäsig und herablassend sein . Aber meistens hatte jeder Mensch ja nicht nur eine Seite . "Hallo ist da wer ?" , rief ich . "Schluchz , Schluchz ......Ja....." " Wer bist du denn ? Kann ich die vielleicht helfen ? ", fragte ich höflich . "Nein , mir kann niemand helfen ", sagte die Stimme traurig und zugleich mit einer Spur von Wut . "Es gibt für alles eine Lösung ", grief ich das Gespräch wieder auf . "Nein für mein Problem gibt es keine Lösung .....Schluchz....." , heulte die fremde Stimme . "Doch es gibt wirklich für alles eine Lösung . Ich kann dir bestimmt helfen !!!!!" "Wirklich ?!" " Ja "
Ich hörte wie sich die Tür öffnete und dann sah ich sie Marie Marshell !!!!!Sie war groß und hatte eisblaue Augen mit langen Wimpern , ihre Haare waren blond und sie trug eine blaue Bluse mit einem dazu passenden mini Rock . Allerdings war ihr Make-Up sehr stark verlaufen . Hätte sie sich so gesehen , wäre sie bestimmt vor Schreck in Ohnmacht gefallen . "Was ist denn dein Problem ", fragte ich sie vorsichtig , damit sie sich ja nicht wieder aufregte . "Also eigentlich habe ich sogar mehrere ." , sagte sie und schaute mich traurig an .......

Was Maries Problem ist und ob sie ein Geheimniss hat , erfahrt ihr im nächsten Kapitel . Ihr könnt eure Vermutungen aber gerne auch in die Kommis schreiben !!!!!! LG Finnymaya

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vier Schwestern und ein neues Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt