Um kurz nach eins stieg ich in den Bus 🚌ein , hinter mir lag der schlimmste Schultag aller Zeiten . Ich setzte mich nach ganz hinten in den Bus und hörte Musik . Während ich ich mein Lieblingslied von Fanta vier hörte um meine Laune zu bessern dachte ich an Marie diese dumme Ziege . Ich musste die ganze Geschichte von vorne bis hinten erzählen und ab und zu unterbrach mich Frau Weckmann und stellte sogar Nachfragen . In der Pause saß ich dann ganz alleine auf einer Bank , weil Annabell Cafeterierdienst hatte , Stella zuhause im Bett lag und Tessa lieber mit ihren neuen Freunden was machen wollte ......
Der Bus hielt und ich stieg aus , langsam schlenderte ich zu unserer Burg 🏰 . Sie lag ganz einsam auf einem Hügel und erinnerte mich Tag täglich an eine Märchenburg , in der Prinzessinnen lebten und oft richtige Bälle veranstaltet wurden . Plötzlich kam mir eine Idee wie wäre es denn wenn ich zu meinem 14 Geburtstag 🎂 einen Ball veranstalten würde , es dauerte zwar noch drei Monate bis zu meinem Geburtstag, aber egal !!!!!Nur wen sollte ich einladen ?In meiner neuen Klasse hatte ich ja noch nicht so viele Freunde (eigentlich gar keine sondern nur eine Feindinn) Aber ich könnte ja meine Freundinnen aus meiner alten Klasse einladen .
Kurz danach saß meine ganze Familie zusammen beim Mittagessen es gab einen Gemüseauflauf den mein Dad gemacht hatte . "Luna wie war denn dein erster Schultag ", wollte meine Mutter wissen . Ich verdrehte nur die Augen 👀denn es hatte eh keinen Sinn zu lügen ." Mein Schultag war echt der hammer , mich haben vier Leute gefragt ob ich neben ihnen sitzen möchte und...... "Ich atmete erleichtert aus manchmal war es echt gut eine Schwester wie Tessa zu haben , jetzt musste ich immerhin nicht von meinem Schultag erzählen .Als Tessa fertig mit erzählen war fragte ich meine Eltern ob ich mit den Welpen in den Garten gehen konnte . Mum und Dad nickten und ich wollte auch gleich wissen ob Annabell mitkommen wollte , doch die schüttelte nur den Kopf denn sie musste noch Hausaufgaben erledigen . "Am ersten Schultag ", ich schaute sie fassungslos an . "Ja am ersten Schultag",sagte Anni und lächelte gequält . "Wir haben Frau Müller und die ist echt mega streng und kennt kein erbahmen ."
" Ich würde gerne mitkommen " ,Flo schaute mich abwartend an . "Ich muss mich nämlich noch um Blacky kümmern ." "Ja klar , kannst du mitkommen ", gemeinsam liefen wir also zum Hundezimmer , dass wir extra für die Welpen und Biene eingerichtet hatten und nahmen Blacky und Dream auf den Arm um sie in den Garten zu tragen .Ach das habe ich euch ja noch gar nicht erzählt , wir haben es tatsächlich geschafft die Welpen unter uns aufzuteilen .
Der pechschwarze Welpe heißt Blacky und gehört Flo.
Der caramellfarbende heißt Caramello (Stella wollte etwas vornehmes )und gehört wie gesagt Stella .
Der schneeweiße heißt Snow und gehört Annabell .
Der vollmilch Schokoladen Welpe ist von Tessa und er heißt Wonder (Ich finde das passt nicht aber Tessa wollte ihn unbedingt so nennen !!!)
Und meiner ist der gefleckte und er heißt Dream . Ich habe ihn so genannt , weil ich in fast jeder Nacht von ihm Träume (irgendwie kitschig aber so ist es halt )
DU LIEST GERADE
Vier Schwestern und ein neues Leben
RandomDas Ende der Sommerferien steht kurz bevor . Und dann geht es für die vier Schwestern auf in eine neue Schule , mit neuen Freunden und neuen Feindinnen . Wie sich Luna und ihre Schwestern schlagen und ob sie den Umzug bereuen ? Erfahrt ihr in diese...