Mit zehn Minuten Verspätung kamen wir schließlich am Sternenklar Gymnasium an . Es war ein großes weißes Gebäude mit vielen Fenstern und einer großen Aula . "Soll ich dich noch zu deinem Klassenraum bringen ", fragte mich Anni . "Ja, dass wäre echt super ",sagte ich erleichtert denn ich hatte schon Angst mich in dem riesigen Gebäude zu verlaufen . Stella hatte sich, als wir an der Schule angekommen waren von Dad abholen lassen , weil sie sich doch noch nicht so gut gefühlt hatte .
Ein paar Minuten später war ich am Klassenraum der 8a angekommen und verabschiedete mich von Anni denn sie war eine Klasse über mir . Ich atmete einmal tief durch und betrat dann den Raum . Neugierig schaute ich mich im Raum um . Der Klassenraum war in einem warmen Orange gestrichen , es gab eine schöne große Tafel und die Stühle und Tische waren weiß . Es waren auch schon einige Schüler im Raum , die mich neugierig musterten. "Bist du nicht die , die eben fast einen total gefährlichen Busunfall verursacht hätte ", fragte mich ein großes dünnes Mädchen mit blonden langen Haaren . Woher wusste sie bitte das Stella und ich dafür verantwortlich waren ? Anscheinend sah sie meinen fragenen Blick denn sie sagte schnippisch "Ich habe halt meine Quellen !" Mit diesen Worten drehte sie sich um und watschelte auf ihren Highheels zu ihrer Fantruppe . Die war ja schon mal total nett dachte ich und verdrehte genervt meine Augen . Bis jetzt war der Tag ja schon echt total blöd gelaufen .Aber ich hatte das Gefühl , dass es noch viel schlimmer werden würde !!!!!!!
Kurz darauf klingelte die Schulglocke und ich setzte mich auf den nächstbesten Platz den ich fand . Doch sofort kam die blonde Tussi und sagte "Du weißt schon , dass das mein Platz ist .Aber du kannst dich ja nach da hinten setzen ." Sie zeigte auf einen Einzel Platz in der letzten Reihe , auf dem Tisch klebte Kaugummi und man konnte gar nicht zur Tafel schauen . So konnte ich auch sein dachte ich und lächelte das blonde Mädchen an "Ach weißt du ich würde lieber hier sitzen aber ich überlasse dir den Platz da hinten ."" Du hast sie ja wohl nicht mehr alle . Weißt du denn etwa nicht wer ich bin ?! ", fragte sie mich wütend . "Nein du hast dich mir noch nicht vorgestellt ",sagte ich herablassend ." Ich bin Marie Marshell ",sie machte eine bedeutende Pause . Sie hieß Marie wie meine beste Freundin , das war ja mal wieder ein toller Zufall . "Mein Daddy hat eine Klamotten Firma und meine Mum ist Modell ", fuhr sie fort . Bevor ich etwas erwidern konnte betraten eine alte Frau und ein junger Mann den Klassenraum und dann wurde alles noch schlimmer .........
DU LIEST GERADE
Vier Schwestern und ein neues Leben
RandomDas Ende der Sommerferien steht kurz bevor . Und dann geht es für die vier Schwestern auf in eine neue Schule , mit neuen Freunden und neuen Feindinnen . Wie sich Luna und ihre Schwestern schlagen und ob sie den Umzug bereuen ? Erfahrt ihr in diese...