Ein seltsamer Fund

15 2 1
                                    

Als Florientine und ich mit Blacky und Dream im Garten angekommen waren , hockten wir uns hin und ließen unsere vierbeinige Freunde auf die Wiese . Mittlerweile waren sie 3Monate alt und soooo süß aber auch sehr anstrengend . Mum musste das Zimmer der Welpen jeden Tag mindestens viermal wischen , weil die kleinen ja noch nicht stubenrein waren . Blacky und Dream liefen über die Wiese ab und zu blieben sie stehen und schnüffelte mit ihren klitzekleinen Nasen am Gras . Die beiden waren echt total süß !!!!!
Flo und ich setzten uns nebeneinander ins Gras und beobachteten die beiden .

Eine halbe Stunde später brachten wir die Welpen wieder zurück in das Zimmer . Die beiden waren todmüde und legten sich direkt auf die rosa Flauschedecke .
"Was machen wir jetzt noch ", fragte mich Flo . "Worauf hast du denn Lust ?",stellte ich eine Gegenfrage . Florientine überlegte kurz  dann plötzlich hatte sie,  glaube ich einen geistesblitz "Verstecken !" ,rief sie begeistert. Eigentlich war Verstecken spielen ein Spiel für kleinere Kinder aber trotzdem stimmte ich begeistert zu denn so konnten wir die alte Burg 🏰 bis auf die hintersten Ecken genau erforschen . Klar wir hatten schon viele Räume renoviert aber auf dem Dachboden hatten wir z.B. noch nichts verändert .

Wir spielten ungefähr eine halbe Stunde  verstecken , als ich  plötzlich über einen Karton stolperte . Er fiel um und ich sah lauter alte Fotos von Menschen in festlichen Kleidern .
"Wow , Flo komm schnell ",rief ich . Sofort kam Flo angerannt setzte sich neben mich und wir beide durchforsteten gemeinsam den Karton . Als wir uns die vielen Fotos angesehen hatten , stießen wir plötzlich auf einen Brief . Er war verfranst und schon leicht gelb . Ich schaute Florientine an und sie schaute mich an und dann rannten wir gemeinsam die Treppe hinunter . Während wir die alte Holztreppe hinunter rannten schrie ich Notfall.
Das war das Coudword was wir alle kannten . Was würde wohl in dem Brief stehen ?  Wann wurde er wohl  geschrieben ? Von wem und vor allem warum ?

Was glaubt ihr ? Was steht in dem Brief  und warum wurde er geschrieben  ???Schreibt eure Ideen gerne in die Kommentare!!!!
                      LG Finnymaya

Vier Schwestern und ein neues Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt