Kapitel 4

305 15 6
                                    

Der Tag verlief danach relativ ruhig.
Im Training konnte ich mich mal wieder richtig auspowern, was mir wieder einmal gut tat und wie immer hängte ich eine dritte Einheit hinten an.
Und so lief Es dann Tag für Tag, Woche für Woche ab an denen ich fast nur noch in der Ringerhalle saß und härter trainierte als je zu vor nicht nur weil es mir gut tat, sondern weil die Deutsche Meisterschaft ansteht wofür jeder wie Schwein Trainierte.
Die Zeit verging wie im Flug und nun sind es nur noch 2 Tage bis zur Meisterschaft.
Das hießt alle müssen morgen ihr Gewicht haben denn morgen ist Waage.
Das hieß aber auch in den WP Stunden bauen alle von uns die Halle nebenan auf denn dieses Jahr hatten wir das Glück und mussten nirgends hinfahren denn unser Verein richtete die DM aus.
Ich würde sagen wir alle konnten nicht schlafen denn jeder war aufgeregt, jeder kannte bereits seine gegeben und bereitete sich jetzt schon mental auf den Kampf vor.
Glücklich und Stolz war ich nach dem Wochenende über mein Endergebnis nur wie allen anderen mit meiner Familie konnte ich nicht, wie den auch ohne Familie.
Die nächsten Monate gingen an mir vorbei wie im Flug ich Trainierte und Trainierte bis zu jenen Tag an dem ich mich voll in meinen Element bei der Erwähnung war, wir spielten Fußball und wie immer mit vollen Körpereinsatz bis ich mir mein Knie bei dem Zusammenprall mit einer Freundin mein Knie verdrehte und mir somit mein Kreuzband riss.
Eine Welt brach erneut in mir zusammen nach der Diagnose kein Sport mehr.
Also verbrach ich die Zeit in der Halle entweder mit Krafttraining für den Oberkörper und mit Videos auf YouTube.
Und da entdeckte ich ein Video aber was ich nicht wusste dieses Video veränderte mein Leben.
Es war eine Bühne zu sehen dort tanzen mehre Tänzerinnen um einen weißen Kasten und im Hintergrund hörte man das Lied Euphoria von  Loreen
Der Kasten ging auf und es Sprangen zwei schwarz gekleidete Männer heraus und zwei weitere standen noch drin und schoben den beiden gerade raus gesprungenen Herren ein über dimensionales I Pad entgegen.
Nun sprangen sie auch heraus und drehten gemeinsam das IPad.
Der Kasten schloss sich wieder und ein weitere man kam mit einer Leuchte von der Seite und leuchtete erst über und dann unter den IPad entlang um zu zeigen das dort nichts versteckt ist.
Das IPad wurde nun wieder gedreht das man jetzt den Bildschirm sehen konnte und es erschienen darauf zwei weitere Männer aber anders gekleidet eher auffällig mit echt mega Frisuren. Ich schaute mir das Video einfach nur an dich was dann passierte hatte ich nicht erwartet, erst entsperrten sie das IPad wie von Zauberhand und dann, ja was dann geschah raubte mir die Sprache erst erschien der eine Bruder aus dem Tablet ins der Box und dann der zweite nur das war viel spektakuläre den er lief nicht wie der erste heraus nein, er fuhr dort tatsächlich mit einer Harley heraus.
Begeistert schaute ich auf deren Kanal und schaute mir noch einige Videos an.
Ich fand schnell heraus das sie bekannt sind als Ehrlich Brothers zwei Brüder namens Chris und Andreas Ehrlich aus dem kleinen Nord-Westfälischen Bünde.
Von dem Tag an schaute ich täglich ihre Videos und träumte mal wieder, ich träumte davon einmal bei Ihnen in der show zu sitzen.

Ehrlich Brothers- Euch verdanke ich mein Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt