Die Monate in denen ich nicht richtig trainieren konnte fühlten sich an wie eine Ewigkeit, dass einzige was mir blieb war Krafttraining und die Videos der Ehrlich Brothers.
Aber irgendwann war auch die Zeit geschafft und ich durfte endlich wieder Matten Training
machen es fühlte sich so gut an, denn ich konnte endlich wieder den ganzen Frust raus lassen und war die Wochenenden auch wieder unterwegs und hing nicht in meinem Zimmer vor dem Laptop oder Handy um Videos zu schauen denn mittlerweile kannte ich alle auswendig, dennoch guckte ich sie mir täglich an um Kraft zu tanken. Was aber was ich bis dahin noch nicht wusste das dies noch längst nicht das heftigste war wo ich diese Kraft gebrauchen würde.
Nur schade das ich mit keinen reden konnte über das was ich fühle geschweige wie es mir ging.
So verging die Zeit und es war kurz vor den Sommerferien, natürlich hatte ich durch den ganzen Stress in der Schule nachgelassen, ich könnte mich nicht mehr konzentrieren nichts, ich war wie leer gefegt das sah man schlussendlich auch am Zeugnis wodurch ich Versetzungsgefährdet war.
Doch meine Lehrerin ließ mich in der Zeit was die Schule anging zum Glück nicht im Stich also half sie mir und so packte ich es dann doch noch.
Ich war zufrieden meine Lehrerin auch als ging es dann endlich in die Ferien.
Ferien hießen aber nicht gleich Ferien ! Es war nur eine schulfreie Zeit denn das Training ging weiter.
2 Wochen Training waren mindestens Pflicht und das zwei mal am Tag, meistens um 10:00Uhr-12:00Uhr und 16:00Uhr-18:00Uhr
es war anstrengend aber nichts neues mehr ich war es ja schlimm langsam gewohnt denn ich machte den Sport bereits schon seit der ersten Klasse.
Die Freie Zeit verbrachte ich zu Hause oder am Strand wo wir damals gecampt haben.
Aber wie man es kennt 6 Wochen sind auch schnell um und somit hieß es wieder ab morgen ist Schule neue Fächer neue Lehrer, mit der Schulzeit begann Dan auch wieder die Zeit der Wettkämpfe.
Gewicht machen und und und waren wieder Tagesordnung.
Vor den Kämpfen bahrte ich mittlerweile das Ritual Lieder aus den Shows der Jungs zu hören und mir immer wieder zu sagen "Alle Hindernisse im Leben kann man überwinden mit Magie" das half mir unwahrscheinlich viel den so Rockte ich Wettkampf für Wettkampf ab und fuhr meistens mit Gold nach Hause, mittlerweile hielt es keiner mehr mit mir aus den meine Themen waren nur noch die Ehrlich Brothers, aber keiner wusste warum, wieso, weshalb deshalb merkten sie auch nicht das sie mir damit weh taten wenn sie schlecht über sie redeten.
Sie lachten mich nur aus wenn ich Tränen überströmt irgendwo in der Halle saß.
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers- Euch verdanke ich mein Leben
FanfictionEinleitung Hey ich bin Jenny, 19 Jahre, habe öfters eine auffällige Haarfarbe und lebe der Zeit in Frankfurt (Oder) ein kleine Stadt an der Polnischen Grenze. Ich bin glücklich ein Fan der Welt besten Magier den 'Ehrlich Brothers' zu sein wo ich ei...