Kapitel 6

282 17 4
                                    

Mein Kontakt zu meinen Freunden wurde immer weniger und weniger, keiner wollte mehr was von mir wissen egal ob es wegen den Ehrlich Brothers war oder einfach nur weil sich bei mir zu haut viel veränderte.
Meine Mutter nahm mittlerweile alles mit was zur Waschmaschine gehörte und ließ mich so zurück ohne die Möglichkeit zu haben Sachen zu waschen oder der gleichen.
Somit trug ich Sachen öfter und traute mich kaum noch raus außerhalb der Schule und Training.
Meine Klasse fing an mich runter zu machen, mich mit essen zu bewerfen oder klauten mir mein hart erspartes Geld und vieles mehr.
So vergingen Wochen und Monate wieder einmal hieß es Endspurt und ran an die Vorträge denn die auch dieses Schuljahr ist fast wieder vorbei.
Ich saß nach Stunden lang mit meiner Klassenlehrerin im Klassenzimmer und arbeiten Aufgabe für Aufgabe ab.
Und so konnte ich zum Schuljahres Ende glücklich sagen ich habe auch dieses Jahr geschafft.
Ferien sahen wie immer aus Training über Training aber auch dort stieß ich an meine Grenzen egal ob mit den Trainingskameraden oder den Trainern keiner verstand mich mehr, egal was war ich immer schuld.
Somit ging ich von heute auf morgen nicht mehr hin und alle fragten sich warum, nur ich hatte damit zu kämpfen und lag wieder Tage lang weinend im Bett weil Ringen für mich schon immer das wichtigste war und was hatte ich nun noch ? Richtig eine leere Wohnung die ich mir mit meiner Katze teilte und das Handy voller Bilder und Videos der Ehrlichs, was mir wenigstens etwas Mut noch gab.

Ehrlich Brothers- Euch verdanke ich mein Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt