Hallo erstmal,
ich bin echt stolz auf mich, dass ich jetzt schon meine 1. Geschichte veröffentliche :)Also viel Spaß beim Lesen!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Fröhlich pfeifend trocknete ich den Tresen ab und ignorierte die Typen, die lauthals nach dem 10 Bier verlangten.
Mittlerweile sollte ich es eigentlich gewöhnt sein… aber eins könnt Ihr mir glauben:
Es gibt immer irgendwelche Vollidioten, die alles toppen!
Ich arbeite schon seit Jahren in dieser Bar.
Früher war ich als Kopfgeldjägerin unterwegs… genau wie meine Freundin Mila.
Aber das ist jetzt schon so lange her… und jetzt bin ich Mitbesitzerin dieser Bar.
Eine der beliebtesten Bars der Stadt!Wieder brüllte ein Typ nach einem Bier und ich düste los, um es Ihm zu bringen. Unsere eigentliche Kellnerin ist heute ausgefallen und ich habe keinen Ersatz finden können. Also musste ich selbst die Kellnerin spielen.
Das hatte natürlich Nachteile, aber da wir nur zu zweit in der Bar waren, machte es mir eigentlich nichts aus. In diesem Job muss man flexibel sein!„Amy, kommst du klar?“, wollte Nuki, die Aushilfe, besorgt wissen.
Die Tatsache, dass Sie mich mit meinem Spitznamen und nicht mit Amaya angesprochen hatte, ignorierte ich gekonnt.
Trotzdem knallte ich das Tablett genervt auf den Tisch.
„Ja, aber wenn die Typen noch mehr saufen, müssen wir sie wohl rausschmeißen!“
Die Aushilfe mit dem karamellfarbenen Haar, zuckte nervös zusammen.
„Ma-machst du das b-bitte?“. Ich seufzte zwar, nickte aber dann brav. Sie hatte einfach nicht den nötigen Mumm dazu!
Da waren ich und Syla, die Mitbesitzerin der Bar, überhaupt nicht zimperlich!Die nächste Stunde verstrich und meine lilafarbenen Haare, die ich zu einem Zopf gebunden hatte, wippten hin und her, während ich durch die Bar eilte.
Mittlerweile war die Bar rappelvoll.Als plötzlich schon wieder die Tür aufging, rannte ich den neuen Gästen entgegen und meckerte gleich los: „Hier ist voll! Ihr müsst woanders hin!“.
Normalerweise bin ich nicht so unhöflich zu Gästen, außer wenn es Piraten waren, aber mittlerweile bin ich gereizt:
Alle brüllen rum, Nuki bewegt Ihren Arsch nicht schnell genug und es ist verdammt eng im Raum!
Jetzt erst musterte ich die Gäste genauer. Es waren eindeutig Piraten.Ein großer Mann mit flammend rotem Haar und langem Mantel stand ganz vorne und musterte mich abfällig.
„Ach ja? Hier ist voll? Das werden wir ja sehen!“, knurrte er und schob sich an mir vorbei in die Bar.
„HEY!“ Mein genervter Schrei wurde einfach überhört und auch der Rest der Piratenbande schob sich in den engen Raum.Kaum waren Sie im engen Raum der Bar, fingen die Leute zu nuscheln an.
Ein Mann stotterte neben mir verängstigt: „Das… das ist Eustass Captain Kid!“.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich immer über Reviews.
DU LIEST GERADE
Feuerschädel und Kätzchen
Historical FictionLeben... ein ganz normales Leben! Das ist alles, was die junge Frau Amaya wollte. Aber natürlich kommt Ihr etwas -oder jemand- dazwischen... (KidXOC)