Okay, jetzt zum –immer noch- schlafenden Kid und dem ziemlichen aggressiven Killer zurück.
Kaum war Ai verschwunden, verpasste ich dem Feuerschädel –ich weigere mich ab hier Ihn mit Kid anzusprechen- die eine Spritze.
Dann, nach einem langen Rededuell und einer Menge Überredungskunst, gab auch Killer nach und lies sich ebenfalls das Gegenmittel spritzen.
So, jetzt habe ich schon mal ganze 2, nein 1 und ein halb, Probleme weniger.
Wenigstens blieb Killer die meiste Zeit still und Kid… tja, der… der pennte einfach weiter.
Mittlerweile bin ich einfach nur genervt. Wie sollte es weiter gehen? Wie finden wir die Typen, die Ihnen die Drogen eingeflößt haben?
Ich weiß es einfach nicht! Ich habe nicht einmal eine leise Ahnung.
Aber Killer schon und so setzten wir uns zusammen und unterhielten uns, als der Massakersoldat richtig wach war.
Er war der Meinung, dass wir erstmal auf Ihr Schiff gehen sollten und von hier verschwinden. Da musste ich Ihm zustimmen!
Außerdem, meinte er, könnten wir die Typen auch später noch jagen. Da stimmte ich Ihm nicht so ganz zu!
Ich wollte die Typen gleich schnappen, immerhin geht es hier um meine Bar… oder eher gesagt: meine ehemalige Bar.
Der Gedanke trieb mir etwas Tränenflüssigkeit in die Augen, die ich jedoch tapfer weg wischte. Immerhin weinen Piraten nicht… oder?!Als der Feuerschädel –endlich- wieder aufwachte, mussten Killer und ich Ihm erstmal die ganze Situation erklären, in der wir uns befinden.
Doch er verstand es ziemlich schnell und war mit der Sekunde wach, als er das Wort „Drogen“ hörte. Verständlich…
Schließlich brachte ich den beiden Piraten etwas zu essen und machte mich daran, meine Sachen zu packen, während sie aßen.
Killer hatte beschlossen, dass es erstmal besser wäre, wenn der Feuerschädel nichts davon wüsste, dass ich mitkomme.
„Wir werden es Ihm noch früh genug sagen!“ hatte er gemeint und mit den massigen Schultern gezuckt. Was hätte ich tun sollen?
Mich beschweren? Und was hätte es mir gebracht? Vermutlich nur einen wütenden Rookie!Eigentlich hatte ich gehofft, dass Killer es Kid schon gesagt hat, während ich gepackt habe…
Aber nein, natürlich hat er das nicht! So glotzte der Feuerschädel mich etwas verdutzt an, als ich mit einem großen Koffer vor Ihm stand.
„Was soll das den werden, Kätzchen?!“ knurrte er wütend und musterte mich abfällig.
Genervt verdrehte ich die Augen zur Antwort. „Ich bin in deiner Crew! Du hast mich selbst rekrutiert! Frag Killer!“
Dieser hob mit einem „Hm?“ den Kopf –oder die Maske- und musterte uns nachdenklich.
„Ja Captain, es stimmt. Du hast sie selbst gefragt…“. Verdutzt schauten der Feuerschädel und ich Ihn an.
Hatte er gerade für mich Partei ergriffen?! „Ähm… wenn das so ist…“ murmelte der Kapitän und wand sich dann zum Gehen.
„Aber Kätzchen, nur damit es klar ist… du spielst nach meinen Regeln!“. Ich gab ein genervtes Stöhnen von mir.
„Ja ja ja, ist ja gut… Kapitän Feuerschädel!“ knurrte ich dann und stiefelte mit Ihm und Killer aus der Wohnung.Es war immer noch stockdunkel während wir zusammen durch die Straßen schlichen.
Keiner von uns hatte Lust, von der Marine erwischt und geschnappt zu werden, also waren wir verdammt leise.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir aber am Hafen an und die beiden Piraten steuerten direkt ein Schiff an.
Woher wussten die bitte in der Dunkelheit, welches Ihres ist?!
Ich vertraute den Beiden einfach mal und folgte Ihnen. Der Feuerschädel war schon an Bord, aber Killer hatte extra auf mich gewartet.
„Alleine kommt man da schwer hoch!“ meinte er nur und stellte sich als Räuberleiter zur Verfügung. Wie nett!Als ich an der Reling ankam, hielt mir jemand eine Hand hin, die ich sofort ergriff und mich hochziehen lies.
„Hätte Ihr nicht ne Leiter oder so runter lassen können?!“ meckerte ich genervt und klopfte meine Klamotten ab.
Ich bin gerade ein Schiff hochgeklettert, schoss es mir durch den Kopf und ich musste lächeln.
Aber die beiden Männer, die mir gegenüber standen, lachten nicht. Sie fanden das wohl überhaupt nicht lustig…
„Ähm… Captain, wer ist das?!“ fragte der Typ, der mich schwer an einen Zombie –oder so…- erinnerte.
Kein Wunder: die eher blaue Haut, die vielen Narben… das fällt schon ein bisschen auf.
Doch es nervte mich ziemlich, dass ich einfach ignoriert wurde. „Hallo?! Ich habe einen Mund und kann selber sprechen!“
Jetzt glotzten mich die beiden Kerle mit großen Augen an und dem Typ mit dem langen braunen Mantel klappte der Mund auf.
Okay, jetzt reichts! „Außerdem könnt Ihr euch selbst erstmal vorstellen, bevor Ihr mich dumm anmacht!“
„Na klar!“ meinte der mit dem langen Mantel. „Ich bin Wire!“
„Und ich bin Heat!“ verkündete der Zombiefritze.
„Amaya mein Name und wenn Ihr mich noch mal dumm anmacht, mach ich euch kalt!“
Merkt man, das ich leicht gereizt bin? Ein wenig? Dann ist ja gut!!
Endlich kam auf Killer an Bord und musterte erstmal die Situation, in der wir uns gerade befanden.
Doch da mischte sich der Feuerschädel ein. „Klappe Verdammt! Und legt endlich ab!“
Schon machten wir uns an die Arbeit und ich versuchte, den Jungs zu helfen, wo ich konnte.
Irgendwann kam Wire während der Arbeit noch mal zu mir. „Ach ja… willkommen bei den Kid-Piraten!“
DU LIEST GERADE
Feuerschädel und Kätzchen
Historical FictionLeben... ein ganz normales Leben! Das ist alles, was die junge Frau Amaya wollte. Aber natürlich kommt Ihr etwas -oder jemand- dazwischen... (KidXOC)