7. Beitrag

9 1 1
                                    


Knuddelmuffs überrennen die Winkelgasse


Gestern um 2 Uhr nachmittags meldeten uns unsere Reporter, dass in der allseits beliebten Winkelgasse die Knuddelmuffs die Straße einnahmen. Man spricht von tausenden kleinen Mini- und normal großen Knuddelmuffs in allen Farben. Große Aufregung entstand, besonders bei den anwesenden Hexen. Jedoch wurden auch die Zauberer nicht verschont; wir sprachen mit einem mittelgroßen Zauberer, der hier nicht genannt werden möchte. »Diese Viecher kamen einfach aus dem nichts «,meinte er,» die stürmten einfach auf uns zu und jetzt haben wir neue Haustiere an der Backe! «. Da Knuddelmuffs die Eigenschaft haben, sehr anhänglich zu sein, wurden nach einiger Zeit die Hexen und Zauberer mit kleinen, flauschigen Bällen beschmückt. Das Zaubereiministerium äußerte sich auch zu diesem Vorfall. Leider durften wir dies nicht in diese Ausgabe einbringen, doch wir vermitteln ihnen, dass die gefundenen Knuddelmuffs schnellstmöglich zu den rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben werden sollten. Mehr dazu finden sie unten in der Quellenangabe. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass Knuddelmuffs sehr dazu neigen, ihre neuen Besitzer zu beschützen. Sollten Sie dieses Problem haben, schicken Sie uns eine Eule und wir bringen Ihnen unsere Experten.


Testen Sie ihr Wissen über Knuddelmuffs auf Seite 9 und erfahren sie, welcher zu Ihnen gehört!


!Denken Sie immer daran, dass in der Sommerphase jeder in der Gefahr ist, von Schnarchkacklern befallen zu werden.!


Luna Lovegood, derzeitige Besitzerin des Klitterers


Quellenangabe: Reporter des Klitterers,


Bitte an folgende Adresse Knuddelmuffs schicken:


Winkelgasse, Nr.11, Weasleys Zauberhafte Zauberscherzartikel,

 Unter Leitung von: George Weasley

Artikel aus dem Klitterer

Magical Contest 2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt