Ich hatte jetzt schon ein ganzes Stück hinter mir und es hatte - zu meinem Glück - angefangen zu regnen.
Der Wind wehte durch die Bäume und ließ die Blätter laut rascheln.
Ich lief noch ein paar Meter und kam dann zufällig an der Brücke an, mit der ich einiges verband.
Vor ungefähr vier Jahren stand ich hier mit ihm.
Jeongguk.
An diesem Ort hatte er mir seine Liebe gestanden und mich zum ersten Mal geküsst.
Krampfhaft schloss ich meine Finger um das kühle Geländer. Es regnete bereits so stark, dass kein Außenstehender jetzt bemerken würde, dass ich weinte. Meine Tränen vermischten sich perfekt mit dem Regen.
Ich blickte auf den See, welcher sich unter der Brücke erstreckte. Meine Hände zitterten vor Kälte und von den Schluchzern, die meinen Körper durchschüttelten.
Wieso bist du gegangen und hast mich zurückgelassen?
Flashback:
Er hatte mich zu einem abgelegeneren Platz gebracht - der Brücke.
Abends waren hier selten Menschen und wir konnten ungestört reden.
Ich hatte mich Wochen zuvor in Jeongguk verliebt und hatte Angst, er hätte es herausgefunden und wollte mir mitteilen, dass er die Freundschaft beenden wollte.
Doch es kam anders als ich dachte."Weißt du Yoongi.. Du bist total unerwartet in mein Leben getreten und ich habe niemals für möglich gehalten, dass ich dich so sehr mögen würde. Du bist ein wirklich toller, schöner und offenherziger Mensch. Ich liebe unsere gemeinsamen Abende, an denen wir Scheiße bauen oder unsere ewig langen und sinnlosen Telefonate. Immer wenn ich dich sehe und in deine glitzernden dunkelbraunen Augen schaue, macht sich ein ungewollt schönes Gefühl in mir breit. Dein Lächeln kann aus einem blöden Tag einen schönen zaubern.
Deine Augen ziehen mich in einen Bann, in deren Tiefe ich mich für immer verlieren könnte. Und jedes Mal wenn du mit mir redest, macht mein Herz Sprünge, sodass ich sogar Angst habe, du hörst es, weil es so laut schlägt. Ich kann einfach nicht aufhören ständig an dich zu denken, ja ich träume sogar schon von dir.
Um alles auf den Punkt zu bringen....Ich habe mich unsterblich in dich verliebt, Min Yoongi."
Ich war sprachlos gewesen. Ich wusste einfach nicht, wie ich darauf reagieren sollte.
"Es tut mir Leid. Ich weiß, dass das gerade zu viel auf einmal ist.", meinte er betrübt und wandte erst jetzt seinen Blick zu mir, welcher während des ganzen Geständnisses auf dem See lag.
Seine Augen schimmerten wundervoll in diesem Mondlicht.
Ich konnte nichts mehr sagen, denn meine Lippen würden kein einziges Wort rausbringen.
Also ging ich immer näher auf ihn zu, legte meine Hände behutsam auf seinen Brustkorb und drückte ihm automatisch meine Lippen auf seine.
Es war wie ein Reflex gegen den ich mich nicht wehren konnte.Er erwiderte den Kuss langsam und vorsichtig und meine Hände, welche zuvor noch auf seiner Brust ruhten, wanderten zu seinem Nacken. Seine Lippen, die perfekt zu meinen passten, waren warm und weich und schmeckten leicht nach Schokolade.
Jede Faser meines Körpers kribbelte und es fühlte sich unbeschreiblich gut an.
Jeongguk legte seine Hände an meiner Hüfte ab und ich wünschte mir sehnlichst, dass die Zeit stehen bleiben könnte.
Doch er löste sich viel zu früh von mir und stoppte den Kuss. Sein Kopf jedoch entfernte sich nicht von meinem Gesicht. Ein Abstand von einem Millimeter lag zwischen uns und ich spürte seinen heißen Atem an meiner Nase. "Willst du mein Freund sein Yoongi?", hauchte er ganz leise und schüchtern.
"Meinst du das ernst?", fragte ich ihn hoffnungsvoll.
Er nickte.
Das war die Frage, die ich mir schon immer in meinem Kopf ausgemalt hatte, seitdem ich meiner Gefühle bewusst geworden war."Ja möchte ich.", antwortete ich ihm und konnte einfach nicht aufhören zu lächeln.
Jeongguk begann sofort zu strahlen und schloss mich in eine innige Umarmung.
Dann wand er sich wieder an meine Lippen.
Und nun standen wir hier - küssend auf einer Brücke.
_______________________________________
Bin nicht ganz zufrieden mit der Szene, aber das war alles was ich aus meiner Schreibblockade rausholen konnte. Ich versuche so gut wie es geht regelmäßig zu updaten, aber ihr kennt das Gefühl bestimmt auch :3
Über ehrliche Rückmeldungen in Form von einem Kommentar und/oder einem Vote würde ich mich freuen.
Love XXX
DU LIEST GERADE
Break away »ყσσɳƙσσƙ«
FanfictionWärme, Geborgenheit und Schutz. Das alles spürte ich bei nur einer Umarmung von dir... Du gabst mir so viel, doch dann nahmst du mir alles in nur einer Sekunde... Warum musstest du gehen? _________________________________________ BoyxBoy don't like...