Der Japaner und ich verließen den Klassenraum.
"Also nun", begann Yuta in gebrochenem Chinesisch, was sehr niedlich klang, "befinden wir uns im Hauptgebäude. Der Name dafür ist, warum auch immer, Emapthy. Also wenn du auf dem Vertretungsplan die Abkürzung Empy siehst und einen Raum dahinter, ist damit dieses Gebäude gemeint. Hier sind die Klassenräume der Unterstüfler, auch Dream genannt. Dann kommen die Mittelschüler, auch U genannt und dann wir, die Oberschüler aus 127."
Ha ich wusste doch, dass die Dream die kleinsten sind.
Der Japaner redete weiter in seinem Niedlichen Chinesisch.
"Also die meisten von und aus 127 sind auch in U, da es dort andere Fächer gibt. Mark, der Junge aus der ersten Reihe ist sehr nett aber ein richtig krasser Streber. Er besucht alle drei Klassen."
Er nahm mich aufeinmal an der Hand und zog mich weiter durch einen gläsernen Gang in ein neues Gebäude. Es war rot gestrichen.
"Das hier ist das Naturwissenschaftengebäude, auch Firetruck, genannt. Hier haben wir Chemie, Physik und Biologie."
Endlich legte er mal eine Redepause ein und betrachtete mich.
"H..hab ich irgendwas im Gesicht oder wieso schaust du so?", Gab ich verwirrt von mir.
"Nein nein alles gut, du siehst nur echt gut aus~", grinste der Japaner.
Ich wurde total rot. Wieso sagt er das auf einmal??
Und schon spürte ich seine Hand wieder an meiner und wir gingen in das nächste Gebäude.
"Das hier ist unser Sportgebäude. Unten im Keller sind Tanzräume, darüber eine Sporthalle für den normalen Sportunterricht und darüber Klassenräume für Sport-Theorie. Das Gebäude heißt Limitless, was man sich gut merken kann, da Sport irgendwie nie aufgebraucht ist."
So langsam mischten sich bei seinem Reden Koreanisch und Chinesisch was total seltsam klang aber auch lustig. Ich meine ja nur, stellte euch mal einen Japaner vor, der ein Misch-Masch aus Koreanisch und Chinesisch mit japanischen Akzent redet.
Während wie vor dem Gebäude standen und er alles erzählte, ließ er meine Hand nicht los.
Irgendwie fühlte ich mich geborgen.
"Sooo und jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsgebäude."
Er zog mich wieder mit sich.
Wie standen vor einem Gebäude welches sehr interessant gestrichen war.
"Das hier ist das Cherry Bomb Gebäude und darin ist die Cafeteria. Das Essen hier ist göttlich sag ich dir."
Tatsächlich klangen die Namen der Gebäude, wie irgendwelche Songs von einer Boyband. Komisch.
"So und da hinten", er deutete auf eine Baustelle, "wird der Kunsttrakt Irregular gebaut. Noch ist der Kunst-Unterricht in Empathy. Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr verwirrt."
Lachend sah ich zu ihm.
"Nein bloß nicht."
DU LIEST GERADE
ιяяєgυℓαя ℓονє «ʸᵘʷⁱⁿ»
FanfictionWinwin ist kein üblicher Teenager von 17 Jahren. Dank dem außergewöhnlichen Job seiner Eltern zieht er oft um und muss such immer an andere Kulturen gewöhnen. In Korea angekommen muss er die Sprache lernen und ist ziemlich überfordert mit allem... [...