PoV Winwin
Nachdem wir jede Menge an Zuckerwatte gegessen hatten und ich gezwungen wurde Achterbahn zu fahren, traten wir den Rückweg an.
Yuta meinte, dass es hier in der Nähe einen tollen Japaner gab, welcher sehr gut kochte.
Dahin waren wir gerade unterwegs.
Ich hatte nicht wirklich Hunger, da ich mindestens 4 Zuckerwatten gegessen hatte aber egal. Yuta zu liebe tue ich doch vieles.
"Du Sicheng?"
"Ya?"
"Hast du schonmal Japanisch gegessen?"
"Na klar, Sushi ist mein Leben."
"Gut. Ich aber auch, oder?"
"Was?"
"Ach vergiss es.."
"Na jetzt sag."
"Bin ich auch dein Leben?"
".....ja."
Und dieses Grinsen schon wieder, hach wie ich es liebte.
Aber mit ja zu antworten war ein Fehler. Yuta kam mir näher, sehr nah. Dann nahm er mich in den Arm und schmiss mich rückwärts über seine Schulter. Na danke.
"Was soll das denn jetzt?!"
"Na die Prinzessin soll keine dreckigen Schuhe bekommen", lachte Yuta schadenfroh.
"Wer ist hier die Prinzessin und hatte Angst vor der Gruselbahn!", Sagte ich während ich seinen Rücken mit Piecksen massakrierte.
Das hatte er sich aber verdient.
Nach einiger, sehr ungemütlicher Zeit auf Yutas Schulter setzte er mich vor dem Restaurant ab. Mein Kopf war hoch rot, da mein gesamten Blut während dem Weg in meinen Kopf strömte. Kommt vom Überkopf hängen.
Yuta lachte.
Ich schlug ihn.
Yuta lachte weiter.
Beleidigt ging ich in den Laden.
Yuta hielt mich an meiner Hand fest und ging dann Händchen halten mit mir in das schöne Anwesen.
Also Deko ist mal on point hier."So schön...", Babbelte ich vor mich hin.
Yuta setzt sich mit mir an einen kleinen Tisch in einer Ecke, an der man perfekt über einen See blicken konnte. Er war wunderschön, genau wie man es sich vorstellt.
Voll mit Seerosenblüten, glitzerndes blaues Wasser und bunte Koi die darin rumschwammen. Es war perfekt."Haben wir jetzt ein Date?", Fragte der Japaner.
DU LIEST GERADE
ιяяєgυℓαя ℓονє «ʸᵘʷⁱⁿ»
FanfictionWinwin ist kein üblicher Teenager von 17 Jahren. Dank dem außergewöhnlichen Job seiner Eltern zieht er oft um und muss such immer an andere Kulturen gewöhnen. In Korea angekommen muss er die Sprache lernen und ist ziemlich überfordert mit allem... [...