•33•

309 18 4
                                    

PoV Winwin

Am nächsten Morgen wachte ich auf.

Etwas warmes hatte sich um meinen Bauch geschlungen und drückte sich von hinten an mich.

Warte was??
Ich schreckte auf und blickte hinter mich.

Nakamoto Yuta. Dieser Depp hatte mir einen riesen Schrecken eingejagt.

"Was bist du denn so hektisch Sisi....leg dich wieder hin, du warst so schön warm"

"Ich hab gedacht da wäre irgendein Tier oder ein Perverser bei mit im Bett!", Amüsiert blicke ich ihn an.

Der Japaner richtete sich auf und guckte mich empört an.
"Also so schlimm ist meine Körperbehaarung nicht! Ich rasier mich, also bitte!"

Ich versuche nicht zu lachen aber es war unmöglich. Also brach ich in lautes Gelächter aus.

"Das ist nicht lustig. Ich wurde noch nie als perverses Tier bezeichnet.", Er verschränkte die Arme und sah aus wie ein kleines schmollendes Kind.

Um mich etwas zu beruhigen, stand ich auf und begab mich zu meinem Kleiderschrank, um uns Klamotten rauszusuchen, da Yuta seine Klamotten mittlerweile auch in meinem Schrank verstaut hatte. Er zog zwar nur meinen Kram an aber egal.
Ich schnappte mir also, frech wie ich bin, Yutas Pulli und eine Jeans von mir. Nicht zu vergessen Unterwäsche und Socken. Mit dem Stapel Kleidung machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer.

Ich vernahm ein Nuscheln von Yuta, ging aber nicht genauer drauf ein, schloss mich im Bad ein und fing an zu duschen.

Dann klopfte es an der Badezimmertür.
"Lass mich rein...."

Was?! Ich war am Duschen. Nackt, wie man es eben unter der Dusche ist. Und der will rein? Wovon träumt der eigentlich?

"B-e-s-e-t-z-t!"
"Mach auf Sisi."
"Junge, ich stehe unter der Dusche."
"Na und? Ich guck dir schon nix weg."
"Es gibt sowas, das nennt sich Privatsphäre."
"Winwin entspann dich, wie sind beide Jungs."
"Und du schwul. Herzlichen Glückwunsch."

Stille. Hatte ich etwas falsches gesagt?

Leute Leute
Ich bin wieder da
Am Sonntag kommen vlt mehrere Teile, da ich da 6½h Zug fahre
Und mal so angemerkt:
STANT 3YE XD
Die Mädels sind super und haben am 21.05.2019 ihr Debut gemacht.
STREAM 'DMT'
Der Song ist wirklich wirklich gut

ιяяєgυℓαя ℓονє «ʸᵘʷⁱⁿ»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt