•26•

320 27 7
                                    

Pov Winwin

Wie toll der Boden doch ist. Schön kühl, hach ja~
Aber Yuta ist cooler höhöhö. Okay, sorry, der war schlecht.

Yuta guckte mich belustigt von oben an.

Ich fühle mich benachteiligt und unfair behandelt.

Yuta sieht ja schon so viel zu gut aus aber DAS ER SELBST AUS DER "ICH HAB AUẞVERSEHEN DIE INNENKAMERA AN" PERSPEKTIVE GUT AUSSIEHT IST DOCH NICHT MÖGLICH MAN.

Okay genug gedanklich aufgeregt.

Meine Arme streckte ich nach oben in seine Richtung.
Yuta verstand dieses Zeichen und im Nächsten Augenblick lag ich schon in seinen Armen, also eben in einer Umarmung.

Zu warm aber gemütlich.

Yuta trug mich in die Küche, setzte mich wie ein Kleinkind auf die Theke und begann die Taschen in die Küche zu räumen. Er kannte sich nach kurzer Zeit wirklich gut aus. Außer bei ein paar Lebensmitteln. Da musste ich nachhelfen, damit sir an den richtigen Ort gestellt wurden.

"Ach Yuta, meine Eltern hatten mir Geld dagelassen. Ich geb dir das noch für den Einkauf wieder, ja?"

"Ach quatsch, das hab ich doch gern uns für uns beide besorgt~ Du musst mir nichts geben. Von dem Geld können wir lieber ins Kino oder sonst wo hin~", mit seinem charmanten japanischen Lächeln am Ende ließ er mich zerschmelzen.
Wie konnte eine Person mich nur so fesseln.

"Dann eben so", kicherte ich.

"Und jetzt frühstücken wir!", Rief Yuta motiviert.

Lachend stimmte ich zu, da der Tisch ja noch komplett gedeckt war.

Wir saßen uns gegenüber hin und begannen in Ruhe mit dem Frühstück. Währenddessen redeten wir über unsere Kindheit und was wir nach der Schule machen wollten.
Beim Thema Beziehung war Yuta schüchterner also sonst. Immernoch nicht so wie ich aber schon seltsam für Yuta, was hat er denn?

ιяяєgυℓαя ℓονє «ʸᵘʷⁱⁿ»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt