Für Roxane792❤️
Alles spielte im Jahr 2034. Die Technik ist sehr fortgeschritten aber oft wird noch auf die "alten" Methoden zurückgegriffen.PoV Winwin
Vor zwei Tagen war ich mit meinen Eltern nach Seoul in den Stadtteil Gangnam gezogen. Ich war Umzüge zwar schon gewohnt, da meine Familie eigentlich aus China kommt und meine Eltern beim chinesischen Geheimdienst arbeiten aber dennoch war es anstrengend und nervenraubend. Vorallem für einen Teenager von siebzehn Jahren, so wie ich. Andere in meinem Altern stecken jetzt mitten in der Pubertät und testen die Grenzen aus. Aber bei mir war das anders. Man kann so sagen, dass sich mir keine Gelegenheit bietet wie ein durchschnittlicher Teenager zu leben. Wegen meinen Eltern muss ich besonders aufpassen was ich wo und warum sage oder mache. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass das Umziehen einen Vorteil hat. Man sieht echt viel von der Welt. Unser erster Umzug war nach Amerika, genauer gesagt San Francisco. Der zweite führte uns nach Australien in die Hauptstadt. Danach mussten wir für ein halbes Jahr nach Norwegen und jetzt sind wir hier in Seoul und ich hab keine Ahnung wie lange. Nun half ich meinen Eltern die Sachen einzuräumen. Das Haus war bisher das Beste. Ja ich bin so gesehen ein stink reicher Teene aber mir ist Geld egal. Ich zeige nie wie viel Geld wir haben durch teure Dinge oder so, da ich keine Lust auf diese ganzen geldgeilen Typen, die es an jeder Schule gibt, habe. Ja, obwohl wir so viel Geld haben, habe ich mich entschieden auf eine normale Öffentliche Schule zu gehen. Morgen hieß es also wieder: Sekretariat suchen, Stundenplan und Material bekommen, Klasse suchen und lernen. Darauf hatte ich am wenigsten Lust. Naja vielleicht finde ich ja Freunde, obwohl mein Koreanisch nicht sehr gut ist aber wozu hätte ich in Norwegen auch Koreanisch gebraucht. Zu garnichts genau, deshalb habe ich erst vor 4 Wochen angefangen zu lernen. Ich verstehe es ganz gut aber reden ist nicht so meine Stärke.
Beim Abendessen erklärten mir meine Eltern genaustens, wie ich mich zu verhalten habe, wenn Besuch käme, welcher, dazugesagt, nie kommt.
Nach dem Essen begab ich mich in mein neues Zimmer und begann es einzuräumen. Es war riesig und wunderschön. Ich hatte ein großes Bett, welches sehr gemütlich war, einen Balkon und ein riesiges eigenes Bad mit kleinem Whirlpool in den Boden eingelassen. Man könnte sagen, dass ich in einer ziemlichen Luxusvilla wohne. Aber mir ist es egal, solange ich mich wohlfühle und das machen kann was ich will, ist mir der Preis egal.
Nach circa zwei Stunden war alles perfekt eingeräumt, mein Zimmer sah also bewohnt aus. Angestrengt ließ ich mich auf das Bett fallen. Es war mir Abstand das Gemütlichste bisher.
Wir nahmen nie unsere Möbel mit. Meine Mutter war der Meinung, dass wir an jedem Ort etwas neues haben sollten, weshalb sie vor dem Umzug alle Möbel verkaufte und vor Ort dann neue kaufte.Halli Hallo Hallöchen~
Ja wieder eine neue Story aber diese werde ich (hoffentlich) jetzt auch mal länger schreiben als z.B Luwoo
Bei Mjin kommt bald auch ein neues Kapitel raus ihr müsst nicht mehr lange warten~
Es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht so oft euch neue Kapitel geben kann aber es ist alles etwas stressig im Moment
Die Kapis der Story hier werden etwas kürzer also so um die 500 Worte, deshalb wundert euch nucht~
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß am Lesen~
Wenn ihr irgendwas bemängeln oder kritisieren wollt, nur zu, ich bin offen für alles cx
Scheut euch nicht eure Meinung zu sagen. Ich nehme niemandem etwas übel :3
Also wenn ihr die Story Kacke findet, sagt das ruhig🤗
DU LIEST GERADE
ιяяєgυℓαя ℓονє «ʸᵘʷⁱⁿ»
FanficWinwin ist kein üblicher Teenager von 17 Jahren. Dank dem außergewöhnlichen Job seiner Eltern zieht er oft um und muss such immer an andere Kulturen gewöhnen. In Korea angekommen muss er die Sprache lernen und ist ziemlich überfordert mit allem... [...