1. AUGENBLICKE

568 20 2
                                    

Es ist mal wieder einer dieser bekannten, öden Tage, die einfach nicht vorüber gehen wollen.
Schon morgens in der Schule, begann das Desaster. In der ersten Stunde bekam ich endlich meine Vokabel Arbeit zurück, die wir vor etlichen Wochen geschrieben hatten. Eigendlich hatte ich ein recht gutes Gefühl, denn ich hatte eine gewisse Begabung für Sprachen. Doch als ich die fette rote 4 unter meinem Namen stehen sah, war ich vollkommen entsetzt. Das war mir noch nie passiert. Ab diesem Moment an begann der Tag den Bach hinunter zu gehen.
Und sei das nicht die einzige schlechte Nachricht gewesen!
Normalerweise hätte ich gemeinsam mit meiner besten Freundin Lea das Konzert von einer gewissen Gruppe, deren Name 'Why don't we' war, besucht. Ich persönlich wusste nicht genau wer das sein sollte. Doch Leana überredet mich mit zu kommen. Ich war kein Fan der Jungs. Vielleicht deshalb weil ich mich mit keinen boy Band Gruppen beschäftigte. Denn anstatt Musik machenden Jungen zu zu schauen wie kreichschende Mädchen sie anschmachteten, kreierte ich lieber meine eigenen Stücke. Musik war meine große Leidenschaft. Etwas was mir Kraft und Hoffnung schenkt. Doch Lea zu liebe ließ ich mich überreden mit zu kommen. Doch nun kommt das große ABER:
Lea ist krank. Liegt mit Grippe im früh-Sommer im Bett und trauert den Jungs nach, die ohne sie spielen würden.
Deshalb war ich gezwungen allein dort hin zu gehen. Einfach nur um meiner besten Freundin berichten zu können, wie der Abend verlief.
-
Das war der Tag, bevor ich hier in der ersten Reihe des Konzertes stand und mich auf die vorband konzentrierte. Ein Musiker namens 'Eben' wie ich von einigen Mädchen zu gekreischt bekommen hatte, stand gerade auf der Bühne und performte 'Lambo'. Ich musste sagen, er sang wirklich ziemlich gut. Auch wenn Ich es mir vor anderen nicht eingestehen würde. So war Ich eben.

Die unerträgliche Hitze zwischen all den Menschen war grauenvoll. (Was man nicht alles für seine beste Freundin tat)
Doch als die berühmten fünf Jungs endlich auf die Bühne kamen, war mein Fokus nur noch auf sie gerichtet.
Ich war vollauf begeistert. Die Show. Die Effekte. Die Stimmen. Alles war perfekt.
Meine Augen auf einem braun Haarigen jungen ruhend. Ich verfolgte seine Bewegungen. Kein blassen schimmer wie er hieß. Doch Er gefiel mir.
Eine ganze weile ließ ich ihn nicht aus den Augen. Bis er wohl trotz der ganzen Menschen gemerkt haben musste, dass Ich ihn anstarrte. Ein kurzes zwinkern seiner seits und mein Herz setzte aus. Nur um in einem unregelmäßigen takt weiter zu schlagen. Was für ein Augenblick. Er war so süß.
Heimlich freute ich mich, dank meines 'Meet and Greet' Kärtchens ihn besser kennen zu lernen.
Ein kurzer Gedanke an Lea der ich ein herzliches Dankeschön zu dachte.
Wie das wohl noch enden würde...

----------------------------
Hallo zusammen,
Danke das ihr euch das erste Kapitel meiner Geschichte durch gelesen habt. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir doch gerne euren Kommentar da :)
Ich bin für Anregungen eurerseits offen:)
-
Dienstag, 23 Oktober 2018.
502 Wörter

Why Don't We: 'Just Love'? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt