6. DAS TREFFEN

342 13 0
                                    

'Der Tag wird genial!'

Das war mein Erster Gedanke an diesem Morgen.
Merkwürdig war es nicht nur, daß ich als bekannter langschläfer schon morgens um 8 wach geworden war. Nein, ich hatte sogar keinen Hunger.
Der Grund dafür wusste ich:

HEUTE WERDE ICH MICH MIT ZACH TREFFEN

Nach unserer langen Unterhaltung über What'sApp, hatte er mich tatsächlich gefragt ob wir uns treffen wollten.
Hätte mir das jemand vor zwei Jahren erzählt, dass mir das mal passieren würde, hätte ich dieser Person vermutlich nur einen Vogel gezeigt und wäre an einem lach Anfall zusammen gebrochen.

1. Weil ich damals keinen blassen schimmer hatte, wer er war.

Und 2. Hätte ich es niemals für möglich gehalten das ich unter tausenden von Mädchen, eine wäre die die Möglichkeit hatte, einen berühmten Jungen genauer kennen zu lernen.

Naja, wie auch immer.
Er hatte mich um halb 2 zu sich in die Villa eingeladen.
Ich hatte gar nicht gewusst das er und die Jungs nicht weit von mir entfernt wohnten. Vermutlich sollte das auch so sein. Sonst würden ja mengenweise Fans vor ihrer Haustür stehen.

Da es jedoch noch sehr früh war, beschloss ich erst einmal ein gemütliches Bad zu nehmen.
Somit würde die Zeit sicher schneller vergehen.

-

Einige Stunden später war es dann endlich so weit.
Ich hatte mich fertig gerichtet.
Schlicht.
Wie immer eben.
Wozu sollte ich mich auch aufmotzen?

Da ich jedoch noch etwas Zeit hatte, beschloss ich vor dem Treffen, Lea zu besuchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich jedoch noch etwas Zeit hatte, beschloss ich vor dem Treffen, Lea zu besuchen.
Sie war nach wie vor krank, was wir beide ätzend fanden. Denn wir konnten nicht wie sonst den lieben langen Tag nach der Schule oder an dem Wochenenden zusammen verbringen und herum albern.

Von dem Treffen mit zach hatte ich ihr bis jetzt noch nichts erzählt. Schließlich wollte ich es ihr persönlich sagen.
Über das Handy wäre es schließlich doof.
Da würde der überaschungseffekt verloren gehen. Das hatte sie selbst mal gesagt:

"Jemandem persönlich was abgefahrenes zu erzählen bringt nen hammermäsigen überaschungseffekt. Nicht so wie alle das nur noch übers Handy machen! Ist ja voll doof"

So, oder so ähnlich hat es geklungen.

Als ich keine 10 Minuten später an ihrem Haus ankam und die Klingel drückte, grübelte ich noch an einem perfekten Satz um die Neuigkeit zu überbringen.
Zu meiner Überraschung öffnete ihr Bruder Liam.

"Hey Bella. Was gibt's?" fragte er mich.

"Hey, ich wollte kurz zu Lea. Kann ich zu ihr?"

"Sie hat einen Arzt Termin. Sie ist ca vor einer halben Stunde mit Mom gefahren" gab er von sich. "Tut mir leid"

Why Don't We: 'Just Love'? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt