Zach's P.oV
Ich merkte schon eine Weile lang, dass sie mich ansah.
Zwar hatte ich meine Augen geschlossen, doch ich wusste instinktiv was in ihr vorging.Ihr liebevoller Blick, mit dem sie mich aufmerksam betrachte, bringt mich selbst mit geschlossenen Augen zum inneren Ausbruch.
Wie sehr ich sie doch liebe..."Was?" frage ich sie. "Warum schaust du mich so an?"
Ich weiß zwar genau warum sie es tat, doch Ich wollte ihre Antwort hören.
"Weil du perfekt bist"Unser gegenseitiger liebes Beweis hielt an, bis wir beschlossen uns etwas zu essen zu machen und dann die Koffer für die lang ersehnte Geburtstags Reise zu packen.
Ich freute mich schon riesig darauf, auch wenn ich vor den anderen vielleicht nur halb so viel Euphorie zeigte.
Ich bin mir jedoch sicher, sie wussten genau wie ich darüber dachte."Pancakes oder Rührei?" frage ich bella während ich die Schränke in der Küche nach den Zutaten durchsuchte.
"was für eine frage, pancakes natürlich!"
Ihr Lächeln erwärmte mein Herz bis zum kleinsten Teilchen und lässt es wild flattern.
Wenn sie nur wüsste was sie mit mir anstellt. Ob es ihr genauso geht?"Guten Morgen" höre ich noch Corbyn sagen, bevor ich das rührgerät einschalte und einen 'ist-das-dein-ernst' Blick von den beiden, am Tisch sitzenden, ernte.
Ich grinse nur gefällig zurück und rühre weiter den Teig.
Normalerweise bin ich ja so gar nicht der Typ dafür der so etwas tut, doch fü bella würde ich alles machen.Kaum sind die pancakes fertig, taucht schon der Rest der Truppe auf und angelt gierig nach den kleinen runden Teilen.
So muss es sich anfühlen wenn einem das Essen vor der Nase weg gegessen wird, dachte ich mir und zog nur einen schmoll Mund.
Bella grinste mich von der Seite her an, doch ich tat weiter einen auf beleidigt.
Keine zehn Sekunden später fliegt mir ein pancake gegen die Wange."Guten appetit, Baby" murmelt Sie in mein Ohr und küsst mich sanft auf die Wange.
"baby?" wiederhole ich ungläubig, woraufhin sie rot wird.
"Lass uns das später klären" erwidert sie nur darauf und würde mit sicherheit gerne im erdboden versinken.
Doch deshalb bräuchte sie sich nicht schämen. Vor nichts.
Ich griff unter dem Tisch nach ihrer Hand und drückts sie sanft.
Ich sah sie noch im Augenwinkel Lächeln, bevor ich mich dem Essen zuwand.Bella's P.o.V
Zach's pancakes waren köstlich.
Für dass das er nur selten kochte, waren seine kochkünste erstaunlich gut.
Gibt es eigendlich irgend etwas das er nicht kann?
Ich schmunzelte bei dem Gedanken wie er wohl versuchen würde bei unserer Reise zu surfen.
Doch wahrscheinlich würde er auch noch das perfekt hinbekommen."Warum lächelst du?" holt er mich plötzlich aus meinen Gedanken, als er sein Zimmer betritt und auf das Bett zukommt auf dem ich gerade liege.
"Nicht so wichtig"
Ich versuche ihn ab zu wimmeln, schließlich waren meine Gedanken äußerst absurd, doch er lässt nicht locker."jetzt sag schon, BABY" bittet er mich. Erstaunlich das er mir meine wortwahl nach ahmte.
"Baby?" frage ich deshalb und drehte den Spieß von vorhin um
"Ja, ganz recht. MEIN Baby" er grinst verschwörerisch und legt sich zu mir.
Vor lauter grinsen vergrabe ich mein Gesicht in seiner halsbeuge, wo mir der vertraute Geruch seines after shaves in die Nase stieg.
"aber jetzt sag schon, warum hast du gelächelt?" fragt er wieder nach und hebt mein Kinn an, damit ich gezwungen war ihn an zu sehen."ich hab mich nur gefragt was du nicht kannst. Dabei hab ich mir dich biem Surfen vor gestellt. Aber dann fiel mir ein das du das wahrscheinlich auch kannst. Ich bin eben stolz auf dich. Deshalb."
"Ich und alles können?" fragt er ungläubig und lacht. "nie im leben"
"stimmt, wie dumm bin ich denn nur? Du kannst ja nicht mal laufen ohne über deine Füße zu stolpern"
Enstetzt guckt er mich an, woraufhin ich beginne zu lachen.
"Das war ein Witz, ich liebe dich""ich liebe dich auch, Baby. Aber jetzt lass uns die Koffer richten"
Zach's P.o.V
Zielstrebig ziehe ich meine ausgewählten Klamotten für die Reise aus dem Schrank und scheisse sie achtlos in den Koffer.
"Machst du das immer so?"
"Was?" frage ich verwundert
"deine Koffer packen. Schmeißt du immer alles zerknüllt da rein?" ihr lachen ist hell wie die Sonne.
"Ja, warum denn nicht? Als ob ich mir die mühe gebe und das alles zusammen lege. Das kann ich sowieso nicht" gebe ich zu
"Ha! Ich hab was gefunden was du nicht kannst!" jubelt sie plötzlich und lacht auf.
Ich schlage mir nur amüsiert die Hand auf die Stirn und schmunzle.
"Hast du was vergessen? Oder was packst du noch in deinen Koffer" fragt sie mich als wir fast fertig waren.
"Hmm... Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... DICH!"
——————————————
Hallo zusammen,
Nach einer halben Ewigkeit kommt von mir auch mal wieder ein Kapitel.
Ich hab mein Prüfungen jetzte alle vorbei und bis September Pause was heisst das ich jede Menge Zeit zum schreiben habe☺️Geht ihr auf eines von den Konzerten von Wdw?
Wenn ja welches?Ich geh nach Offenbach am main (bzw Frankfurt) und freu mich schon soooooo😍 sieht man jemand von euch?
Mittwoch, 17. Juli. 2019
867 Wörter
DU LIEST GERADE
Why Don't We: 'Just Love'?
FanfictionBella ist ein ganz normales, 16 jähriges Mädchen, einer Kleinstadt in den USA.🇺🇸 Sie lebt ihr Leben genau wie andere in ihrem Alter. Träumt von Glück, einem perfekten Leben & vor allem von der allzu bekannten großen Liebe💞💭 Was sie auf ihrem Weg...