Endlich.
Heute ist der letzte Schultag vor den Sommerferien.
Was ein Glück.
Ich habe überhaupt keine Lust mehr jedentag in den unendlich langeweiligen Unterricht zu sitzen.
Zumal wir sowieso nichts anderes mehr Taten als Filme zu schauen.Das sind doch normal alles gute Gründe gut gelaunt zu sein, oder?
Naja wie auch immer.
Ich bin es nicht
Überhaupt nicht.Seit gestern Abend bin ich alles andere als fröhlich.
Gut, kann schon sein das ich ein wenig überreagiere.
Aber hallo?
Man sagt mir Zach sei auf seinem Zimmer.
Dort war er aber nicht.
Dann geh ich zu den anderen.
Die waren auch weg.
Und dann die gelöschte Nachricht von Zach...Sehr witzig Leute, wenn ihr mich verarschen wollt...
Sehr, sehr witzig...Kann ich denn den heutigen Tag nicht einfach in meinem Bett verbringen?
Hier, wo ich eingekuschelt zwischen unmengen von Kissen liege.
Nein. Wohl eher nicht.
Ach was solls.
Bis 12 Uhr würde ich es wohl durchstehen.
Wohl oder übel...Ich schlage die samtig warme Decke zur Seite, die meinen Körper wärmt und stehe auf.
Oh man... Habe ich schreckliche Kopfschmerzen...
Ich denke ich mache mir einen Tee.
Vielleicht wird das helfen.Langsam schlendere ich hinunter in die Küche und gieße heißes Wasser in einem Topf auf.
Ein paar Minuten, und das Wasser war warm genug um es in die Tasse zu geben und den Teebeutel hinein zu hängen.
Solange der Tee zog, schmiere ich mir ein Brötchen und setzte mich an den Tisch.
Mom war schon außer Haus.
Wie immer...Ich gönne mir schnell mein Frühstück und muss mit bedauern feststellen, dass meine Kopfschmerzen immer noch nicht verschwunden sind.
Ich Räume schnell das Geschirr weg und gehe dann ins Badezimmer um mich zu richten.
Ich schminke mich wie immer sehr schlicht, richte meine Haare und ziehe eine kurze Blaue shorts mit einem roten, schulterfreien Blumen top an. Dazu schwarze schlichte Schuhe.
Schnell packe ich noch meine Tasche zusammen und verschwinde dann trödelnd aus dem Haus.
In super langsamer Geschwindigkeit laufe ich zur Bushaltestelle.
Keine zwei Minuten später kommt auch schon der Bus.
Der letzte der um diese Uhrzeit fährt.Lea ist vermutlich mit einem gefahren der früher hier war.
Ist vermutlich auch besser so.
Nach der gestrigen Aktion habe ich nicht so den drang mit ihr zu reden.
Was nicht heißen soll das ich Streit will.
Heute will Ich einfach nicht reden.Die Busfahrt ist zwar kurz, fühlt sich gerade aber an wie eine halbe Weltreise.
Wenn doch meine Kopfschmerzen endlich weg wären.In der Schule setzte ich mich erst mal an meinen Platz.
Lea ist schon da.
'Hey' begrüße ich sie nur.
Sie will gerade etwas erwidern, als Frau Muster, unsere Lehrerin, den Raum betritt uns uns mitteilt das wir im Computer Raum einen Film schauen würden.
Na toll.
Auf ins Vergnügen...
DU LIEST GERADE
Why Don't We: 'Just Love'?
FanfictionBella ist ein ganz normales, 16 jähriges Mädchen, einer Kleinstadt in den USA.🇺🇸 Sie lebt ihr Leben genau wie andere in ihrem Alter. Träumt von Glück, einem perfekten Leben & vor allem von der allzu bekannten großen Liebe💞💭 Was sie auf ihrem Weg...