Es war Sonntagmorgen, als mich helle Sonnenstrahlen wach kitzelten. Für meinen Geschmack, Viel zu früh um wach zu sein. Warum vergaß Ich denn auch immer die Vorhänge zu zu ziehen?
Diese Frage stellte ich mir mit Sicherheit jedes Wochenende. Und trotzdem bekomme Ich es jedes Mal nicht auf die Reihe. Kurz fragte ich mich wie oft das wohl noch vor kommen würde. Doch dieses Gedankenspiel verwarf ich ganz schnell wieder. Ich würde es wohl nie schaffen.Plötzlich schoss mir ein Gedanke von gestern durch den Kopf:
ZACH HERRON
Ich hatte ihm geschrieben.
Weil er mich darum gebeten hatte! Würde ich das jemandem erzählen, würde ich vermutlich ohne zu zögern wegen Halluzinationen in eine Klinik eingeliefert werden.
Doch es stimmte.
Ich fantasierte nicht!
Es war wahr!Ob er womöglich schon geantwortet hatte?
Naja, Ich hatte ihm gestern noch sehr spät geschrieben. Ich denke nicht das er um diese Zeit nichts besseres zu tun hatte als auf seinem Smartphone herum zu tippen.
Geschweige denn auf eine Nachricht von mir zu warten.
Aber abgesehen davon könnte es natürlich möglich sein.
Doch denn Moment der Unwissenheit wollte ich ausnutzen und stand ohne mein Smartphone ein zu schalten auf und machte mich auf den Weg in die Küche.
Denn wie üblich hatte ich Hunger. Meiner Figur nach zu urteilen, könnte man meinen ich sei beim Thema essen genauso normal wie die meisten Menschen es sind. Doch der Schein trügt. Ich mochte essen. Fast egal was. Haupt-Sache es war da.Als ich inmitten der Küche stand, fielen mir einige schokoladen Hörnchen auf. Daneben ein Zettel.
Guten Morgen ihr zwei,
Bin kurz bei Oma und schau nach dem Rechten. Lasst es euch schmecken.
Bis später :)Wenn das wohl kein ruhiger Morgen werden würde....
-
Nach mehr als zwei Stunden des ratens, hielt ich es nicht mehr aus und holte doch mein Handy aus meinem Zimmer und schaltete es an.
Ein kurzer Tipp auf das wlan Zeichen und schon wurde ich unruhig.Er hatte mir tatsächlich geantwortet.
Hey Bella,
Wie geht's dir?
Schön das du dich gemeldet hast :) Dachte schon du hast mich vergessen.Kaum hatte ich die Nachricht gelesen antwortete ich ihm auch schon
Mir geht's gut und dir?
Wie könnte ich dich vergessen, haha :)...
Aus einer Nachricht wurden zwei. Aus zwei, drei.
Aus drei, vier.
Und so ging das immer weiter...-------------------------
Dienstag, 30 Oktober 2018
391 Wörter
DU LIEST GERADE
Why Don't We: 'Just Love'?
FanfictionBella ist ein ganz normales, 16 jähriges Mädchen, einer Kleinstadt in den USA.🇺🇸 Sie lebt ihr Leben genau wie andere in ihrem Alter. Träumt von Glück, einem perfekten Leben & vor allem von der allzu bekannten großen Liebe💞💭 Was sie auf ihrem Weg...