Liebe Andrea,
hier spricht dein Ich aus dem Jahre 2012. Wir machen gerade ein Projekt und sollen eine Nachricht an unser Selbst der Zukunft schicken. Um ehrlich zu sein gefällt mir die Idee, auch wenn es alle anderen Schüler blöd finden. Ich denke, es wird eine schöne Erinnerung sein, wenn ich mir diesen Brief später durchlese, oder besser: ich hoffe es.
SCHULE: Momentan läuft bei mir alles gut, die neue Klasse ist zwar chaotisch, aber größtenteils wirklich nett, hilfsbereit und offen. Auch die Lehrer scheinen nett zu sein, nur ein Fach kann ich nicht leiden: Biologie. Die Lehrerin ist die einzige, die ich wirklich nicht leiden kann und meines Erachtens nach beruht dies auch auf Gegenseitigkeit. Ich kann es nur nicht verstehen, ich habe im ersten Test eine sehr gute Note geschrieben, arbeite fleißig und melde mich auch immer wieder im Unterricht. Gibt es denn auch Lehrer, die aufmerksame und interessierte Schüler nicht leiden können? Vielleicht haben wir die Lösung ja gefunden, wenn du diesen Brief bekommst/liest.
ZU HAUSE: Auch privat sieht es einigermaßen gut aus. Meine Eltern streiten sich weniger, als noch vor ein paar Monaten und meine kleine Schwester geht mir auch weniger auf den Geist, was vielleicht daran liegen könnte, dass sie selbst sehr viel in der Schule zu tun hat. Jamie hingegen hat sich zum totalen Player entwickelt und verbringt kaum einen sturmfreien Nachmittag allein zu Hause. Das ist tatsächlich kaum auszuhalten.
LIEBE: Ich schwärme gerade so sehr für Aragon, den neuen Schüler. Klischeehaft, ich weiß. Außerdem: wer benennt sein Kind nach einer spanischen Region? Falls er eine Schwester hat, heißt diese bestimmt Andalucia. Spaß beiseite, mit seinen dunklen Haaren sieht er einfach nur Hammer aus.
HOFFNUNG: Ich hoffe, dass Jamie, sobald du diesen Brief liest, endlich eine fixe Beziehung führt. Dasselbe hoffe ich übrigens auch für mich selbst, also enttäusche uns nicht. Außerdem hoffe ich Jamie ist bis dahin schon ausgezogen.
Mit vielen lieben Grüßen,
deine Andrea
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
RandomWie der Titel schon sagt, werde ich hier ein paar Geschichten hochladen. Mal sehen, wie ich das hinbekomme.