Minecraft Murder

1.9K 100 17
                                    

PoV. Palle

„Manuuuuuuuuuuu!!! Du mieser Mulluck!!!" rief ich in mein Mikro, als Manu mich in Minecraft Murder killte. Manu lachte.
Ich lachte mit und grinste in die FaceCam.

In der nächsten Runde ging ich davon aus, dass irgendwer anders der Mörder sei und nicht  Mänjuel weshalb ich ihm hinter her lief.
Ich war Detektiv, was er aber nicht wusste. Er meinte die ganze Zeit „Palette komm doch mal her...." anscheinend wusste er nicht das ich direkt hinter ihm war.
Manu machte sowas ständig. Er tat oft als wäre er der Mörder aber war es dann doch nicht, deshalb lachte ich: ,,Ach Manu ich bin doch direkt hinter dir" Da drehte er sich um und genau in dem Moment zückte ich, aus Spaß, meinen Bogen und schoss Manu direkt in die Fresse. Zu meinem Erstaunen war die Runde vorbei, weil Manu anscheinend doch Mörder war, obwohl ich ihn eigentlich nur aus Spaß gekillt habe.

Wir zockten noch ein paar Runden aber nichts interessantes geschah mehr, weshalb ich die Aufnahme eigentlich beenden wollte.
Aber Manu schrie ,,Nein Palle nur noch eine Runde Biiiittte ich verspreche dir es wird lustig."
Ich wusste zwar nicht wie er sich da so sicher sein konnte aber wahrscheinlich wollte er einfach nur noch ein bisschen mit mir zocken, was ich auch wollte, also stimmte ich zu.
Also hatten wir noch eine kleine Runde gespielt und wir waren keine Murder. Jedoch war Manu Detektiv und war die ganze Zeit bei mir um mich zu beschützen was ich echt süß fand.
Jedenfalls schrie ich auf: ,,Argh Hilfe Manu hinter uns Typ, er Murder." Ich wusste das ich nur irgendeine scheiße von mir gegeben hatte aber zum Glück hat Manu mich trotzdem verstanden was mich sehr froh machte denn er drehte sich direkt zum Murderer um und fragte um ganz sicher zu gehen ,,Ich will ja nicht an dir zweifeln aber bist du dir wirklich sicher das er es ist?" ich wollte gerade antworten als der Dude sein Schwert auf uns warf, genauer auf mich. Genau in dem Moment schmiss sich Manu vor mich damit er, anstatt ich, von dem Schwert getroffen wurde. Natürlich starb er.

Ich konnte garnicht so schnell reagieren, deswegen redete ich wieder Schwachsinn: ,,Manu ich.... Ich liebe dich!" Dabei sammelte ich den Bogen auf der vor mir lag und schoss den Murder ab. Erst dann wurde mir bewusst was ich wirklich gesagt hatte und wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate.

Bevor ich mich da irgendwie rausreden konnte, antwortete Manu schon: ,,Oh Palle, ich liebe dich auch" danach lachten wir beide aber ich merkte, wie ich ein komisches Gefühl im Magen bekam. Sicher hatte ich nur Hunger also sagte ich Manu, dass wir die Aufnahme jetzt beenden müssten, damit ich mir was zu Essen machen konnte.

Er sagte aber einfach nur: ,,Oh man! Du bist auch immer nur am fressen, du wirst doch noch fett, dann will dich auch niemand mehr haben." und lachte, ich lachte mit.
,,Naja ich brauche ja auch niemanden außer dich und du bleibst für immer bei mir, mein Mänjuel." sagte ich und lachte wieder.
Jedenfalls hatten wir die Aufnahme beendet und ich hatte vor mir was zu essen zu machen um mein komisches Gefühl im Magen zu stopfen.
-
Hier haben wir beide dran geschrieben, aber der Rest wird von nun an „unabhängig" voneinander geschrieben.

Lost In Love/Kürbistumor & Zomdado FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt