PoV. Palle„Ähm... klar!" antwortete ich leicht errötet. „Willst du mich heiraten?" brachte Manu dann leise hervor und zückte einen Ring. Ich brach in Tränen aus. „Verdammte scheiße... JA, ICH WILL!" schrie ich voller Freude und fiel Manu um den Hals. Ich küsste ihn lange und innig, bis wir uns dann lösten. „Manu... auf diesen Moment habe ich so lange gewartet..." „Ich auch Pat'!" meinte er und küsste mich wieder. „Du bist einfach der beste Mensch, der jemals in meinem Leben eingetreten ist. Danke. Und an diesem wunderschönen Ort... Danke... einfach Danke für alles!" meinte ich und mir liefen Tränen über die Wangen.
Inzwischen war die Sonne aufgegangen. Ich konnte es nicht fassen, dass Manu mich dies gefragt hatte... er hatte einfach gefragt, ob ich ihn heiraten wollte. Und verdammt nochmal, JA! Ich wollte es. Ich war so glücklich wie noch nie. Ich würde bald für immer mit meinem Traum Boy zusammen sein... dieser Gedanke brachte mich schon zum Lächeln. Danke Manu...
Wir waren jetzt für eine Woche auf dem Schiff. Und da es etwas heißer wurde, hatte ich die Idee, mit Manu schwimmen zu gehen. Er stimmte zu. Wir zogen uns Badeklamotten an und sprangen ins Wasser. Es war Mega schön. Delfine schwammen ab und zu an uns vorbei und wir sahen viele schöne Fische. Plötzlich fing Manu an mich abzuspritzen und so startete eine Wasserschlacht.
Müde legte ich mich in Manus Bett. Ich schaffe es nicht mehr weiter und wollte sowieso neben Manu schlafen. Leider waren die Betten hier zu klein, doch Manu beschloss, mich auf ihn drauf zu heben. So schlief ich also glücklich und zufrieden auf seiner warmen Brust ein.
Leider war die Woche schnell wieder um und wir waren wieder Zuhause, also beschlossen wir uns nach einem eigenen Haus in München zu suchen. Wir wollten zusammenziehen, in ein neues Haus. Ein neues Leben als Verlobte starten.
Und so packten wir all unsere Sachen, als wir ein schönes, etwas kleineres Haus gefunden hatten. Wir boten Manus Haus seinem Bruder an und meins zum Verkauf. So hatten wir noch etwas Geld um es zu bezahlen. Also fuhren wir mit unserem Auto nach München und ließen einen Möbelwagen unsere Möbel bringen.Inzwischen hatten wir ausgepackt und uns eingerichtet. „Manu... es ist so schön... dieser Gedanke, jetzt mit dir zusammen zu leben." flüsterte ich sanft und schaltete den Fernseher ein. Als wir dann 3 Stunden lang irgendwas suchteten, beschlossen wir gemeinsam ein Video aufzunehmen. Mario Party. So nahmen wir circa 4 Stunden auf und waren verwirrt, warum es so viel war. Vielleicht war die Aufnahme kaputt? Ich schaute mir die Aufnahme an. Es waren wirklich vier Stunden, wie wir Mario Party gezockt hatten... mit Manu verging die Zeit einfach wie im Fluge. Ich liebte ihn einfach mehr, als alles und jeden auf der ganzen weiten, verdammten Welt. Er war mein Manu. Mein Freund. Mein Verlobter. Und fast mein Mann. Bald war ich der glücklichste Mann der ganzen Welt!
DU LIEST GERADE
Lost In Love/Kürbistumor & Zomdado Ff
Hayran KurguPatrick und Manuel aka Paluten und GermanLetsPlay waren beste Freunde. Sie kannten sich durch YouTube und nahmen seit dem sehr viel miteinander auf. Ihre Community nannte die beiden gerne Kürbistumor, was ihr Shippingname war. Die beiden nannten sic...