Zomdado ist Real!

1K 54 15
                                    

PoV. Palle

Maxi schreibt

Wir stiegen aus dem Auto und ich nahm wieder seine Hand, weil ich seine Nähe vermisst hatte. Ich wurde wie schon sehr oft in seiner Nähe rot. Er hatte nichts dagegen doch damit ihn das nicht verwirrte, zog ich ihn in mein Haus. Dann setzten wir uns auf die Couch und da ich gerade keine Lust hatte seine Hand loszulassen, hielt ich sie einfach weiterhin fest. Er ließ es zu und machte keine Anstalten sie wieder loszulassen. Meine Hand kribbelte wie verrückt und ich war bis jetzt immer noch rot.

„Manu... Ähm... magst du etwas unternehmen oder so? Worauf hast du denn Lust?" fragte ich Manu ruhig. "Hmm... vielleicht können wir einfach schlafen gehen? Ich bin echt müde..." sagte er und gähnte. „Klar." antwortete ich nur. Dann gingen wir, immer noch Hand in Hand in mein Zimmer und ließen los als wir uns umziehen mussten.

Akane schreibt wieder

Uns war es inzwischen egal dass der jeweils andere mitten beim Umziehen zusah. Ich schaute Manu an und strich mir mein T-Shirt über meinen Kopf und zog es aus. Manu gaffte mich wieder an und ich musste lachen. Konnte es sein dass er in mich... nein er war doch Hetero... Plötzlich klingelte mein Handy. Maudado rief an. "Hallo Palle! Zombey und ich sind zusammen!" Rief sie fröhlich.

Also war Maudado auch in Zombey verliebt! "Was ist denn mit Chessy?" Fragte ich. "Mein Zimbel hat Schluss gemacht." Sagte sie stolz. "Er hat mich heute nach einer Beziehung gefragt. Ahhhh ich bin so glücklich!!"
Schwärmte Maudado. Ich wünschte mit Manu und mir wäre es auch so. Vielleicht sollte ich ihn auch nach einer Beziehung fragen? Nein... das wäre zu extrem...

"Oh das freut mich für euch!" Rief Manu, der mir jetzt ganz nahe stand. Er legte seine Hand vorsichtig auf meinen Oberkörper um sich abzustützen und ich bekam Gänsehaut. "Oh sorry Palle..." sagte Manu und nahm seine Hand wieder weg. "Ist doch nicht schlimm." Antwortete ich nur aber wollte, dass er es einfach nochmal machte. Wir verabschiedeten uns und ich legte mich nur in Boxershorts ins Bett. Manu schlich mir, auch nur in Boxershorts, hinterher und kletterte über mich. Ich musste lachen.

"Hier riecht's nach Lossüsser." meinte Manu. Was hieß dass denn jetzt? „Was ist Lossüsser?" und beim sagen musste ich lachen, da ich den Witz verstanden hatte. „Nicht's, bei dir süßer?" fragte Manu mit einem Pedo Grinsen. „Awww!" sagte ich und wurde rot.

Dann merkte ich wie Manu sich wieder an mich herankuschelte und ich umarmte ihn. Und so hielt ich die Position. Manu grinste. Ich streckte meinen Arm nochmal schnell zur Tischlampe hin und machte sie aus. Dann legte ich ihn wieder um Manus schmalen Oberkörper. Ich strich ihm leicht über seinen Rücken. "Nacht Manulein..." hauchte ich in sein Ohr. "Nacht mein kleiner Patrick." Antwortete er und ich schloss die Augen.

Ich spürte etwas leicht raues an meiner Wange, doch ignorierte es. Letztendlich schlief ich ein und träumte, dass Manu und ich zusammen kommen würden. Doch es würde niemals so sein... Leider.

Lost In Love/Kürbistumor & Zomdado FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt