Schiffsfahrt

812 48 1
                                    

(Extra langes Kapitel)
PoV. Manu

Palle war so süß und ich so dumm. Ich fragte mich wie ich ihn nur verdient hatte.
Ich meine, ich hatte ihm ja noch nicht mal geglaubt was die Bilder anging sondern eher Taddl mit dem ich länger keinen Kontakt mehr hatte.
Ich bin so froh das er mir verziehen hat und wir endlich wieder zusammen sind.
Irgendwie war alles perfekt. Er liebt mich und ich liebe ihn.
Ich war echt glücklich mit ihm und hoffte das es auch für immer so bleiben würde.

Akane schreibt

Er war einfach so perfekt mit seinen wunderschönen Wangenknochen, seinen fluffigen Haaren, seinen wunderschönen Augen und seinem mehr als wunderschönen Charakter. Sein wunderschöner Körper... uff. „Manu... was ist eigentlich mit YouTube? Wir haben so lange nichts mehr hochgeladen..." holte Patrick mich aus meinen Gedanken. „Fuck... stimmt!" rief ich nur. Paluten holte seine Kamera und stellte sie auf einen Karton, von mir, wo ich Laptop und Computer, etc. da drinnen hatte. Ich setzte meine Maske, die ich natürlich mitgenommen hatte, auf und zog meine schwarz blau gestreifte Jacke an und zog den Reißverschluss zu. Dann ging ich aus dem Bildschirm heraus.

„Moin Leude, herzlich willkommen zu einem neuen Video. Ich habe lange nichts mehr gepostet, da ich private Probleme hatte. Aber nun ja, inzwischen ist alles geklärt. Achso... nicht nur ich habe YouTube vernachlässigt, sondern auch..." ich trat in Kamera Sichtweite. „...dieser kleine Fratz hier. Wir müssen euch einiges dazu erklären... Nun..." ich unterbrach ihn: „Die Schmaledde und ich sind zusammen!" es klang wie ein schlechter Witz. „Ihr glaubt mir nicht?" fragte ich. Ich kam ganz nah an Palle ran, zog die Maske an die Seite, so dass sie von der Seite mein Gesicht verdeckte, ohne dass ich sie aufhatte. Ich fing an Palle zu küssen. Als ich aufhörte hörte man natürlich dem Schmatzer, weshalb es offensichtlich genug war. „Jap. Es stimmt... Kürbistumor ist real." sagte Palle fröhlich. Dann küsste er mich nochmal auf meinen Haaransatz, da die Maske wieder auf meinem Gesicht saß. „Ja... ich hoffe die ganzen Fragen wurden geklärt und ihr macht euch keine Sorgen. Es ist alles gut." meinte Palle noch und beendete sein Video, wie jedes andere, mit seiner Handbewegung und seinem „Haut rein... ciao, ciao!"

Es war nun ein Jahr vergangen und damals hatte unsere Community unsere Beziehung absolut gefeiert. Es gab sehr viele Screenshots auf Instagram, Twitter, etc. zu finden, was aber klar war. Ich überlegte, Palle eine schöne Überraschung zu machen, also kaufte ich ihm etwas schönes ein. Er würde schon sehen, wie sehr ich ihn liebe. Es bedeutete mir echt viel, ihm dieses Geschenk zu machen. Doch Angst auf seine Reaktion hatte ich dennoch. Was wenn er es nicht wollte... was wenn er es zu kitschig fand? Was würde ich dann machen...

Einige Tage später, lud ich Palle dann ein. Auf eine Schiffsfahrt, durch Paris, der Stadt der Liebe. Er wusste nicht warum, er wusste nicht wohin. Wir flogen also nach Paris. Ich sparte schon lange dafür, jetzt konnte ich es mir leisten. Ich saß Hand in Hand mit Palle im Flieger. Wir schauten uns einige Videos an. Palle legte seinen Kopf auf meine Schulter und schlief kurz danach ein. Wie süß er beim schlafen aussah... awww!

Als wir ankamen weckte ich Palle sanft. „Patrick... wir sind da!" flüsterte ich und er raffte sich auf. Wir stiegen aus und da schaute Palle mich mit großen Augen an. „W... Was? Du... du hast mich nach Paris eingeladen? Oh mein Gott Manu!" staunte Palle. „Für dich würde ich töten... für dich würde ich mich töten!" meinte ich und er bekam Tränen in den Augen. Er küsste mich lange als ich bemerkte, dass unser Schiff bald ablegte. Also bestellten wir uns auf englisch ein Taxi und fuhren damit an den Hafen. Der Taxifahrer ließ uns raus und wir bezahlten. Nun liefen wir zur Reling und ich holte unsere Karten raus. „Also das Einzelschiff..." weiter kam er nicht, da ich ihm komische Handzeichen gab, nicht zu viel zu verraten. Er verstand. „Okay, gehen Sie bitte einfach über diese Rampe. Viel Spaß!" sagte er und wir gingen über die Lange Rampe, die zum Schiff führte. Ich hielt Palle noch immer an der Hand und wir setzten uns dann auf eine Bank, welche den besten Ausblick auf das Meer gab. „Das Schiff legt jetzt ab, viel Spaß!" rief es durch einen Lautsprecher und ich sah wie Palle zusammenzuckte.

Da es Sommer war, wurde es erst spät dunkel, weshalb wir um 23 Uhr schlafen gingen. Als ich mir sicher war, dass Palle schlief, stand ich auf und half dem Kapitän bei dem Dekorieren. Rosenblätter, welche von unserer Kajüte, in die Mitte eines großen Herzens aus Kerzen und Rosenblättern, führte.
Ich ging wieder ins Bett und freute mich schon unglaublich auf den nächsten morgen. Der Wecker klingelte um 5, da dort die Sonne aufgehen würde. Er war laut genug um mich zu wecken, doch zu leise um auch Palle zu wecken. Zum Glück. „Hey, Schatz! Würdest du mal mitkommen?" fragte ich ihn. „J... ja... aber bitte lass mich eben umziehen, ich kann schlecht in Boxershorts raus." lachte er. „Also ich finde du bist Hot genug um das machen zu können." sagte ich und grinste ihn mit einem Pedo Blick an.

Ich nahm Palles Hand und wir verhakten uns sofort. Ich Schlich langsam mit ihm nach draußen und sah dass die Sonne gerade aufging. Er blickte sich staunend um. „Wow... wunderschön!" flüsterte er. Wir gingen langsam in die Mitte des Herzens und ich stellte mich ihm gegenüber. „Patrick... darf ich dir eine Frage stellen?" fragte ich ihn.

Hey! Jap. es sind sehr viele Wörter (970+), weil wir es so schön wie möglich schreiben wollten... und da es ja leider schon fast das Ende ist, dachte ich, ich mache das vorletzte Kapitel etwas länger. Sorry für den Cliffhänger. <3 Lg Hakubi und Maxi.

Lost In Love/Kürbistumor & Zomdado FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt