Kürbistumor?

983 62 12
                                    

PoV. Manu

Ich konnte irgendwie nicht einschlafen ich musste die ganze Zeit in dieses super cute Gesicht gucken wie es sich leicht wegen dem armen bewegte. Ich küsste ihn auf die Wange aber anscheinend hat er nichts gemerkt was auch besser ist.

Ich muss es ihm sagen... Oder wenigstens zeigen! Ich kann damit nicht mehr weiterleben und wer weiß vielleicht empfindet er ja das selbe für mich, was ich eher nicht denken...
Naja egal.
Ich muss mir nur überlegen wie ich es ihm sage beziehungsweise zeigen will.
Ich... Ich werde ihn morgen einfach... Küssen!

Mit diesen Worten schlief ich ein und konnte mich garnicht an meinen Traum erinnern...

Ich wachte auf und lag mit meinem Kopf auf Palle's Brust. Er atmete ruhig und ich hörte sein Herz schlagen. Es schlug gleichmäßig und in einem schönen takt. Doch nach einiger Zeit nahm ich meinen Kopf hoch und schaute in sein wunderschönes Gesicht. Er schlief ganz ruhig und süß wie ein kleines Baby. Einfach nur süß und ruhig. Ich näherte mich mit meinem Gesicht seinem und als fast meine Lippen auf seinen waren, bewegte sich Palle etwas im Schlaf. Ich habe gefühlt einen halben Herzinfarkt bekommen weil ich dachte das er jetzt sieht, wie ich ihn fast geküsst hätte. Natürlich hätte ich es gerne gemacht aber ich hatte wirklich Angst das er dann aufwacht. Also küsste ich seinen Stirn und sagte leise mit einem Lächeln „Guten Morgen Palle."

Er öffnete langsam die Augen und seine schauten direkt in meine. Wir lagen dort eine gefühlte Ewigkeit. Mir flogen die ganze Zeit der Gedanke im Kopf herum, ihn jetzt zu küssen aber jetzt wollte ich es noch nicht tun also setze ich mich neben ihn. Er kam auch hoch und so saßen wir auf seinem Bett nebeneinander.

Er sah mich irgendwie so erwartungsvoll an also schaute ich kurz nach hinten, nahm mir ein Kissen und schlug es leicht gegen Palle's Brust und rief dabei „KISSENSCHLACHT!"
Palle lachte nur doch ich schlug weiter mit dem Kissen auf ihn ein bis er sich selbst eins schnappte und jetzt auch mit seinem Kissen gegen meinen Körper schlug.

Ich genoss diesen Moment sehr, so wie Palle und ich da ganz alleine saßen und eine Kissenschlacht veranstalten und einfach nur Spaß hatten. Wir lachte viel und ich sah auch das es ihm gefiel. Ohne Worte verstanden wir uns auch so gut. Ich war ihm so nahe, wir hatte nur eine Boxershort an und sonst nichts. Er sah so gut aus. Er hat Muskeln aber auch nicht zu viel oder übertrieben sondern genau richtig. Er sah einfach so gut aus und wenn er lachte, so wie jetzt gerade auch, sah er am aller besten aus. Ich liebte diesen Typen einfach und auch wenn dieser Moment gerade so schön war ich muss es tun. Ich halte es nicht länger aus. Ich hoffe er hasst mich nicht deswegen...

Ich senkte mein Kissen und legte es neben mich. Palle tat das gleiche und schaute mich nur verwundert an. Wir kniete uns gegenüber und ich stützte mich mit meinen Armen, vor meinen Beinen ab.
Langsam bewegte ich meinen restlichen Körper nach vorne zu Palle. Dieser Moment würde alles entscheiden es gab drei Möglichkeiten wie er reagieren könnte das schlechteste wäre wenn er die Freundschaft danach beenden würde.
Was in Ordnung wäre, wäre wenn er es nicht erwidert aber trotzdem noch mein bester Freund bleiben würde und das beste und gleichzeitig auch unwahrscheinlichste wäre, wenn er es erwidert würde und mich auch mich auch lieben würde.

Ich beugte mich als vor und kam immer näher an Palle's Gesicht ran. Gleichzeitig legte ich meine rechte Hand an Palle's Wange und die linke an seine Hüfte. Es war nur noch knappe 10 cm von meinem entfernt. Er zuckte nicht zusammen oder erschrak, so wie ich es eigentlich erwartet hatte. Nein! Er machte sogar das Gegenteil! Er kam sogar auf mich zu und so waren unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. War dieser Moment wirklich echt? Oder träumte ich noch? Egal jetzt oder nie Manu!

Und dann küssten wir uns.

Lost In Love/Kürbistumor & Zomdado FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt