Die Fotos

912 49 18
                                    

(Das Bild ist diesmal aus TubeClash)
PoV. Taddl (Ausnahme|| Akane schreibt)

Ich kam nach Hause und rief: „Hallo Manu!" doch keine Antwort. „Ich bin wieder da, kleiner!" versuchte ich es nochmal, doch keiner antwortete. „Manu?" fragte ich. Hmm... wo war er denn nur? Ich beschloss mich erstmal duschen zu gehen, so wie ich stank. Also ging ich unter die Dusche und wusch mich. Beim duschen dachte ich, dass ich Manu anrufen könnte.

Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich dann an und nahm mein Handy zur Hand. Ich suchte in Kontakten „Mein Schatzi Manu <33" und klickte auf anrufen. Doch nach ganz langem warten, ertönte nur die MailBox. Konnte es sein, dass Manu wieder bei Palle war? Naja. Vielleicht sollte ich erstmal eine Nacht darüber schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und beschloss ich, wie immer, im Café, Frühstücken zu gehen, da ich selbst ganz schlecht kochte. Also ging ich zum Café und da sah mal einer an. Manu und Palle... Hand in Hand. Sie waren zusammen. Fuck! Ich musste sie auseinander bringen, da ich Manu liebte und ihn als Freund haben wollte. Ich überlegte. Ich beobachtete die beiden noch eine Weile und hatte dann eine Idee. Ich ging ins Café und ging zu den beiden.

"Hey, was ein Zufall dass ich euch hier treffe. Herzlichen Glückwunsch!" Sagte ich, was ich jedoch nicht ernst meinte. "Hey T. Danke!" Antwortete Manu. "Ach und sorry dass ich letztens einfach so abgehauen bin..." fügte er noch hinzu. "Ist doch nicht schlimm. Ich wollte nur fragen, ob wir heute vielleicht mal gemeinsam was machen könnten..." fragte ich so nett wie möglich. Manu sah Palle an, welcher etwas merkwürdig nickte.

Wir beschlossen, nach dem frühstücken zu mir nach Hause zu gehen. Ich hatte die perfekte Idee.

Nun waren wir also bei mir zuhause und Palle bei sich. "Ich wollte dir noch was holen, warte einen Moment. Ich komme in einer halben Stunde wieder. Ich ging nach draußen und fotografierte mehrere Paare, die sich küssten. Ich schickte sie meinem besten Freund Ardy, welcher sie bearbeitete. Er nahm von Palle einige Bilder aus dem Internet und fügte sie, perfekt, auf die Stellen der Männer. Dann schickte er sie mir und ich schaute sie mir an. Wirklich gute Arbeit bro! Danke.
(Ich weiß so einfach geht das nicht, aber wir sind hier in einer Ff!)
Schrieb ich und rannte dann nach Hause.

Schweratmend öffnete ich die Türe und Manu sah mich erschrocken an. "T was ist denn?" Fragte er mich etwas ängstlich. "Ich... ich wollte dir... gerade... etwas holen... und auf dem Weg... habe ich Palle.. andere Frauen küssen gesehen. Also... habe ich sie... so schnell wie möglich fotografiert und... bin so schnell wie möglich wieder... gekommen." schnaufte ich. Manu zuckte zusammen. "Aber... aber meine Palette würde das doch nie machen..." stotterte er. Ich zeigte ihm die Bilder. Er sah sie erschrocken an. "W... was?" Weiter kam er nicht, da er in Tränen ausbrach. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Nach einigen Minuten beruhigte ich ihn und gab ihm einen zweiten Wangenkuss. Er lächelte wieder etwas. "Das Lächeln steht Dir viel besser." Meinte ich und er wurde rot. "Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich mit ihm Schluss machen?" Fragte er mich und ich nickte.

Lost In Love/Kürbistumor & Zomdado FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt