▪️Post 8

3.4K 302 135
                                    

SuicideKook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SuicideKook

♡ Gefällt ThorneRosé, Chimin und 118 weiteren Personen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡ Gefällt ThorneRosé, Chimin und 118 weiteren Personen

SuicideKook Lebe ich noch, oder atme ich bloß?
Alle 53 Kommentare anzeigen...
ThorneRosé Das frage ich mich auch jeden Tag...
Yugozz Besteht da überhaupt noch ein Unterschied? @ThorneRosé
KimSeok Bitte geh an dein Handy, ich mache mir Sorgen :(
KunBam Läuft hier grad ne Emo-Versammlung? Hahahaha @Namo schau mal, die Emos praktizieren jetzt kollektives Gruppenheulen xD
Chimin Wenigstens haben sie eine tiefere Vorstellung vom Leben, als sich über andere auszulassen! @KunBam

◾◾◾◾◾◾

InstaDirekt

Namo
Du lebst ja immernoch.

SuicideKook
Entschuldigung?

Namo
Das sollte dir auch Leid tun, deine bloße Existenz ist eine Belastung für alle!

SuicideKook
Wieso schreibst du mir dann überhaupt?

Namo
Um sicher zu gehen, dass du nicht vergisst, wie sinnlos dein Leben ist.
Also beende es einfach endlich.

SuicideKook
Keine Sorge, sollte es irgendwann soweit sein, bist du der Erste, der davon erfährt.

[SuicideKook logout]

◾◾◾◾◾◾

Jeden verdammten Tag bekomme ich diese scheiß Nachrichten. Jeden Tag wird mir gesagt, was für ein grässlicher und ekliger Mensch ich bin.

Haben sie vielleicht alle Recht? Belastet die Menschen um mich herum meine bloße Anwesenheit? Dabei will ich doch einfach nur ein normales Leben führen. Mit Eltern, die mich lieben und bei mir sind und Freunden, die sich um mich sorgen und für mich da sind, wenn es mir schlecht geht. Ist das wirklich zu viel verlangt?

Der einzige Mensch, den ich noch habe ist Jin, mein Cousin. Aber ich glaube, er macht das einfach nur, weil er sich dazu verpflichtet fühlt. Ich bin ihm ganz sicher nicht wirklich wichtig, wieso sollte ich auch?

Du weisst, was du zu tun hast.

"Ich will aber nicht. Ich will das nicht mehr!"

Mach dir nichts vor, du brauchst es!

"Nein!"

Hast du vergessen, wie gut es sich anfühlt?

"Nein, hab ich nicht..."

Na siehst du. Worauf wartest du also?

"Du hast ja Recht..."

Wie in Trance greife ich nach der kleinen Schachtel unter meinem Bett und ziehe sie hervor. Das letzte Mal ist schon ein paar Tage her, und trotzdem kann ich immernoch das getrocknete Blut im Inneren der Kiste riechen.

Zitternd schiebe ich einen Ärmel hoch und nehme die blutige Rasierklinge in die Hand. Das getrocknete Blut auf dem silbernen Plättchen hat was faszinierendes und zieht mich immer wieder magisch an.

Schneide schon! Du wirst dich besser fühlen!

Schnitt.

Die Stimme hatte Recht, ich fühle mich besser. Aber genau wie jede andere Sucht hält dieses Gefühl nicht lange. Es betäubt den Schmerz in meinem Kopf für einen Moment, ja. Aber sobald die Euphorie abgeklungen ist, schreien die Stimmen wieder so unfassbar laut in meinem Kopf, dass ich sie um jeden Preis loswerden will. Also schneide ich nochmal...

◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Leute, das hier ist keinesfalls eine Anleitung und ich möchte mich auch über niemanden lustig machen, oder ein Urteil bilden, bitte versteht das.
💜

Selfcare ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt